Zum Inhalt

Aufgedreht am Abend

Hier können Sie ihre Tee Rezepte (zum Trinken!) veröffentlichen

Moderator: Angelika

Zwergi275
Beiträge: 18
Registriert: 15. Jan 2007, 19:04

Aufgedreht am Abend

Beitragvon Zwergi275 » 19. Jan 2007, 20:21

Halli hallo
Meine Tochter (3 Jahre) ist Abends immer sehr aufgedreht was den Abend ganz schön anspannt. Nun wollte ich da wir zum Abendbrot meist Tee trinken eventuell einen Tee geben der etwas beruhigend wirkt. Da ich noch ein ziemlich Anfänger bin wollte ich euch um Rat fragen was da so angebracht wäre Dankeschonmal für eure Hilfe


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5531
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon Angelika » 20. Jan 2007, 19:15

Hallo Zwergi,

kannst ihr Rooibushtee mit getrockneten Apfelschalen geben.

Rooibushtee wirkt beruhigend und ist für Kinder ein gesunder Tee. :D
Mehr darüber kannst du hier nachlesen.

http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=513

Getrocknete Apfelschalen geben dem Tee noch einen besonderes Aroma und man schläft gut danach.

Viele Grüße
Angelika

Zwergi275
Beiträge: 18
Registriert: 15. Jan 2007, 19:04

Beitragvon Zwergi275 » 20. Jan 2007, 22:22

dankeschööön das werde ich mal versuchen

Sandy83
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mär 2011, 18:28

Re: Aufgedreht am Abend

Beitragvon Sandy83 » 30. Mär 2011, 00:16

also auf ---Werbung---hab ich gelesen dass weißer tee ne recht angenehm und beruhigende wirkung hat! Kann ich selbst zwar nicht bestätigen, da ich weißen Tee (noch) nicht kenne! aber kannst ja mal versuchen! :)


   

Zurück zu „Tee“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast