Zum Inhalt

Schaded Apfelessig Melissentee?

Hier können Sie ihre Tee Rezepte (zum Trinken!) veröffentlichen

Moderator: Angelika

krakowski
Beiträge: 64
Registriert: 27. Jul 2007, 11:06

Schaded Apfelessig Melissentee?

Beitragvon krakowski » 12. Jul 2010, 23:18

Hallo!

Ich frage mich ob mein Abendtee (lose) mit Melisse einen Schuss Apfelessig verträgt.
Da Melisse ja kein Metall mag, könnte sie ja auch auf andere Sachen traurig reagieren.
Manchmal frag ich mich, ob auch das Kochwasser in einem metallfreien Behälter erhizt werden sollte?

Vielen Dank für die Antworten, Grüße von einem Veganorientiertem Mitmensch.


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5565
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Schaded Apfelessig Melissentee?

Beitragvon Angelika » 14. Jul 2010, 20:08

schaden tut es dem Tee nicht, aber besser ist wenn man Apfelessig morgens oder mittags zu sich nimmt, oder vor dem Essen, denn er regt ja den Stoffwechsel an. Und Melisse wirkt ja beruhigend.

Viele Grüße
Angelika



   

Zurück zu „Tee“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron