Lieblingstee?

Hier können Sie ihre Tee Rezepte (zum Trinken!) veröffentlichen

Moderator: Angelika

Antworten
Benutzeravatar
carllos
Beiträge: 8
Registriert: 15. Feb 2020, 22:53

Lieblingstee?

Beitrag von carllos »

Wurde gern mal nachfragen welches Tee liebt ihr am meisten zu trinken?
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5715
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Lieblingstee?

Beitrag von Angelika »

hier sind stehen schon einige Sorten

Was ist euer Lieblingstee?

https://www.natur-forum.de/forum/viewto ... =6&t=16028


Viele Grüße
Angelika

Heauld
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jun 2020, 22:45

Re: Lieblingstee?

Beitrag von Heauld »

Ist zwar jetzt nicht unbedingt etwas besonderes, aber mein Favorit ist ganz klar der gute alte Schwarztee (entweder Earl Grey oder Darjeeling).
Daneben trinke ich auch natürlich gerne hin und wieder Kamillentee, Kräutertee, Salbeitee, Apfeltee, Pfefferminze, Johanniskraut (steht zumindest seit heute auf meiner Liste) und allgemein trinke ich eigentlich gerne alle möglichen Tees.

Denis3
Beiträge: 142
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Lieblingstee?

Beitrag von Denis3 »

Es gibt so einige Tees die ich gerne trinke.

-Salbeitee
-Kamille
-Minze
-Ingwer
-griechischen Bergtee

Der soll auch wirklich verdammt gesund sein, demnach trinke ich von dem so 2 Tassen am Tag.
Tees habe ich wirklich sehr viele, meistens kaufe ich die auch online weil es da einfach die bessere Auswahl gibt als im Laden.

Kommt auch immer darauf an, was ich gerade so an Beschwerden habe - dann suche ich mir den passenden Tee.

Benutzeravatar
kevinn
Beiträge: 10
Registriert: 15. Jan 2020, 15:11

Re: Lieblingstee?

Beitrag von kevinn »

momentan meine favoriten

teekanne indischer chai
teekanne winterzeit
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.

Isonawath
Beiträge: 18
Registriert: 15. Sep 2020, 11:38

Re: Lieblingstee?

Beitrag von Isonawath »

Ich trinke generell sehr gerne Tee, mag aber besonders gerne Salbeitee und Grünen Tee aber auch Früchtetee.Bei mir steht da immer eine Thermoskanne bereit.

sensalou.de ..
Antworten