Wieviel Zeit nehmt Ihr euch für den Teegenuß ?

Hier können Sie ihre Tee Rezepte (zum Trinken!) veröffentlichen

Moderator: Angelika

Antworten
cha-gon
Beiträge: 7
Registriert: 14. Nov 2003, 10:20

Wieviel Zeit nehmt Ihr euch für den Teegenuß ?

Beitrag von cha-gon »

Also ich wollt nur mal wissen wieviel zeit ihr euch für den Teegenuß vorbehält....

Also ich in meinen Fall habe, als zivieldiener mit wenig arbeit :sleep: , unmengen an zeit...

ich gestalte mein "teetrinken" als eine art ritual und freue mich immer wieder darauf....

anders als bei manchen trinke ich immer tee wenn ich lust hab, und habe keine speziellen zeiten(wie morgens, mittags, abends...)

Wie schauts bei euch aus???? :wink:
Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt!

Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 14
Registriert: 9. Nov 2003, 16:34

Beitrag von Felicitas »

Bei mir ist es auch so ein "Ritual": Mach mir abends 1 - 2 Kännchen Tee, schnapp mir meine Wolldecke und ein gutes Buch und dann genieß ich mein Leben :sun1:

Morgane
Beiträge: 78
Registriert: 30. Sep 2002, 12:33

Beitrag von Morgane »

Das mache ich auch so - Decke und Buch und Kerzen!! Leider geht das nicht jeden Abend, da man ja auch mal den Körper in Form halten muß .. .. aber auf jeden Fall bei jeder sich bietenden Gelegenheit!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Nikolaus-Wochenende!
:sun1:
Morgane

Antworten