Zum Inhalt

Neurodermitis - Empfehlungen ?

Kolloidales Silber

Moderatoren: Angelika, Krâja

alanna

Neurodermitis - Empfehlungen ?

Beitragvon alanna » 17. Mär 2016, 15:24

Hallo!
Ich würde mich sehr freuen, wenn man hier Erfahrungen mit Behandlungsmethoden bei Neurodermitis mitteilen könnte. Es geht um die Tochter einer Freundin. Sie haben einen Arzt gefunden, der sich mit der Behandlung beschäftigt und der hat schon einiges verschrieben, vor allem unterschiedliche Salben und Cremes. Die UV-Behandlung ist für sie nicht geeignet, hat er gemeint. Soweit ich verstanden habe, hat sie auch Probleme mit der Kleidung, sie kann nichts Passendes für ihre sportlichen Aktivitäten z.B. finden, alles reibt viel zu viel und macht das unmöglich. Kennt ihr noch zusätzliche Methoden?

Tris

Re: Neurodermitis - Empfehlungen ?

Beitragvon Tris » 19. Mär 2016, 11:49

Hallo! Meine Cousine leidet auch unter Neurodermitis. Bei ihr war es so, dass sie extrem auf ihre Ernährung achten musste. Gewisse Nahrungsmittel verträgt sie gar nicht gut (Milchprodukte und Zitrusfrüchte). Die lässt sie so gut es geht aus ihrer Ernährung weg. Behandlungen mit Eigenurin sollen auch sehr wirksam sein. Sonst trägt sie unter ihrer normalen Kleidung immer noch Kleidung von Tepso - da ist der Stoff sehr glatt und reibt somit weniger.

alanna

Beitragvon alanna » 9. Apr 2016, 15:44

Hallo :) Ich wollte nur kurzes Feedback geben, weil wir so ein T-Shirt bestellt haben für sie als Geschenk und ich glaube sie werden bald noch einige Sachen bestellen, weil es ihr gut geht. Sie kann die unter der normalen Kleidung tragen. Danke!

TandemPilot

Beitragvon TandemPilot » 19. Apr 2016, 15:59

Konnte ich vor einer Weile mit kolloidalem Silber erfolgreich beseitigen, das funktionierte folgendermassen:
Die 14 jaehrige Patientin bekam taeglich 5 dosen a 30 Gramm/1 Unze ppm 20 zu trinken und spruehte es ausserdem auf die betroffenen Stellen. Alle 3 Tage wurde ein kleines Glas, 0.05l ueber abgekuehltes Fleisch gegeben, kurz gewartet und dann normal gegessen. Die Silberionen haben ihre Darmflora wieder ins Gleichgewicht gebracht, die Wurzel des Uebels beseitigt.
Zu Essen gabs viel frisches Gemuese und jeden Tag Salat mit Apfelessig. Sie hat den Essig fast taeglich komplett getrunken, um den Koerper zu alkalksieren. Viele Vitamine sind wichtig fuer eine schnelle Heilung.
Die jahrelange Neurodermitis war nach rund drei Wochen komplett verschwunden und kommt wohl auch nicht wieder durch Einhaltung holistischer Ernaehrungslehre sowie der Einmahme von 2 Unzen kolloidalem Silber taeglich.

Generatorbauanleitung unter Tipps

Zurück zu „Kolloidales Silber“