Afterjucken, Hämorrhoiden, Pilz - Tipps?

Kolloidales Silber

Moderator: Krâja

Antworten
lisa1206

Afterjucken, Hämorrhoiden, Pilz - Tipps?

Beitrag von lisa1206 »

Hallo,
leider hat es micht erwischt und sehr unangenehm und peinlich und will zuerst so versuchen, bis ich zum Arzt gehe ( hoffe, sie verstehen...)

Vor ca. 3 hatte ich wohl Scheidenpilz, hatte daraufhin 3 mal Kadefungin genommen, die Beschwerden etwas abgemildert, aber seitdem habe ich Analakzem wohl, Jucken und unanhenehm , leichte Bluspur hell.

Hametum hat nicht geholfen,

Danke für Ihren Rat!!
LG

TandemPilot

Re: Afterjucken, Hämorrhoiden, Pilz - Tipps?

Beitrag von TandemPilot »

Hatte ähnliche Beschwerden. Eben auch ein Scheidenpilz, der mit kolloidalem Silber behandelt wurde. Da es voellig neutral ist, also nicht brennt kann es bedenkenlos gegen Infektionen im Analbereich oder eben auch vaginal angewendet werden, am besten mit einer langen Pipette oder zur Not mit einem Strohhalm. Nach zweimaliger Anwendung war der Pilz weg, kam dann aber auch mal wieder und wurde einfach erneut mit kolloidalem Silber behandelt.

Ein Silbergenerator-Eigenbau Anleitung:
http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... =2&t=20913

Alles Gute

Schatz vom Tandempilot

P.s.:
Die meissten dieser Pilzinfektionen werden durch Antibiotika ausgeloest, wie auch z.b. Candida. Um dieses Problem zu beseitigen 0,005l uebers Essen geben und einfach normal essen. Dieses mit Ionen durchtraenke Superfood nimmt dann den kompletten Weg durch den Verdauungstrakt und erledigt auch alle abiotischen unerwuenschten Organismen.

Antworten