Zum Inhalt

Mariendistel

nur für Kräuter & Pflanzen die Heilwirkung besitzen

Moderatoren: Angelika, MOB

sallemaria
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jul 2018, 18:07

Re: Mariendistel

Beitragvon sallemaria » 22. Jul 2018, 18:14

Habe mir alle eure Berichte durchgelesen, kann ich nur zustimmen Mariendisteln funktionieren wirklich, hatte lange Jahre schlechte Leberwerte.. Also ich habe schon das ein oder andere Produkte ausprobiert zB als ganze Samen von Galsters Kräuter (https://tee24.de/Mariendistelsamen-Mari ... ::118.html).
Ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hat auch ganz gut funktioniert. Man muss es schon ein bisschen länger versuchen es hat ungefähr 2 Monate gedauert bis ich wirklich Ergebnisse in den Leberwerten sehen konnte.

Bin dann umgestiegen auf Mariendistel Kapseln, weil sie hochdosiert sind und im Alltag einfach angenehmer muss ich ehrlich sagen. Meine Favoriten sind auf jeden Fall von Lunatura auf Amazon (https://www.amazon.de/dp/B07D1SCH5X) auch gemischt mit Artischocken. Ich habe inzwischen meine Leberentzündung bekämpfen können mit den Mariendisteln

Darf ich noch mal in die Runde fragen, wer eigentlich auch noch auf eine andere Heilpflanze als die Mariendistel schwört? Und vielleicht damit gute Erfahrungen gemacht hat? Würde mich echt interessieren


PeterJung
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2018, 13:01

Re: Mariendistel

Beitragvon PeterJung » 20. Nov 2018, 09:09

Cool, ich wusste gar nicht, dass es auch Mariendistel Kapseln gibt! Gut zu wissen :)



   

Zurück zu „Kräuter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast