Zum Inhalt

Kräuterfachfrau-Ausbildung

nur für Kräuter & Pflanzen die Heilwirkung besitzen

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
muesch
Beiträge: 19
Registriert: 8. Sep 2006, 17:24

Kräuterfachfrau-Ausbildung

Beitragvon muesch » 5. Jan 2008, 15:02

Hallo ihr Lieben,

zunächst wünsche ich Euch ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und besinnliches neues Jahr! :wink:

Ich würde mich für eine Kräuterfachfrau-Ausbildunginteressieren. Weiß jemand wo ich eine machen könnte. Raum München oder Eifel wäre super.

Ein Fernlehrgang kommt für mich nicht in Frage, da man für so was einfach Praxis braucht und fühlen, riechen, schmecken...sollte und man aus einer Gruppe unheimlich viel Wissen mitnehmen kann..

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht, oder ist vielleicht jemand eine zertifizierte "Kräuterfachfrau/-mann :D " und kann mir Tipps geben?

Wünsche noch einen wunderschönen Tag

muesch
Ja sagt das Gefühl!
Nein sagt der Verstand!
Wir werden sehen sagt das Leben!
..gehen wir es an!


rine
Beiträge: 1496
Registriert: 30. Aug 2006, 11:11

Re: Kräuterfachfrau-Ausbildung

Beitragvon rine » 5. Jan 2008, 15:10

Hast du schon mal auf der Seite von natura naturans (München) geguckt? Die bieten auch Seminare an, die seeeehr interessant klingen (aber vom hohen Norden aus viel zu weit weg sind :( ). :)
Viele Grüße,
Rine

Bild

Benutzeravatar
muesch
Beiträge: 19
Registriert: 8. Sep 2006, 17:24

Re: Kräuterfachfrau-Ausbildung

Beitragvon muesch » 6. Jan 2008, 19:12

Danke für den Tipp, ja die klingen sehr gut - direkt mal vormerken :danke:
Ja sagt das Gefühl!
Nein sagt der Verstand!
Wir werden sehen sagt das Leben!
..gehen wir es an!



   

Zurück zu „Kräuter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast