Zum Inhalt

andere Blaetter bei der Wilden Malve???

nur für Kräuter & Pflanzen die Heilwirkung besitzen

Moderatoren: Angelika, MOB

DieSammelnde
Beiträge: 6
Registriert: 15. Jun 2009, 11:46

andere Blaetter bei der Wilden Malve???

Beitragvon DieSammelnde » 15. Jun 2009, 17:14

Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum. Bin ein "Frischling". Hab eine Frage,die ich trotz vieler Googelei noch nicht beantwortet kriege: bei uns blueht gerade ueberall ein Kraut,dass aussieht wie Malve.manchmal mehr rosa und manchmal mehr lila.jedoch die Blaetter sehen irgendwie anders als auf den Fotos aus. Feiner gefiedert irgendwie. Sonst stimmt alles. Behaarung,Bluetenblaetter... nur eben Ändere Blaetter. Ist das eine Abart der Malve und auch verwendbar??? Wuerd mich ueber eure Hilfe freuen DieSammelnde moechte so gerne ihre Sammlung vervollstaendigen!!!!!


Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Re: andere Blaetter bei der Wilden Malve???

Beitragvon Ursula » 15. Jun 2009, 17:33

Hallo Sammelnde,

stell doch mal ein Foto ein, das erleichtert die Bestimmung von Pflanzen ungemein...

LG

DieSammelnde
Beiträge: 6
Registriert: 15. Jun 2009, 11:46

Re: andere Blaetter bei der Wilden Malve???

Beitragvon DieSammelnde » 15. Jun 2009, 18:46

hab leider nur ein I-phone und wuesste nicht,wie das damit geht. Sch... Technik!!



   

Zurück zu „Kräuter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron