Wenn der Ekel nicht wäre, gäbe es bestimmt eine Menge Interessenten für diese sehr hilfreiche und gesundheitsspendende Therapiemethode. Leute, die nicht stark rauchen, keine Medikamente, keinen Alkohol, keine Modedrogen einnehmen, nicht mit Chemo und Röntgenstrahlen behandelt worden sind/werden, dürfen ihren Urin trinken, als Kur oder zum Urinfasten und würden gesund, kostenlos, nur mit dem eigenen Urin ... Urin, beim Ausbruch einer Erkrankung aufgefangen, kann homöopthisch aufbereitet werden und dann, während dem gesamten Heilungsprozeß eingenommen werden und ihn beschleunigen. Das kann man nachlesen.
Mit kolloidalem Silber hab ich bis jetzt keine Erfahrungen, ich kenne es eigentlich nur aus der Tierheilkunde und aus den Schilderungen bei Matthias Weisser, siehe Link. Und einem Beitrag hier am Forum Steptokokken mit Mandelentzündung bei Kindern.
Wenn es stimmt, was ich bei Matthias Weisser gelesen habe, hätte ich jetzt keine roten erhabenen Stellen mehr am Unterarm, durch die Verbrühung mit kochendem Öl gestern abend sondern die makellose Haut, die ich vorher hatte .. es scheint noch schnellere Heilungsmethoden als Mittelstrahlurin zu geben, und das ganz ohne den Ekel, den Leute empfinden, wenn von Urin die Rede ist...

Ergänzung vom 8. Mai 2015: Verbrühungen mit kochendem Öl, die schon Brandblasen gebildet hatten, in nur zwei Tagen zum vollständigen ausheilen zu bringen, halte ich für eine vertretbare Zeitspanne und eine brauchbare Methode.
Die Handwerker sind glücklicherweise wieder weg, es kann weiter gehen... mit der Urintherapie. Wer macht mit?