die letzten Tage waren einfach traumhaft bei dem grandiosen Wetter mit fast durchgehendem Sonnenschein. Beim brutzeln auf unserer Liege im Garten ist mir da eine fixe Idee gekommen. Da wir vor ein paar Jahren im Urlaub immer eine Hängematte dabei hatten, habe ich mich daran erinnert wie entspannend soetwas sein kann und dass es doch sicher toll wäre bei gutem Wetter in unserem Garten ein wenig die Seele baumeln zu lassen.
Da wir aber keine Möglichkeit haben diese dort aufzuspannen (wir haben zwar ein paar vereinzelte Bäume, aber diese sind nicht nahe genug beieinander), habe ich ein wenig im Internet recherchiert und bin auf folgendes gestoßen: http://www.haengematte-mitgestell.de/
Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon einmal so ein Teil ausprobiert oder gar selber eine Hängematte mit Gestell zu Hause und kann mir hier Tipps geben welche davon wirklich etwas taugen? Würdet ihr mir eher zu einem Holzgestell oder einem Aluminiumgestell raten? Der Preis ist mit 100 Euro und mehr ja nicht gerade gering, wenn man diese aber häufig nutzt, könnte sich das schon für uns lohnen.
Vielen Dank für eure Antworten.