Hahaha. Punkt für dich. Aber ein wenig Toleranz hätte nicht geschadet. Nicht jeder ist so "aufgeschlossen" wie du, wenn es um die eigenen Exkremente gehtDas kann man doch keinem Kind zumuten, gel?

Moderator: Angelika
Hahaha. Punkt für dich. Aber ein wenig Toleranz hätte nicht geschadet. Nicht jeder ist so "aufgeschlossen" wie du, wenn es um die eigenen Exkremente gehtDas kann man doch keinem Kind zumuten, gel?
Bonnie12
aus: http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... 03#p109091
Solche Möglichkeiten mit Urin kenne ich auch. Als ich 15 Jahre alt war, hatte ich starke Probleme mit meiner Haut. Mein Hautarzt empfahl mir damals eine Urinkur zu machen, d.h. ich sollte eine Woche jeden Morgen mit meinem Urin die entzündeten Hautstellen vorsichtig betupfen, dann eine Woche pausieren und dann wieder beginnen. Diese Therapie machte ich über drei Monate lang. Und ich kann nur bestätigen, dass es wirklich geholfen hat, die Stellen sind abgeheilt und seither nicht mehr aufgetaucht. Und doch muss ich auch gestehen, dass ich mich zum Anfang ganz schön überwinden musste, um mir den Urin ins Gesicht zu tupfen. Aber irgendwann legte sich auch das
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast