Was trinkt ihr gerade?

Rezepte zum Kochen, Einmachen etc... Hier können Sie ihre Rezepte verraten, über Rezepte diskutieren, fragen wenn Sie Rezepte suchen ......

Moderator: Angelika

Antworten
lauralaura
Beiträge: 1
Registriert: 8. Nov 2016, 15:21

Was trinkt ihr gerade?

Beitrag von lauralaura »

Hi Leute,

ich bin neu hier und würde mich direkt mal mit diesem Thread vorstellen.

Das ist so ein Standard-Ding in vielen Foren. :)



Ich trinke gerade grünen Tee :lol: :D


Viele Grüße,

Laura

julia87
Beiträge: 1
Registriert: 9. Nov 2016, 09:44

Re: Was trinkt ihr gerade?

Beitrag von julia87 »

Hi Laura,


Also ich trinke gerade Cappuccino

Genau den hier:
kapseln/cappuccino- ---Werbung---




VG,
Julia

Thichers
Beiträge: 11
Registriert: 27. Nov 2016, 21:32

Re: Was trinkt ihr gerade?

Beitrag von Thichers »

Wasser, viel Wasser nach dem Glühwein vorhin auf dem Weihnachtsmarkt. :-)

Tobsers
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2016, 05:47

Re: Was trinkt ihr gerade?

Beitrag von Tobsers »

Nach 2 Kaffee jetzt ein großes Glas Cola Light - werde langsam wach :-)

krilin
Beiträge: 6
Registriert: 21. Dez 2016, 15:43

Re: Was trinkt ihr gerade?

Beitrag von krilin »

Glühwein, zur Weihnachtszeit ideal.

Benutzeravatar
Timserly
Beiträge: 16
Registriert: 7. Jan 2017, 19:22

Re: Was trinkt ihr gerade?

Beitrag von Timserly »

Bei mir ist es ein "kanadischer" Tee - sagt zumindest die Verpackung (eigentlich ein ganz normaler Früchtetee aus der Rewe)
Also lautet ein Beschluß: Daß der Mensch was lernen muß - Wilhelm Busch

Benutzeravatar
alanna
Beiträge: 49
Registriert: 29. Feb 2016, 00:59

Re: Was trinkt ihr gerade?

Beitrag von alanna »

Einen sehr guten Ingwertee mit Lemongras und Süßholz, ich hatte in der Nacht Halsschmerzen, nicht wirklich schlimm oder so, aber der Tee hilft und schmeckt auch gut.

Benutzeravatar
Susi-Musi
Beiträge: 10
Registriert: 12. Jun 2017, 10:00

Re: Was trinkt ihr gerade?

Beitrag von Susi-Musi »

Eisgekühltes Mineralwasser mit Zitronenspritzer :)

Gibt keine bessere Abkühlung bei diesem Wüstenwetter :)

Marie*
Beiträge: 5
Registriert: 29. Nov 2017, 12:08

Re: Was trinkt ihr gerade?

Beitrag von Marie* »

Mein Getränk in der kalten Jahreszeit: Hagebuttenpulver mit Wasser gut durchmischen und trinken. Die Hagebutte (https://www.hagebutte.org) hat sehr viele gesunde Inhaltsstoffe und vor allem Vitamin C, dadurch wird das Immunsystem gestärkt. Fühle mich dadurch besser und werde nicht so schnell krank. Der Link den ich bereits oben schon erwähnt habe, der soll verdeutlichen wie gesuund die Hagebutte ist. :wink: :wink: :wink: :wink:

wanderlust
Beiträge: 54
Registriert: 18. Mär 2018, 19:45

Re: Was trinkt ihr gerade?

Beitrag von wanderlust »

Heute Nacht hatte ich einen sehr unruhigen Schlaf und bin dementsprechend müde. Also trinke ich gerade die dritte Tasse Kaffee, dazu ein großes Glas Zitronenwasser, das soll auch belebend wirken. :)

Snoki3
Beiträge: 105
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Was trinkt ihr gerade?

Beitrag von Snoki3 »

Hi :)

Bei den Temperaturen versuche ich wirklich etwas zu trinken was erfrischt und kühl ist. Mein Kühlschrank ist voller Getränke, meistens aber trinke ich Mineralwasser, dass erfrischt mich am besten, manchmal haue ich da auch eine Scheibe Zitrone oder Orange rein..schmeckt super :)
Zudem ist es so, dass ich auch verschidene Ideen im Web sammle zu den verschiedenen Getränken.

Gefunden habe ich bei http://kokoswasser-online.de/ dann auch so Kokoswasser.
Dieses soll wirklich gut sein wenn man sich erfrischen will und lecker ist es auch :)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich was er gerne trinken will.
Ich persönlich probiere da auch gerne mal was neues aus.

LG

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1471
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Was trinkt ihr gerade?

Beitrag von Krâja »

Kaffee
Grüße von Krâja :wink:

DFNT ..
Antworten