Zum Inhalt

Pflanzen zum Abnehmen

nur für Kräuter & Pflanzen die Heilwirkung besitzen

Moderatoren: Angelika, MOB

UtaBaumgartner65
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jun 2017, 11:58

Pflanzen zum Abnehmen

Beitragvon UtaBaumgartner65 » 23. Jul 2017, 13:01

Hallo Freunde,

eine Freundin von mir meinte, dass es ein paar pflanzen gibt, die beim Abnehmen helfen. Habt ihr ne Ahnung, welche da hilfreich sein könnten?


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5565
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Pflanzen zum Abnehmen

Beitragvon Angelika » 25. Jul 2017, 18:25

Hallo Uta,

hier stehen einige


http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... ee#p110399


Viele Grüße
Angelika

Heri91
Beiträge: 4
Registriert: 22. Apr 2018, 01:48

Re: Pflanzen zum Abnehmen

Beitragvon Heri91 » 22. Apr 2018, 02:13

Ich würde dir einfach mal Matcha Tee empfehlen. Der Tee eignet sich perfekt zum Abnehmen und enthält genau die richtigen Inhaltsstoffe um seinen Fett zu reduzieren. Es fördert den Stoffwechsell, die Verdaung und gilt als gesundheitsfördert. Wenn du jeden Tag 2 - 3 Tasse Matcha Tee trinkst. Dich auch gesund und Ausgewogen Ernährst und ein bisschen bewegung in deinem Altag bringst. wirst du tolle Ergebnisse erzielen. Spreche da aus eigene Erfahrung.

matcha-welt
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2018, 13:03

Re: Pflanzen zum Abnehmen

Beitragvon matcha-welt » 23. Mai 2018, 14:45

Ich kann ebenfalls Matcha Tee empfehlen. Ich bin vor einiger Zeit komplett von Kaffee auf Matcha umgestiegen. Matcha unterstützt nicht nur aufgrund der vielen gesunden Inhaltsstoffe den natürlichen Abnehmprozess. Seit dem ich morgens Matcha statt Kaffee trinken fühle ich mich allgemein viel fitter und habe dadurch mehr Motivation um Sport zu treiben


   

Zurück zu „Kräuter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast