Zum Inhalt

Leber entgiften

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Schlauerfuchs
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2017, 19:01

Re: Leber entgiften

Beitragvon Schlauerfuchs » 31. Aug 2017, 19:05

Hatte auch immer Probleme mit der Leber. Keine schöne Sache, wollte nicht immer zu den Chemischen MIttel packen. Wer weiß was da noch so drinnen ist :eek:

Für jemanden der noch INformationen braucht http://www.gesundheitsmagazine.com/lebe ... n-mitteln/ bringt viele Informationen mit! :D


klausgesund
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2018, 12:04

Re: Leber entgiften

Beitragvon klausgesund » 10. Jul 2018, 12:11

Hallo,

auch ich greife schon seit Jahren nicht mehr zu chemischen Substanzen um meine körperlichen beschwerden in den Griff zu bekommen. Seit einiger Zeit probiere ich die Produkte von darm-leber-reinigung-kapseln. Ich benutze es Seit etwa 2 Monaten und fühle mich körperlich schon rund um besser. Ob es an den Kapseln liegt kann ich nicht genau sagen, da spielt ja auch letztendlich der Kopf auch eine entscheidene Rolle. Ich werde Sie jedoch weiterhin für meine Leber und meinen Darm einnehmen. Schaden kann es ja nicht.
Hatte auch immer Probleme mit der Leber. Keine schöne Sache, wollte nicht immer zu den Chemischen MIttel packen. Wer weiß was da noch so drinnen ist :eek:

Für jemanden der noch INformationen braucht http://www.gesundheitsmagazine.com/lebe ... n-mitteln/ bringt viele Informationen mit! :D

phiphi88
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2019, 12:24

Re: Leber entgiften

Beitragvon phiphi88 » 7. Sep 2019, 12:30

Dazu habe ich jetzt erst vor kurzem einen echt interessanten und ausführlichen artikel geschrieben Leber entgiften



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast