Zum Inhalt

Welche Schuhe tragt ihr?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Snoki3

Welche Schuhe tragt ihr?

Beitragvon Snoki3 » 21. Jul 2018, 17:27

Hallo,

ich will mir neue Schuhe kaufen und daher brauche ich eure Hilfe, für welche Schuhe ich mich entscheiden soll?

LG

Marinac

Re: Welche Schuhe tragt ihr?

Beitragvon Marinac » 21. Jul 2018, 18:35

Persönlich trage ich Nike und Adidas, weil ich den Stil und Komfort liebe!

Srkit

Beitragvon Srkit » 21. Jul 2018, 19:05

Hallo,

früher habe ich immer Adidas geliebt, aber fand das Vans meine neuen Lieblinge sind. Seit 3 Jahren trage ich Vans und kann sagen, dass diese Schuhe ein wenig Licht in meinem Leben bringen, weil man sie in verschiedenen Farben und Varianten finden kann. Die Qualität der Schuhe sind Hammer, sie können sehr lange dauern und die Vans kaufe ich immer online auf dieser Webseite - supersales

Sie haben eine große Auswahl an Frauen-, Herren- und Kindermode. Die Qualität ihrer Produkte sind Top und man kann sehr gute Schnäppchen von Zeit zur Zeit bekommen!

LG

Ateres

Beitragvon Ateres » 25. Jul 2018, 06:32

Was hast du denn für Vorstellungen?

MisterSmith

Beitragvon MisterSmith » 26. Jul 2018, 14:33

Also Ultra Boost von Adidas sind so verdammt bequem :D die kann ich empfehlen.

Swennie

Beitragvon Swennie » 17. Aug 2018, 12:01

Männer brauchen ja glücklicherweise nicht so viel Auswahl wie Frauen. Bei mir tuns eigentlich auch ein paar schöne Sneaker von Nike. Sandalen kommen mir nicht an die Füße.

Minturno

Beitragvon Minturno » 21. Aug 2018, 09:25

Welche Art Schuh trägst du denn prinzipiell gerne? Ich trage gerne Sneaker, z. B. von Nike und Adidas. Ich habe eine Zwischengröße, die die günstigen Schuhanbieter meist nicht anbieten. Würde sagen, dass mir Nike ein wenig besser passt als Adidas. :)

Zlobi4

Beitragvon Zlobi4 » 19. Jan 2019, 15:43

Hallo und guten Tag

Ich habe immer wieder verschiedene Schuhe an.
Meistens trage ich Sneaker und was gemütliches aber sonst mag ich es auch mal gerne edle Schuhe zu tragen. Ich gehe gerne tanzen und habe auch neue Tanzschuhe gefunden, die sind mir sehr wichtig und da gebe ich dann auch gerne etwas mehr Geld aus.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich umgesehen und dir da schon paar neue Schuhe gefunden ?

Ich trage wie gesagt gerne Sneakers in der Freizeit aber auch mal edle Schuhe müssen sein..
LG

Giako

Beitragvon Giako » 23. Jul 2019, 11:11

Ich trage eigentlich immer unterschiedliche Schuhe und je nach Situation auch mal was spezielles. Habe mir gerade erst Herren-Trachtenschuhe-Haferlschuhe, für die Lederhosen und das Oktoberfest gekauft. Sind absolut bequem und ich denke damit lässt die Zeit in München leichter ertragen, als letztes Jahr. ;-)

mariekrz

Beitragvon mariekrz » 29. Sep 2019, 16:17

Hey,

momentan trage ich nur Sneaker. Die sind einfach super bequem und ich will das gar nicht mehr missen. Aber jetzt wo es langsam Herbst wird habe ich mich schon umgesehen. Ich werde mir Stiefelletten holen. Diese dann schön imprägnieren und dann hoffentlich keine nassen Füsse mehr bekommen.

cluenda

Beitragvon cluenda » 26. Okt 2019, 23:17

Hm du hast uns ja echt sehr wenige Infos gegeben.
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man echt verschiedene Schuhe. Wenn du neue kaufen willst dann am besten gucken, dass du deinen Geschmack findest und dir die Schuhe kaufst die du haben willst.

Ich persönlich habe nach Tanzschuhen für Salsa gesucht und habe mich dann natürlich im Internet umgesehen.
Da habe ich ebenso verschiedene Shops gefunden, unter anderem auch waren die Tanzschuhe für Damen für mich super interessant.
Die habe ich mir genauer angesehen und muss sagen, dass ich mir da auch ein Paar kaufen werde.

Aber Sneaker, High Heels und viele andere mehr kann man sich da finden.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Monissida

Beitragvon Monissida » 31. Okt 2019, 17:43

Ich kaufe meine Schuhe meistens bei Salamander oder Tamaris.
Viele Grüsse,
Monissida

Flaggen

Beitragvon Flaggen » 31. Okt 2019, 17:47

Mein Lieblingsschuhgeschäft ist Gabor.
Viele Grüsse,
Flaggen

Centaurus

Beitragvon Centaurus » 31. Okt 2019, 17:50

Ich kaufe nur bequeme Schuhe und aus dem Naturleder. Die Marke spielt für mich keine Rolle.
Viele Grüße,
Centaurus

Zurück zu „Small Talk“