Zahnarztpraxis benötigt!

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Srkit
Beiträge: 25
Registriert: 25. Mai 2018, 07:44

Zahnarztpraxis benötigt!

Beitrag von Srkit »

Moin,

ich komme aus Frankfurt und hoffe, dass mir jemand von euch behilflich sein kann, um eine passende Zahnarztpraxis in Frankfurt zu finden!

MfG

Marinac
Beiträge: 88
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: Zahnarztpraxis benötigt!

Beitrag von Marinac »

Mal auf Google gecheckt?

Snoki3
Beiträge: 108
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Zahnarztpraxis benötigt!

Beitrag von Snoki3 »

Moin,

wo warst du früher bei Zahnarzt? In Frankfurt gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Zahnärzten. Sehr gute Erfahrung habe ich mit Zahnarzt Frankfurt, Enciso gemacht und sie bieten eine große Auswahl an verschiedene Behandlungen.

Die Qualität ihrer Arbeit ist Top und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen, sicherlich werden sie dir mit deiner Zahn Behandlung behilflich sein. Mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Seite und hoffe, dass ich dir weiterhelfen könnte! Die Preise sind auch Top und du wirst sicher zufrieden mit ihren Diensten sein!

MfG

Ateres
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2018, 06:27

Re: Zahnarztpraxis benötigt!

Beitrag von Ateres »

Google doch mal, nach Zahnärzten mit guten Bewertungen.

loniedamore
Beiträge: 51
Registriert: 12. Jan 2017, 15:54

Re: Zahnarztpraxis benötigt!

Beitrag von loniedamore »

Gibt es da eine Plattform, wo man sehen kann, wie gut die sind?

Denis3
Beiträge: 142
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Zahnarztpraxis benötigt!

Beitrag von Denis3 »

Hoffe das du dann auch fündig geworden bist!?
Also, ich an deiner Stelle hätte auch Freunde gefragt, oder gegoogelt... so kommt man dann auch schnell zum richtigen Zahnarzt ;)
Aber gut, hasst dich dann sicherlich zurechtgefunden!

Also, zu meinem jetzigen Zahnarzt kam ich durch einen Bekannten!
Im Nachhinein bin ich froh, seiner Empfehlung gefolgt zu sein, denn es ist ein toller Zahnarzt!
Muss ich an dieser Stelle mal erwähnen! Ist übrigens Dr. Kraus in Mainz.

Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen hilfreich wäre!

DFNT ..
Antworten