Zum Inhalt

Hilft Lavendelöl bei menstruellen Kopfschmerzen?

Moderator: Angelika

Mtendere
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2019, 02:12

Hilft Lavendelöl bei menstruellen Kopfschmerzen?

Beitragvon Mtendere » 14. Feb 2019, 03:53

Hallo,

ich habe in den ersten 2 Tagen meiner Periode immer Kopfschmerzen, bei welchen dann meist noch nicht einmal ein leichtes Schmerzmittel wirkt. Ich müsste schon stärkere Mittel nehmen, damit die Kopfschmerzen ganz weg sind. Weil ich nun auf https://www.lavendel-oel.de/ gelesen habe, dass Lavendelöl gegen Kopfschmerzen wirkt, würde mich interessieren, ob das auch auf hormonell bedingte Kopfschmerzen zutrifft. Weiß das jemand?

LG


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5635
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Hilft Lavendelöl bei menstruellen Kopfschmerzen?

Beitragvon Angelika » 14. Feb 2019, 19:50

Hallo Mtendere,

schau mal hier nach

https://www.natur-forum.de/forum/viewto ... ?f=9&t=332


Viele Grüße
Angelika



   

Zurück zu „Homöopathie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast