Zum Inhalt

Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

Naranja
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2016, 11:24

Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon Naranja » 3. Apr 2016, 17:15

Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit, um genau zu sagen, seit mittlerweile 8 Monate absolut kein sexuelles Lustempfinden mehr. :???:
Meine Libido ist kaum noch vorhanden. Diese Lustlosigkeit ist mir unverständlich. Mein Mann wollte mir schon ein verhältnis andichten, da ich Ihn immer wieder abweise. Was kann das bloß sein ? Ich bin gerade einmal 34 jahre alt und es ist auch nichts schlimmes passiert, wo man sagen könnte, dass das der Auslöser für dieses Problem gewesen sein könnte. Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. -?)
Hat jemand vielleicht schon mal solche Erfahrungen gemacht ?
LG. Michel


Morgenstunde
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mär 2016, 15:44

Re: Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon Morgenstunde » 5. Apr 2016, 19:44

Hallo Naranja,
wir sind im gleichen Alter und diese Problem der Lustlosigkeit hatte mich auch sehr lange Zeit geplagt. :oops:
Mein Freund wollte mich damals aus diesem Grunde schon verlassen, doch ich ( wir ) haben noch rechtzeitig die Kurve geriegt. :sun1:
Klaro, der Tipp kam natürlich von einem Saufkompane meines Mannes, der Seiner Frau mal ein ``Helferlein`` für so ein Problem bei cherrykiss. eu besorgt hatte. Ich habe es ``gezwungenermaßen`` mal ausprobiert ( auf Drängen meines gatten ) und heute muss ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Ich fühle mich durch dieses Mittelchen wieder wie eine richtige Frau, die begehrenswert ist. :kiss: Ich bin jedes mal wenn ich diese roten Kapseln nehme hemmungslos bereit und mein Körper verspührt eine wahnsinns Wolllust ! Ich empfinde den Sex auch viel intensiver und es macht mir wieder richtig Spaß ( und meinem Mann erst ! ) :danke: :respekt:
Nun kann ich mich wieder getrost den normalen Altagssorgen witmen und habe ein Problem weniger. :sun2:
Ich wünsche Euch, dass es bals alles wieder so läuft, wie es laufen sollte. :046:
Liebe Grüße Danny

Benutzeravatar
bermibs
Beiträge: 124
Registriert: 21. Dez 2008, 20:11

Re: Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon bermibs » 9. Apr 2016, 23:07

Hallo Naranja,
ich habe mir gerade einmal "Cherry Kiss" angesehen. Es ist rein pflanzlich und mit Mikronährstoffen angereichert. Insofern sehe ich keine Bedenken bei der Anwendung.

Wie sieht es bei dir mit Medikamenten aus? Viele haben ja derartige negative Wirkungen (z.B. Blutdrucksenker, Antidepressiva u.a.).

Du solltest aber auch mal zwei grundlegende Mikronährstoffe überprüfen und auffüllen. Sie haben auch positiven Einfluss auf die Libido.
Das wäre zum einen Vitamin D. Hier ist ein Blutspiegel um die 80 ng/ml ideal. Den Test kannst du bei www.cerascreen.de selbst durchführen. Die Dosierung kannst du mit www.melz.eu/index.php/formeln berechnen.
Zum anderen ist auch Omega 3 sehr wichtig. Der Omega-3-Index sollte bei 8 - 11 % liegen. Auch hier kannst du es selbst durchführen: www.omegametrix.eu
Bei Omega 3 kannst du ungesehen 6 - 9 Gramm Fisch-/Krillöl nehmen. Das entspricht 2 - 3 Gramm EPA/DHA.
LG bermibs
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

gesche
Beiträge: 3
Registriert: 24. Mär 2015, 06:53

Re: Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon gesche » 26. Apr 2016, 15:28

Es kommt nicht selten vor, dass Frau sich dazu entschließt, ein Potenzmittel einzunehmen, wie die Männer das ---Werbung---.

Frauen leiden dabei häufig gar nicht an Impotenz, sondern an Lustlosigkeit und Libidoverlust. Das kann viele Gründe haben.
Frauen bietet das Mittel Lissilust allerdings häufig den Vorteil, den Geschlechtsverkehr noch spannender werden zu lassen, weil sie hemmungslos, leidenschaftlich und empfänglich für Reize wird.

Ich bin kurz vor 50 und bei mir liess die Libido bei Einsetzen der Wechseljahre leider ganz schön nach. Habe von einer Freundin ( die noch die Pille nimmt ) den Tipp mit Lissilust bekommen, und kann nur sagen, der Sex ist wieder so schön und spannend wie am ersten Tag.

Natuerlich ist das keine Wunderdroge, wo du auf Knopfdruck rattenscharf wirst, etwas sexuelle Stimulanz von Seiten des Partners sollte da schon im Spiel sein, von nix kommt nix, und Frau muss die gewaltige Wirkung auch zulassen wollen, und sich fallen lassen können.!!

Ich finde es toll, dass es im Zeitalter der Emanzipation auch endlich etwas für die Frau gibt!

JohnM
Beiträge: 1
Registriert: 19. Sep 2016, 17:51

Re: Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon JohnM » 19. Sep 2016, 17:56

Hallo! Leider ist solche Situation heutzutage sehr typisch für die Menschen. Und nicht alle können dieses Problem selbst lösen. Ich kann Ihnen ein gutes Potenzmittel Lovegra empfehlen. Vor kurzem bestellte ich dieses Präparat für meine Frau und wir waren die beiden sehr zufrieden.
Ich bestellte Lovegra in dieser Online-Apotheke ---Werbung----

Amper
Beiträge: 1
Registriert: 10. Okt 2016, 18:06

Re: Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon Amper » 10. Okt 2016, 18:08

Hallo! Bei dieser Situation empfehle ich Ihnen ein Potenzmittel . Meiner Freundin hat dieses Präparat sehr gut geholfen.


Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 193
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon cluenda » 7. Okt 2017, 14:28

Mittel gibt es genug, ich glaube aber das es im Kopf klicken muss. Weil die Lust geht ja auch aus dem Kopf heraus :)
Ich persönlich habe auch mal ne Phase gehabt wo es überhaupt nicht lief, bin dann aber relativ schnell wieder auf die Bahn gekommen.
Mein Mann hat beispielsweise Probleme mit seiner Potenz, da haben wir unter anderem]Kamagra Oral Jelly kaufen können. Das hilft auch.

Wir beide haben unsere Probleme gehabt aber wenn man miteinander spricht und zusammen eine Lösung sucht dann kann es auch wieder werden :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 918
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon Krâja » 8. Okt 2017, 05:14

Hallo allerseits,

versuchts mal hiermit, das ist rein biologisch und trifft auf euer Problem zu.
Ich hab das vor kurzem selbst getestet, ich finds gut: Maca V von http://gen5health.de, unter 'Produkte' aufgeführt.

Gebt mal Feedback dazu, wie es bei euch wirkt. :wink:
Grüße von Krâja :wink:

Lotte1
Beiträge: 2
Registriert: 9. Okt 2017, 11:54

Re: Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon Lotte1 » 9. Okt 2017, 13:16

Hallo allerseits,

versuchts mal hiermit, das ist rein biologisch und trifft auf euer Problem zu.
Ich hab das vor kurzem selbst getestet, ich finds gut: Maca V von http://gen5health.de, unter 'Produkte' aufgeführt.

Gebt mal Feedback dazu, wie es bei euch wirkt. :wink:
Huhu,
Habe davon auch schon viel gelesen, dass es die Lust steigern soll.
"Die Maca genoss im kargen Hochland der Anden den Ruf, Vitalität und Fruchtbarkeit zu schenken. Man munkelte, dass sie ihre Kraft spendende, vitalitätsfördernde Wirkung ihrer eigenen Überlebensfähigkeit verdanken würde"

Wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert oder? Dadurch dass es pflanzlich ist kann es ja keinen Schaden anrichten. Ich habe zwar keine Probleme in der Hinsicht, aber das kann man ja auch so mal testen :)

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 918
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon Krâja » 9. Okt 2017, 18:55

Hallo Lotte und :welcome: am Naturforum

Du hast da etwas falsch verstanden. Ich wollte mit Angabe dieses unklickbar gemachten Links nicht für irgendein x-beliebiges Maca Produkt auf dem Markt werben, sondern ganz spezifisch für das Maca V Produkt der Firma Gen5Health, einer sehr jungen Firma, deren Produkte rein biologisch sind, ohne Zusatzstoffe, ohne Konservierungsmittel, ohne Chemie und ohne die Mogelei, die heutzutage üblich ist. Ich empfehle nicht irgendein Produkt irgendeiner Firma, das zufällig Maca heisst, sondern das, was ich angegeben hab. Links zu fremden Produkten werden hier nicht so gern gesehen, daher mache ich sie manchmal unklickbar, wir sind ja hier ein Naturforum, keine Werbeplattform für Pharmazeutika.
Grüße von Krâja :wink:

Denis3
Beiträge: 99
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon Denis3 » 22. Mai 2019, 10:13

Hmm haben sich die Probleme denn geklärt ?
Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man auf jeden Fall so einige Informationen finden wenn es um das Libido geht. Da muss man dann abschätzen was einem passt und was nicht bzw was dir helfen kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umsehe wegen einem Potenzmittel.
Da habe ich auch verschiedene Mittel gefunden aber Kamagra erschien mir da von den ganzen als am besten. Zudem habe ich auch dazu echt viele verschiedene Erfahrungen lesen können.

Dabei habe ich auch eine gute Quelle gefunden wo man potenzmittel kaufen kann. Vielleicht kannst du dich da auch mal umschauen, gibt wirklich unterschiedliche Infos die man sich da suchen kann.

Snoki3
Beiträge: 98
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon Snoki3 » 27. Mai 2019, 21:43

Hmm vielleicht liegt es einfach daran, dass man keine neuen Sachen ausprobiert hat und einfach gelangweilt ist.
Aus dem Grund wäre es doch mal super wenn man sich mit dem Partner unterhält und nach einer Lösung sucht, vor allem in Sachen Sex. Gefunden habe ich unterschiedliche Informationen und auch zu den ----------- was dazu gelesen. Denn die passieren öfter mal wenn man was neues probiert.

Man kann zum Beispiel Toys nutzen, Rollenspiele machen und noch so einiges machen um frischen Wind in das Sexleben zu bringen.

Habt ihr denn eine Lösung gefunden ?
Wenn man auf dem Schlauch steht dann kann man sich auch im Internet umschauen.

Marinac
Beiträge: 64
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex

Beitragvon Marinac » 15. Nov 2019, 12:14

Tja, woran es liegen könnte, ist schwer zu sagen! Du sagst ja selbst, das nichts weiter vorgefallen ist, was der Auslöser sein könnte!
Na ja, ich würde mir da keine all zu großen Sorgen machen! Ist sicherlich eine vorübergehende Phase gewesen...
Wenn es dann zu solchen Situationen kommt, dann sollte man sich da echt Mühe machen bzw. sich selbst nachhelfen ;) Es gibt so vieles interessantes Sexspielzeug! Einfach der Fantasie freien Lauf lassen... und dann kommt ja sicherlich auch wieder die Lust!

Wir hatten vor kurzem ein ähnliches Problem. Gelöst haben wir dieses dank der Seite ---------------
Hoffe, ihr habt euer Problem ebenfalls in den Griff bekommen!?



   

Zurück zu „Frauen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast