Zum Inhalt

Campingausflug in die Natur

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
RalfF
Beiträge: 10
Registriert: 9. Jun 2016, 11:12

Campingausflug in die Natur

Beitragvon RalfF » 25. Feb 2019, 19:58

Hi,
mich würde mal interessieren, was ihr euch für einen längeren Campingausflug kaufen würdet, Luftmatratze oder Feldbett? Ich brauche etwas stabiles und bequemes zum Schlafen und bin mir zwischen diesen Beiden Optionen unsicher, welche am besten ist.
LG


Ebana
Beiträge: 17
Registriert: 28. Jan 2019, 13:31

Re: Campingausflug in die Natur

Beitragvon Ebana » 26. Feb 2019, 13:39

Die Frage ist dabei, wir du es transportieren willst?
Hast du genug Stauraum alles mitzunehmen dann wird man sich mehr Luxus erlauben können. Je weniger freien Platz du hast desto geringer wird der Luxus;)
Ich campe schon lange nicht mehr, ist mir dann einfach zu unbequem. Da hilft mir dann auch keine Luftmatratze oder sogar ein Feldbett.

Benutzeravatar
Ernest
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jul 2017, 16:01

Re: Campingausflug in die Natur

Beitragvon Ernest » 1. Mär 2019, 21:29

Hallo,
ich habe beides ausprobiert und bin definitiv für das Feldbett. Es ist viel bequemer, man kann es wirklich überall benutzen und es ist im Nu aufgebaut.
Ich habe mir vor einigen Jahren feldbetttest.com/dam-karpfenliege-Feldbett gekauft und es ist noch immer wie neu, obwohl ich es mehrmals im Jahr benutze.
Es kommt mit in den Campingurlaub, ich nehme es zum Angeln mit und manchmal dient es auch zuhause im Garten als liege.
Das Feldbett ist zudem auch super bequem, worauf ich besonders bei der Wahl geachtet habe. Es hat Polster und eine verstellbare Rücken- und Fußlehne.
Ich würde daher das Feldbett empfehlen.
LG

Marinac
Beiträge: 64
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: Campingausflug in die Natur

Beitragvon Marinac » 5. Jul 2019, 21:24

Hey

So ein Campingurlaub ist schon was super schönes, man entspannt und man kann einfach mal die Seele baumeln.
Hast du dir denn das gefunden wonach du gesucht hast ? Ich meine, wenn man schon wirklich campen will dann muss man sich gut vorbereiten und schauen, dass man gut ausgestattet ist.

Ich gehe bald auch angeln mit meinen Jungs und muss sagen, dass ich auch bei https://www.pilker-discount.de/ einen super guten Shop gefunden habe wo ich mir mein Zubehör gefunden habe.

So bin ich wirklich top ausgestattet :)
Aber so habe ich einen Schlafsack und ein Zelt, das reicht mir meistens aus.

Wie sieht es aus bei dir ?

mariekrz
Beiträge: 39
Registriert: 7. Aug 2019, 23:46

Re: Campingausflug in die Natur

Beitragvon mariekrz » 15. Sep 2019, 11:13

Hey,

das ist wirklich schön, dass eine Tour in die Natur geplant wird. Das fehlt heute schon ganz viel, dass die Kinder mit viel Natur in Verbindung gebracht werden. Deswegen ist das noch schöner.
Das einzige was uns noch an Equipment gefehlt hat war ein Campingtisch den man mitnehmen kann im Gepäck ohne dass er zu viel Platz wegnimmt.


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron