Zum Inhalt

Welche E-Zigaretten würdet ihr euch kaufen?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Marianne Buhlmann

Welche E-Zigaretten würdet ihr euch kaufen?

Beitragvon Marianne Buhlmann » 15. Jul 2019, 07:23

Hallo liebe Community!
Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören und dachte mir ich frage mal hier herum ob mir jemand zu diesem Zweck gute E-Zigaretten empfehlen könnte. Habt ihr da den einen oder anderen Vorschlag für mich?
Welche E-Zigaretten verwendet ihr denn zur Zeit?

Regina Engels

Re: Welche E-Zigaretten würdet ihr euch kaufen?

Beitragvon Regina Engels » 15. Jul 2019, 07:25

Hallo Marianne!
Welche E-Zigaretten und Liquids du dir besorgst spielt inzwischen kaum noch eine große Rolle da die Qualität annähernd überall gleich ist. Ich persönlich kaufe meine E-Zigaretten jedoch immer in diesem E-Zigarettenshop in Düsseldorf , wenn du willst kannst du dich gerne in deren Onlineshop mal umsehen.

Zlobi4

Beitragvon Zlobi4 » 19. Jul 2019, 13:15

Hi :)

Ich finde es super, dass du aufhören willst zu rauchen.
Ich war auch jahrelang Raucher und habe vor genau 78 Tagen meine letzte Zigarette geraucht, seitdem bin ich auch zum Glück rauchfrei.
Fühle mich auch ganz anders, besser muss ich sagen :) Natürlich ist es anfangs etwas schwieriger aber mit der Zeit wurde es bei mir auch besser. Ich habe eine E-Zigarette von Joyetech, die hat mir preislich aber auch so vom Modell her sehr gefallen. Hast du dich denn entschieden gehabt welche es sein soll ?

Wenn man es schafft aufzuhören dann tut man dem Körper wirklich gutes.. Bei der-einfluss-auf-den-stoffwechsel kannst du auch mal lesen was das für einen Einfluss auf den Körper bzw Stoffwechsel hat.
Aber in erster Linie muss der Willen da sein, denn aufhören ist echt schwer :D

Wünsche dir viel Glück.

Giako

Beitragvon Giako » 23. Jul 2019, 14:05

Das kommt darauf an, ob du Erfahrung damit hast oder nicht. Gerade für Anfänger, ist es wichtig einfach mal ein Startetest zu kaufen, um rauszufinden, ob es auch was für einen ist.

cluenda

Beitragvon cluenda » 27. Sep 2019, 19:05

Wenn man Anfänger ist dann sollte man auch schauen, dass man wirklich nicht zu viel Geld ausgibt für die Ziggi.
Ich muss sagen, dass ich als Anfänger am besten mit den Modellen von Joyetech zurecht gekommen bin. Die mag ich auch heute noch :)

Hatte jedenfalls auch damals schon immer einen Vergleich gemacht und mir die unterschiedlichen Modelle angesehen, so kann ich auch einfach das beste für mich finden.
Aber ansonsten ist es auch so, dass du für dich schauen musst was du ausgeben kannst und welches Modell dich anspricht.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch bei dampfen-statt-rauchen einen ganz interessanten Artikel gefunden habe, kannst du dir ja auch mal anschauen.
Dampfe bereits eine Weile und finde immer wieder neue Sachen und Infos zum Thema.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Thora

Beitragvon Thora » 23. Okt 2019, 09:17

Ich würde mich meinen Vorpostern anschließen, als Anfänger muss man für die E-Zigarette selbst keine Unsummen ausgeben. Ich würde aber vor allem schauen, dass ich mich durch verschiedene Liquids durchteste. Das hat mir in meiner Anfangsphase auch am meisten Spaß gemacht. :D
Ein Dampfershop mit riesiger Auswahl ist beispielsweise dieser hier:
kerosliquids.de/dampfershop
Da gibt es die abenteuerlichsten Dinge und eben auch Zubehör, falls du dich irgendwann intensiver mit dem Thema befassen willst!

Zurück zu „Small Talk“