Zum Inhalt

Gasgrill kaufen

hier wird über Anbau , Pflege und Ernte von Pflanzen und Kräutern diskutiert

Moderatoren: Angelika, MOB

Zlobi4
Beiträge: 51
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Re: Gasgrill kaufen

Beitragvon Zlobi4 » 7. Sep 2019, 17:29

Wenn man einen Gasgrill haben will dann sollte man sich am besten auch wirklich informieren und schauen, dass man vielleicht einen Vergleich macht und schaut, dass man sich die unterschiedlichen Modelle anschaut denn so bekommt man einen sehr guten Überblick.

Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. Ich habe mich für einen von Weber entschieden, die haben mir immer schon sehr gefallen :)

Wenn man einen Grill hat dann kann ich auf jeden Fall empfehlen, dass man sich auch eine Grillmatte kauft.
Ich habe meine bei https://www.amazon.de/KOMOTO%C2%AE-Gril ... B073HMSJK2 gefunden und bin auch echt zufrieden, die Matte ist praktisch und vor allem lässt sich auch der Grill viel einfacher reinigen.

Hattest du dich denn entschieden welcher Grill es werden soll ?




   

Zurück zu „Garten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jagut und 1 Gast