Ist ja auch alles nicht notwendig, man muß keine fremden Hunde streicheln, die eigenen Katzen kommen auf den Schoß, Blumensträuße kann man kaufen und anstelle des Fahrrads nimmt man den Bus. Man findet sich damit ab, daß der ganze Körper abgenutzt ist...

Mein Hausarzt kannte das einzige Mittel, das weltweit in Routine Operationen gegen Abnützungserscheinungen in Hüfte und Knie eingesetzt wird: ein neues Hüftgelenk und ein neues Kniegelenk, auf beiden Seiten, kein Problem, die Kasse zahlt, wir tragen sie auf der Warteliste ein, in ein paar Jahren können sie wieder Treppensteigen, Radfahren, kein Problem, wir haben genau das Ersatzteil, das Sie benötigen. 'Oh ja? Danke nein', meinte ich, lächelte ihn an und verließ die Praxis.
Mit Homöopathie kann man das auch reparieren, man braucht nur einen Homöopathen, der das kann. Man kann es auch mit Schwarzkümmelöl innerlich und äußerlich probieren, auch damit schafft man es, die volle Beweglichkeit und Schmerzfreiheit zurück zu erhalten, beides ist nicht kostenlos, wird von der Kasse vermutlich nicht übernommen, außer man schließt Zusatzversicherungen ab, die mehr kosten als die Behandlung selbst, aber in einem Sozialstaat ist es doch selbstverständlich, daß wir die Kassen finanzieren.

Und dann gibt es noch eine Methode, die ist absolut unsozial und finanziert absolut niemanden, sie erfreut sich absolut keiner Beliebtheit ganz im Gegenteil, jeder rümpft die Nase und wendet sich den viel versprechenden Heilversprechen der Medien zu, ein Routine Eingriff, keine große Sache und hinterher kann man wieder hüpfen, springen, laufen, Treppensteigen usw. Notfalls kann man sich mit viel Mühe in den Rollstuhl setzen und weiter (ver)rosten...

Die äußerliche Anwendung der Urintherapie und Die innere Anwendung der Urintherapie
ergänzen einander, beschleunigen und verstärken die Heilung.
Beachtet bitte unsere Angaben und Hinweise unter den angegebenen Links.
Man könnte es natürlich probieren, wenn man es schafft, den Ekel vor dieser Methode zu überwinden: wenns weh tut, klatschnasse Kompressen mit Eigenurin ... frischer Mittelstrahlurin wird in dem Alter wohl eher nicht mehr helfen, dann gäbe es da noch den alten Mittelstrahlurin oder das Shivawasser, es müßte ausprobiert werden. Wenns weh tut, klatschnasse Kompressen. Einreibungen mit - nach Belieben und Wirksamkeit - einer der drei Möglichkeiten. Massagen mit Shivawasser [mehr lesen]. Man kann ihn unter bestimmten Umständen auch kurmässig innerlich anwenden, Raucher dürfen auch, aber nur tropfenweise ab und an, sie dürfen aber auch mit frischem Urin täglich gurgeln [mehr Info].
Gewinnung von Mittelstrahlurin
Wir verwenden bei der Anwendung der Urintherapie ein sauberes Glasgefäß,
bitte keine Plastik- oder Papierbecher verwenden !
Mittelstrahlurin eignet sich für alle Gelenke, egal wo im Körper. Man kann die OP damit vermeiden. Ber der Behandlung kann man hüpfen, springen, Kräuter sammeln, Zwergpinscher streicheln, den Schlüsselbund von der Straße aufheben, Mistkäfer mit der Lupe auf dem Bürgersteig betrachten, aufs Rad steigen und auf und davon fahren ... man kann sich nach Belieben setzen und wieder aufstehen, ohne Stock, ohne Rollstuhl, ohne Schmerz, ohne Kosten .. absolut kostenlos. Aber, DAS geht einen Schritt zu weit...

Nun ja, ich bin nicht so sozial eingestellt, ich bevorzuge funktionierende Gelenke, ohne Schmerzen.

Hier gibts auch noch ein bißchen Info dazu: Rücken-, Gelenk-, Muskelschmerzen? Eigenurin. Wahrscheinlich brauche ich nun auch noch einen Thread mit 'Arthrose' im Betreff. Denn nur wo Arthrose drauf steht, ist Arthrose drin, gel?

Anmerkung: wir verwenden ausschließlich Mittelstrahlurin.
Man beachte bitte vor Anwendung der Urintherapie das Posting zu den
Anwendungsarten des Urins mit den Angaben zur Kontraindikation.