Zum Inhalt

Viel erforscht, hoch wirksam, aber nicht patentierbar...

Moderatoren: Angelika, Krâja

Krâja

Viel erforscht, hoch wirksam, aber nicht patentierbar...

Beitragvon Krâja » 5. Jan 2020, 18:43

Selbstheilung mit Urin: Unsere eigene perfekte Medizin. Martha M. Christy
Die unglaubliche, bewährte natürliche Wunderkur, die die Medizin nie enthüllt hat!

Herausgegeben von Wishland, Inc. Verlag Postfach 41504 Mesa, Arizona 85274 - ISBN 0-9632091-1-6
Erster Druck - Mai 1994 / Zweiter Druck - August 1994 / Dritter Druck - Oktober 1994 / Vierter Druck - Mai 1996 / Fünfter Druck - Juli 1998 Sechster Druck - Februar 2000 /
Copyright 1994 Martha M. Christy. Alle Rechte vorbehalten ; Katalogkarte der Kongressbibliothek Nr.: 94-071171

www.amazon.de/Selbstheilung-mit-Urin-pe ... 3850684997

Bild

http://www.rexresearch.com/urine/christy.html übersetzt

KAPITEL 1 - Eine erstaunliche, nicht erzählte Geschichte
KAPITEL 2 - Was die moderne Wissenschaft über eine Wundermedizin weiß (und nicht sagt)
KAPITEL 3 - Warum niemand etwas über die am meisten erforschte natürliche Substanz in der Medizin weiß
KAPITEL 4 - Die Forschungsergebnisse und Fallstudien
KAPITEL 5 - Die Geschichte
KAPITEL 6 - So funktioniert die Therapie zu Hause
KAPITEL 7 - Spezifische Störungen: Persönliche Zeugnisse
Anhang A: alkalische und saure Lebensmittel Liste
Anhang B: Empfohlene Literatur Anhang C: Referenzen
Index

Martha M. Christy - "Selbstheilung mit Urin: Unsere eigene perfekte Medizin" [Buchauszug]
http://www.rexresearch.com/urine/christy.html

Die medizinischen Informationen und alle in diesem Handbuch erwähnten und enthaltenen Verfahren sind nicht als Ersatz für die professionelle medizinische Versorgung und Beratung Ihres Arztes gedacht. Menschen, die dieses Buch lesen und Entscheidungen in Bezug auf ihre Gesundheit oder medizinische Versorgung treffen, von denen sie glauben, dass sie auf den in diesem Buch enthaltenen Ideen beruhen, tun dies als ihr Grundrecht. Verwenden Sie dieses Buch nicht, wenn Sie nicht die Verantwortung für Ergebnisse übernehmen möchten, die sich aus der Verwendung von Vorschlägen, Vorbereitungen oder Verfahren in diesem Buch ergeben. Der Autor und Herausgeber haften nicht für nachteilige Auswirkungen oder Konsequenzen, die sich aus der Verwendung der im Buch enthaltenen Vorschläge oder Informationen ergeben.

ÜBER DIE AUTORIN

Martha Christy ist eine Ernährungs- und Naturheilberaterin, Autorin und Herausgeberin von medizinischen Studien und Autorin des internationalen Bestsellers Lernen Sie, Stress mit dem Stresstest zu kontrollieren. Zu ihren weiteren Büchern gehört die Rekonstruktion Ihres wahren Ichs, die beste Abwehr Ihres Körpers: Wie der pH-Wert das Altern und Krankheiten beseitigt, einfache Diagnosetests, die Sie zu Hause durchführen können, die Selbstheilung mit Homöopathie, kolloidales Silber: die natürliche Alternative zu Antibiotika, Kräuter-Grobust: die natürliche Weg zu einer volleren, festeren Büste durch Kräuterhormonausgleich, MSM: Die Superergänzung des Jahrzehnts und die pazifische Eibengeschichte: Wie ein uralter Baum zu einem modernen Wunder wurde.

KAPITEL 1
EINE ERSTAUNLICHE UNERZÄHLTE GESCHICHTE

Es gibt eine außergewöhnliche natürliche Heilsubstanz, die VON UNSEREN EIGENEN KÖRPERN HERGESTELLT wurde und die sich in der modernen Medizin als eines der stärksten natürlichen Arzneimittel erwiesen hat, die der Mensch kennt.

Im Gegensatz zu vielen anderen natürlichen medizinischen Therapien erfordert diese Methode keine finanziellen Investitionen durch einen Arzt und kann jederzeit leicht abgerufen und angewendet werden. Die umfangreichen medizinischen Forschungsergebnisse zu diesem Naturarzneimittel wurden noch nie zusammengestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Wer jedoch das Glück hatte, von diesem Arzneimittel zu hören und es zu verwenden, stellte fest, dass es selbst bei allen anderen häufig erstaunliche Heilwirkungen hervorruft Therapien sind gescheitert. Dieses Buch erzählt von den Ärzten, medizinischen Forschern und Hunderten anderer Menschen, die dieses außergewöhnliche Medikament in unserem Jahrhundert verwendet haben, um eine Vielzahl von Volkskrankheiten zu heilen und selbst die unheilbarsten Krankheiten zu bekämpfen.
Grüße von Krâja :wink:

Krâja

Re: Die meist erforschte Substanz der Medizin...

Beitragvon Krâja » 5. Jan 2020, 19:17

Martha M. Christy - "Selbstheilung mit Urin: Unsere eigene perfekte Medizin" [Buchauszug]

- Fortsetzung -

Meine eigene Erfahrung mit dieser wenig bekannten Naturmedizin begann als Ergebnis meiner Suche nach einer Antwort auf viele Jahre schwerer chronischer Krankheiten, die sehr früh im Leben begonnen hatten. Wie heute Tausende von Menschen hatte ich chronische, degenerative Erkrankungen, die mit der Schulmedizin nicht zu beheben waren und die meine Fähigkeit zu arbeiten, zu funktionieren und einfach das Leben zu genießen dauerhaft zu zerstören drohten.

Als ich jung war, litt ich unter denselben Masern, Mumps, Windpocken und Erkältungen wie alle anderen. Und wie andere Kinder habe ich hart gespielt, hart gearbeitet und von dem Tag geträumt, an dem ich wie alle anderen ein energischer, emanzipierter Teenager werden würde. Aber für mich würde dieser spezielle Traum nicht wahr werden.

An einem schönen Juli-Morgen im Alter von zwölf Jahren erwachte ich erschrocken. Plötzlich stellte ich überrascht und verängstigt fest, dass ich in einer dunkelroten Blutlache lag, die so groß war, dass sie selbst die dicken Schichten meiner Matratze durchnässt hatte. Zitternd und schwach stemmte ich mich aus dem Bett und spürte einen schrecklichen, schmerzhaften Riss durch meinen Bauch.

Meine besorgte Mutter kam als Antwort auf meine Schreie angerannt, aber nachdem sie die Situation beurteilt hatte, sagte sie, dass sie wirklich nicht viel gegen die Schmerzen meiner ersten Regelblutung tun konnte. Aber was weder sie noch ich damals wussten, war, dass der natürliche Übergang zur Pubertät und zur Menstruation für mich ein Albtraum werden würde, der fast 30 Jahre andauerte.

Zu Beginn jeder meiner monatlichen Monatsblutungsperioden landete ich entweder in der Arztpraxis oder in der Notaufnahme des Krankenhauses und schrie vor Schmerzen, blutete stark und ließ riesige Blutklumpen durch.

Für einige Monate, nachdem meine „Perioden aus der Hölle“ begonnen hatten, fuhr mich meine Mutter ohne Erfolg von Arzt zu Arzt durch die Stadt, bis unser Hausarzt schließlich eine monatliche Behandlung mit Schmerzmitteln wie Demerol oder Darvon einführte und mich dann nach Hause schickte eine große, runde Flasche mit verschreibungspflichtigem Codein voller Stärke, mit der ich mich die nächsten acht bis zehn Tage sinnlos zudosierte. Derselbe Zyklus wurde fast zwanzig Jahre lang jeden Monat wiederholt.

Während meiner Jugend waren die einfachen alltäglichen Funktionen des Aufstehens und des Schulbesuchs für mich oft eine monumentale und äußerst anstrengende Anstrengung. Anders als der Rest meiner Familie und Freunde hatte ich Zeiten extremer Erschöpfung. Ich wurde extrem anfällig für Erkältungen und Grippe und fühlte mich die ganze Zeit über knochenkalt - selbst bei dem wärmsten Sommerwetter.

Mit vierzehn Jahren wurde es unmöglich, starke chronische Schmerzen und Müdigkeit zu bekämpfen, während man versuchte, normale Aktivitäten aufrechtzuerhalten. Ich brach zusammen und musste für einige Monate ins Krankenhaus und von der Schule entfernt werden. Aber selbst nach einer großen Anzahl von medizinischen Tests und unzähligen Besuchen bei Ärzten und Fachärzten war niemand in der Lage zu diagnostizieren, was meine Probleme verursachte.

Nach vielen Wochen kehrte ich in die Schule zurück und kämpfte mich mit großzügigen Mengen Codein und anderen starken Schmerzmitteln, die mein Arzt bereitwillig verschrieb, durch die Schuljahre. Aber als ich zum College ging, wurden die Symptome von Blutungen, Erschöpfung, Schmerzen und Verdauungsproblemen so schlimm, dass ich oft nicht mehr in der Lage war, mein Zimmer zu verlassen oder an täglichen Aktivitäten teilzunehmen.

Ich behielt die Demerol-Injektionen und das Codein für viele Jahre bei und fügte meinem Regime mehrere andere neue Schmerzmittel und Medikamente hinzu, die für Menstruationsprobleme entwickelt worden waren. Aber die Probleme hielten unvermindert an und in den folgenden Jahren entwickelte ich eine Vielzahl anderer schwerwiegender Gesundheitsprobleme.

Im Alter von achtzehn bis dreißig Jahren wurde bei mir eine entzündliche Erkrankung des Beckens, Colitis ulcerosa, Morbus Chrón oder Ileitis (eine chronische, schmerzhafte Entzündung des Dickdarms), chronisches Müdigkeitssyndrom (CFS) und Morbus Hashimoto (eine Erkrankung der Schilddrüse) diagnostiziert Drüse) und Mononukleose.

Ich hatte schwere chronische Niereninfektionen, zwei Fehlgeburten, chronische Blasenentzündungen, schwere Candida- und externe Hefeinfektionen sowie eine ausgeprägte Nebenniereninsuffizienz und schwere chronische Infektionen der Ohren und Nebenhöhlen, bei denen mir mehrere Jahre lang Antibiotika verschrieben wurden. Nahrungsmittel- und chemische Allergien wurden ebenfalls zu einem großen Problem. Und obwohl ich wegen meiner extremen Nahrungsmittelallergien so gut wie nichts gegessen habe, nahm ich immer mehr zu, was die Beschwerden bei allen anderen Gesundheitsstörungen, mit denen ich zu tun hatte, noch verstärkte.

Die Flaschen mit Medikamenten, die ich in dieser Zeit eingenommen hatte, hätten eine kleine Mülldeponie füllen können, aber keine meiner Krankheiten oder Störungen war behoben und tatsächlich schwächender als je zuvor - es schien, als wäre ich nichts weiter als ein Spaziergang geworden Enzyklopädie der Krankheiten und das Schlimmste an der gesamten Situation war, dass jeder Besuch in der Arztpraxis, egal wie viele erfolglose Arzneimitteltherapien ich ausprobierte, nur zu einem weiteren entmutigenden Misserfolg führte.

Ein weiteres großes Problem waren die Nebenwirkungen von Medikamenten - ich fühlte mich wie ein Ping-Pong-Ball, der von Medikament zu Medikament sprang, während meine Ärzte immer wieder neue Medikamente verschrieben, um den Nebenwirkungen derjenigen, die ich bereits einnahm, entgegenzuwirken. Als ich 30 Jahre alt war, nahm die Bewegung für natürliche Gesundheit rasant zu und ich probierte, verzweifelt nach einer Lösung, das Adelle Davis-Ernährungsschema, die Mega-Vitamintherapie, die Akupunktur, die Chiropraktik und jedes Kräuterpräparat aus und war drogenfrei natürliche Gesundheitstherapie, die ich finden konnte.

Innerhalb von zwei Jahren besserte sich meine chronische Blasenentzündung und die Menstruationsschmerzen und Blutungen nahmen merklich ab. Die Colitis ulcerosa reagierte ebenfalls und die Infektionen der Nasennebenhöhlen verschwanden. Ich hatte das Gefühl, langsam und sicher wieder zu Kräften und Gesundheit zu kommen und sogar einen Teil der Energie und Kraft zu erfahren, die "normale" gesunde Menschen genießen - und das alles ohne Drogen. Als ich meinen Sohn mit 34 Jahren bekam und es ohne Fehlgeburt durch das erste Trimester schaffte, hatte ich das Gefühl, die letzte Gesundheitsgrenze überwunden zu haben.

Leider habe ich in meinem Enthusiasmus den Einfluss der Schwangerschaft auf meine verständlicherweise schwache Gesundheit unterschätzt, und die Geburt, auf die ich mich so sorgfältig vorbereitet hatte, war eine fast tödliche Katastrophe, die eine Notoperation erforderte. Und es stellte sich heraus, dass trotz aller Krankheit und Schmerzen, die ich in den Jahren vor der Geburt durchgemacht hatte, alles ein Kinderspiel zu sein schien, nachdem ich mit den ernsten Komplikationen einer schwierigen Geburt konfrontiert war.

Monate nach der Geburt jagte ich meinen Frauenarzt und klagte über unablässige und schwere Bauchkrämpfe, Blasenentzündung und schrecklich schmerzhafte Menstruationsperioden. Meine natürlichen Gesundheitsbehandlungen würden vorübergehend Linderung verschaffen, schienen jedoch mysteriöserweise nicht die gleichen wohltuenden und anhaltenden Wirkungen zu haben, die sie vor meiner Schwangerschaft hatten.

Ich machte jeden erdenklichen medizinischen Test durch, der allesamt negativ ausfiel, aber die Probleme gingen einfach nicht weg. Mein Arzt zuckte jedes Mal zusammen, wenn ich zur Tür hereinkam, und schickte mich mit immer größerer Sicherheit wieder hinaus, dass die Schmerzen "nicht gerechtfertigt" waren "und wahrscheinlich alles in meinem Kopf.

Nachdem ich jeden Arzt in der Stadt mit meinen Beschwerden entfremdet hatte, gab ich schließlich auf und beschloss, bis zu einem heißen Sommertag, der fast vierundzwanzig Monate nach der Geburt lag, schreiend auf dem Boden meines Wohnzimmers zu leiden vor meinem verängstigten zweijährigen. Ich musste buchstäblich zum Telefon kriechen, um meinen Mann anzurufen. Als er mich kreischend in das Büro meines OB trug, schnalzte der Arzt missbilligend mit der Zunge. "Jetzt kann es nicht so schlimm sein, Liebes, wir haben dich erst vor ein paar Monaten überprüft", beschwichtigte er sich.

Er gab mir Codein und schickte mich nach Hause - 48 Stunden später war ich im Operationssaal und musste mich einer Notoperation wegen mehrerer gebrochener Eierstocktumoren unterziehen.

Krâja

Beitragvon Krâja » 5. Jan 2020, 19:42

- Fortsetzung -

Ein paar Tage nach dem Eingriff schlenderte mein Arzt mit einem versöhnlichen Grinsen im Gesicht in mein Krankenzimmer. „Gee", sagte er entschuldigend. „Wir hatten keine Ahnung, dass so etwas passieren würde. Ihr Eierstock sah schrecklich aus - er hatte die Größe einer Grapefruit. Kein Wunder, dass Sie verletzt waren. Tut mir leid, dass Sie so lange ohne Hilfe bleiben mussten." Wissen Sie, die Tests haben nie etwas ergeben. Übrigens, der Pathologe hat eine kleine Endometriose in Ihrem rechten Eierstock festgestellt."

Endometriose ist eine unheilbare Frauenkrankheit, bei der sich Uterusgewebe aus unbekannten Gründen von der Gebärmutter löst, an andere Stellen im Körper wandert und sich an andere Organe oder Körpergewebe bindet. Dieses verlegte Uterusgewebe blutet spontan als Reaktion auf hormonelle Veränderungen und verursacht innere Blutungen, Narben und oft qualvolle Schmerzen, die die Fähigkeit der Frau, normal zu leben und zu funktionieren, zerstören können. Diese Krankheit ist bei Frauen nicht ungewöhnlich, aber zumindest nach schulmedizinischen Maßstäben unheilbar.

Aus meiner "kleinen" Endometriose wurde das Monster, das Tokio aß - drei Monate, nachdem mein Arzt "erfolgreich" operiert hatte, saß ich wieder im Ultraschallraum des Krankenhauses und beobachtete, wie mehrere neue Endometriumtumoren auf dem Bildschirm erschienen, begleitet von die üblichen quälenden Beckenschmerzen, innere Blutungen, Verstopfung, hämorrhagische Blasenentzündung und akute Erschöpfung.

Nach dem Ultraschall entschied ich mich, einen Arzt zu kontaktieren, der mir als Experte für Endometriose empfohlen wurde. Er erzählte mir, dass er das Gefühl hatte, meine Gesundheitsprobleme seien ursprünglich auf eine nicht diagnostizierte schwere Endometriose und eine Schilddrüsenunterfunktion zurückzuführen, die wahrscheinlich seit der Pubertät vorhanden waren. Er empfahl eine sofortige Hysterektomie, der ich mich unterzog. Am Tag nach der Operation besuchte mich der Arzt und flüsterte mitleidig, dass ich "nie wieder ein Problem mit Endometriose haben werde". Aber er hat sich geirrt.

Zwanzig Monate später hatte ich weitere Tumore und eine weitere Operation. Drei Monate später traten die Schmerzen, Tumore und inneren Blutungen wieder auf und ich war für den nunmehr sechsten chirurgischen Eingriff in fünf Jahren angesetzt, den ich ablehnte.

Verzweifelt und schwer geschwächt flog ich nach Mexiko, wo ich 15.000 US-Dollar für einen Intensivkurs zur intravenösen Mega-Vitamin- und Lebendzelltherapie in einer der alternativen Krebskliniken ausgab, die Hoffnung für meinen Fall geboten hatten. Wochenlang gossen Ärzte Nährstoffe und natürliche Medikamente in meine Venen und meinen Mund. Ich sah zu, wie viele Krebspatienten um mich herum mit den Behandlungen immer besser zu werden schienen. Und ich tat es auch - für ungefähr zwei Monate.

Ich verbrachte meinen vierzigsten Geburtstag hoffnungslos krank und im Bett, wo ich das ganze Jahr über blieb. Die Medikamente, Operationen und mexikanischen Behandlungen waren völlig gescheitert, und meine üblichen Kräuter und homöopathischen Mittel schienen gegen die Krankheit fast nutzlos, obwohl sie vorübergehend Linderung verschafften. Und obwohl ich eine Krankenversicherung hatte, hatten mein Mann und ich inzwischen über 100.000 US-Dollar für unser eigenes Geld ausgegeben, und trotzdem konnte ich nicht einmal aus dem Bett aufstehen.

Ich hatte eine letzte Operation, bei der ein weiterer großer blutender Tumor entfernt wurde. Als ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam, wog ich 30 kg und entwickelte eine postoperative Infektion, die mehrere Antibiotikakurse erforderte. Nach der Einnahme der Antibiotika entwickelte sich ein extrem schwerer Fall von Candida (Hefeinfektion). Meine Hände und Arme waren mit einer fürchterlich juckenden Pilzinfektion überzogen, die nichts lindern oder heilen konnte, und ich blieb im Allgemeinen erschöpft, bettlägerig und hatte starke Schmerzen. Aufgrund der Operationen hatte ich auch frühe und schwere Wechseljahrsbeschwerden - Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen und Depressionen. Aber weil die Endometriose durch Östrogen verschlimmert wird.

Einige Monate nach der Operation kehrten die allzu bekannten Symptome der Gebärmutterschleimhaut zurück. Mein Arzt versicherte mir, dass alles in Ordnung sei, aber als ich nach meinen Operationsunterlagen fragte und diese vom Krankenhaus erhielt, stellte ich fest, dass sie geschrieben hatten: "Alle Versuche zur Entfernung der Endometriose werden durchgeführt, aber eine vollständige chirurgische Versorgung kann selten garantiert werden Die Patientin muss möglicherweise medizinisch oder chirurgisch weiter behandelt werden. "Für meinen erschöpften und verwirrten Ehemann und mich selbst schien diese Prognose eine unüberwindliche und endgültige Niederlage zu sein.

Ich hatte noch ein Herz-zu-Herz-Gespräch mit einem Gynäkologen, der mir sagte: "Angesichts der Schwere Ihres Falles ist die Realität, dass Sie sich einer lebenslangen Korrekturoperation gegenübersehen könnten." Angesichts meines damaligen Gesundheitszustands konnte ich mir nicht vorstellen, dass „Leben“ für mich mehr bedeutete als ein paar zusätzliche Jahre von betäubendem Schmerz und Elend, bevor mein Körper schließlich nachließ.

Nach fast lebenslanger Krankheit schienen diese letzten Episoden in meinen späten Dreißigern und frühen Vierzigern der letzte Schlag zu sein, und ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl, dass es keinen Ausweg und keine Hoffnung in Sicht gab. Egal wie oft mir meine Ärzte versichert hatten, dass Medikamente und Operationen die Endometriose und meine anderen Störungen heilen und mir ein normales Leben ermöglichen würden, die Prognosen hatten sich als falsch erwiesen.

Krâja

Beitragvon Krâja » 5. Jan 2020, 22:20

- Fortsetzung -

Ein paar Wochen später, als ich hörte, dass einer meiner Freunde aus der Cáncer-Klinik im Schlaf gestorben war, war ich traurig für seine Familie, aber glücklich für ihn, weil er endlich frei von seinen Schmerzen und Leiden war. In vielerlei Hinsicht fühlte ich, dass er der Glückliche war, und ich wünschte mir fast, dass mir dasselbe passieren würde. Es schien, als wäre der Tod ein Segen gewesen, vor allem, um meine Familie von der scheinbar endlosen Last meiner Krankheit zu befreien und mit ihrem Leben weitermachen zu können. Eines Morgens saß ich alleine und entmutigt da und blickte traurig von einem Buch auf, das ich las, als mein Mann ins Zimmer kam. "Ich habe noch etwas, was wir versuchen können, Schatz", zwitscherte er begeistert. und fuhr fort, sein Gespräch mit einer Frau zu beschreiben, die sich durch eine ungewöhnliche Therapie von einer schweren und angeblich unheilbaren Nierenerkrankung geheilt hatte. "Was?", Antwortete ich, nachdem er mir die Therapie erklärt hatte - "das glaube ich nicht", sagte ich und las wieder mein Buch. Aber nach einigen weiteren Tagen und vielen weiteren schrecklichen Episoden von Schmerzen und Drogen gab mir mein Mann ein kleines Buch und sagte: "Das musst du probieren." Ich nahm das Buch und begann zu lesen.

Das kleine, unprätentiös aussehende Buch enthielt faszinierende Geschichten über Menschen, die mit einer anscheinend seltsamen und wenig bekannten natürlichen Therapie von selbst den schlimmsten Krankheiten geheilt worden waren. Die Therapie schien unglaublich effektiv zu sein, dennoch wollte ich sie nicht ausprobieren. Aber wie ich weiter unten im Buch las, waren die Geschichten so fesselnd und die Therapie so einfach, dass es mir plötzlich nicht mehr seltsam oder absurd vorkam. Und zu diesem Zeitpunkt in meiner fast vergeblichen Existenz wusste ich, dass ich absolut nichts zu verlieren hatte, wenn ich es versuchte - also tat ich es.

Vom ersten Tag an, an dem ich mit der Therapie begann, erfuhr ich zu meiner großen Überraschung fast augenblicklich Erleichterung von meiner unheilbaren Verstopfung und der Flüssigkeitsansammlung. Innerhalb einer Woche waren meine starken Bauch- und Beckenschmerzen unfassbarer Weise verschwunden.

Die chronische Blasenentzündung und die Hefepilzinfektionen (innerlich und äußerlich) verschwanden und Nahrungsmittelallergien, Erschöpfung und Verdauungsprobleme ließen nach.

Nach einigen weiteren Monaten der Therapie bemerkte ich zu meinem Erstaunen, dass meine Erkältungen, die Grippe, Halsschmerzen und viralen Symptome, die alle nach den Operationen immer wieder aufgetaucht und chronisch geworden waren, nur noch selten auftraten. Meine Haare, die nach meiner fünften Operation büschelweise ausgefallen waren, wurden dick und glänzend, mein Gewicht normalisierte sich und meine Energie und Kraft nahmen so deutlich zu, dass ich sogar wieder arbeiten konnte.

Letzten Sommer bin ich vier Meilen xu Fidd im Grand Canyon gewandert. Zum ersten Mal seit vielen Jahren kann ich stundenlang schwimmen und sogar bequem reiten oder mit meinem Mountainbike fahren - alles vormals unvorstellbare Aktivitäten. Sehr zu meinem eigenen Erstaunen und zum Erstaunen meiner Familie bin ich wieder bei der Arbeit und nach 30 Jahren fast ununterbrochener Krankheit führe ich wieder ein reiches, erfülltes Leben - und das alles dank einer unglaublich einfachen und wirksamen natürlichen Medizin, von der kaum jemand weiss, dass es sie gibt.

Diese natürliche Therapie wurde für mich, wie für viele andere, zu einem unschätzbaren Geschenk der Gesundheit. Es lieferte die schnellsten und dramatischsten Ergebnisse aller natürlichen oder künstlichen medizinischen Behandlungen, die ich je versucht habe, und war wirklich das wundersame Happy End meiner langen Krankengeschichte und der fehlgeschlagenen medizinischen Behandlungen. Durch die Verwendung dieser einfachen, natürlichen Medizin, zusammen mit anderen natürlichen Heilmethoden wie Homöopathie, Kräutern, guter Ernährung und Ruhe, konnte ich durchweg krankheitsfrei bleiben und ich fühle mich besser und stärker als jemals zuvor in meinem Leben, seit diesem schicksalhaften Tag im Juli vor so vielen Jahren.

Und obwohl mir dieses Naturheilmittel anfangs so eigenartig erschien, stellte ich später zu meiner Überraschung fest, dass medizinische Forscher dieses Arzneimittel seit Jahrzehnten intensiv erforschen und anwenden.

Tatsächlich ist diese unglaublich einfache und wundervolle natürliche Behandlung, die der großen Mehrheit der Bevölkerung nicht bekannt ist, eine bewährte medizinische Therapie, die Ärzte und Forscher aus vielen verschiedenen Bereichen der Medizin im Laufe des 20. Jahrhunderts ausgiebig und erfolgreich auf der ganzen Welt angewendet haben und die sich als erstaunlich wirksam bei der Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten erwiesen hat. Es ist an der Zeit, dass wir alle über diese Therapie und über die medizinischen Forschungsergebnisse zu dieser wirklich bemerkenswerten natürlichen Medizin Bescheid wissen. Deshalb habe ich dieses Buch geschrieben.

Bis zu diesem Zeitpunkt wurde jedem, der über die Verwendung dieser Substanz zur Heilung schrieb oder darüber sprach, gesagt, dass es sich nur um ein unbewiesenes Volksheilmittel oder eben um „Ammen Märchen“ handele. Wie Sie auf den folgenden Seiten feststellen werden, ist dies jedoch völlig unwahr. Die Wahrheit ist, dass Ärzte und medizinische Forscher die enorme Wirksamkeit dieses Naturarzneimittels seit Jahren wissenschaftlich bewiesen haben. Sie haben uns dies aus Gründen, auf die wir später in diesem Buch noch eingehen werden, einfach nicht erzählt.

Diese einfache, natürliche Methode scheint weniger glamourös zu sein als kommerzielle Medikamente und chirurgische Techniken des Weltraumzeitalters, da sie weder von der Presse verherrlicht noch von raffinierten, mit Zucker überzogenen Werbethemen in Szene gesetzt wird. Aber wenn all die von Menschen hergestellten Medikamente auf der Welt nicht helfen können, sind Menschen wie ich auf ewig dankbar, dass die Natur diese sichere, schmerzlose Lösung für selbst scheinbar unheilbare Krankheiten bietet.

In Zeiten von High-Tech-Medikamenten, Plastikteilen und mechanisierter Medizin hoffe ich aufrichtig, dass wir alle diese natürliche Art der Heilung des Körpers offener und akzeptierender finden und dass die in diesem Buch enthaltenen Informationen allen helfen werden. Wenn wir mehr darüber lernen (was ich vorbehaltlos sagen kann), ist dies das beste natürliche Heilmittel gegen alle Krankheiten, die es gibt.

Krâja

Re: Viel erforscht, hoch wirksam, aber nicht patentierbar...

Beitragvon Krâja » 8. Jan 2020, 14:11

KAPITEL 2
WAS DIE MODERNE WISSENSCHAFT ÜBER EINE WUNDERMEDIZIN WEISS (UND NICHT SAGT)

Obwohl das Wissen und die Forschungsergebnisse über diese außergewöhnliche Naturmedizin in unserem Jahrhundert weitgehend in den Akten der medizinischen Forschung geblieben sind, gibt es Menschen, die versehentlich die unglaubliche Heilkraft dieser Substanz entdeckt und zur Selbstheilung genutzt haben:

"Vor zwei Jahren wurde bei mir offiziell ein Adenokarzinom (Brustkrebs) mit möglicher Infiltration der linken Lunge diagnostiziert. Bald nach der Diagnose wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert, weil sich meine Lunge mit Flüssigkeit gefüllt hatte und kollabierte. Ich war in einem verzweifelten Kampf, um die Flüssigkeitsproduktion zu stoppen, außerdem war ich schrecklich verstopft und fühlte mich unwohl.

Dann stieß ich auf Informationen über diese spezielle natürliche Therapie. Sobald ich die [Flüssigkeit] eingenommen hatte, war es wie ein Wunder. Mein Darm fing sofort wieder an, sich zu bewegen. Die Erleichterung war unglaublich und auch die Flüssigkeitsproduktion in meiner Lunge nahm in der Folge zum Erstaunen der Ärzte bald ab. Sie hatten keine andere Wahl, als meine Brusttube zu entfernen. Sie wollten, dass ich eine Chemotherapie, eine Bestrahlung oder eine Operation in Erwägung ziehe, aber ich weigerte mich und entließ mich aus dem Krankenhaus.

Natürlich bin ich nach zwei Jahren immer noch hier, obwohl meinen Eltern mitgeteilt wurde, dass ich nach der Diagnose nur noch vier Monate zu leben hätte. Ich hatte eine Reihe von ganzheitlichen Ansätzen (Kolonien, Kräuter, etc.) verwendet, aber um ganz ehrlich zu sein, ich weiß, dass es die innere und äußere Anwendung [dieser Flüssigkeit] war, die mein Leben gerettet hat". - Mr. R., New York

------

"Bei mir wurde mit im Alter von 28 Jahren rheumatische Arthritis diagnostiziert. Der Schmerz und die Schwellung in den Gelenken meiner Hände war unglaublich. Seit ich acht Jahre alt war, litt ich auch unter Migräne und war daran gewöhnt, dass ich immer eine Flasche Excedrin bei mir trug, wohin ich auch ging. Ich habe das Haus nie ohne diese Flasche verlassen. Im Laufe der Jahre hatte sich bei mir auch ein schweres Gewichtsproblem entwickelt, ich wog fast 100 Kilo.

Endlich begegnete ich jemandem, der mir von dieser natürlichen Wundertherapie erzählte, aber das größte Wunder bin ich selbst. Ich begann, [diese Flüssigkeit] einzunehmen, und viereinhalb Monate später wog ich 75 Kilo. Ich nahm 34 Kilo ab! Meine Arthritis ist weg, meine Migräne ist weg und ich fühle mich, als wäre ich 20 Jahre alt." - Mrs. B., Florida

------

"Ich lachte, als ich zum ersten Mal von dieser Therapie hörte und nahm sie nicht ernst. Meine Hauptsorge galt damals meiner gerade diagnostizierten, ausgewachsenen AIDS-Erkrankung und den Läsionen des Kaposi-Sarkoms (Krebs) in meinem Mund, die sich in meinem Körper ausbreiten würden. Aber ich beschloss, die Therapie aktuell an meiner bösartigen Dermatophytose auszuprobieren. Nicht nur, dass diese Fußpilzinfektion nach ein paar Wochen völlig verschwunden war, auch die trockene, rissige und schmerzhafte Haut rund um meine Zehen und meinen Fuß hatte sich total verändert. Neue Haut war gewachsen und war so weich wie die eines Babys. Sie hatte eine schöne neue Farbe und schien gar nicht meine eigene Haut zu sein! Ich versuchte die Therapie dann jeden Tag innerlich und in den nächsten 7 Monaten wurden die Läsionen des Kaposi-Sarkoms immer kleiner, bis sie völlig verschwanden! Die Mundgeschwüre und der Genitalherpes, die mich früher geplagt hatten, sind nicht ein einziges Mal zurückgekehrt. Ich habe mich in meinem Leben NIE besser gefühlt." - Herr Q., New York

Krâja

Beitragvon Krâja » 10. Jan 2020, 14:32

- Fortsetzung -

Aber es sind nicht nur solche Menschen, die diese bemerkenswerte Substanz zur Heilung verwendet haben. Medizinische Wissenschaftler und Ärzte in den USA und auf der ganzen Welt haben bewiesen, dass diese unglaubliche Körperflüssigkeit und ihre Bestandteile tatsächlich krankheitsverursachende Viren, Bakterien und Krebstumore zerstören, gefährliche Blutgerinnsel auflösen kann, die Herzinfarkte verursachen, Geschwüre, Fettleibigkeit, Asthma, Heuschnupfen, Allergien, Erkältungen, Grippe und Verdauungsbeschwerden sowie eine Vielzahl anderer Anomalien und Krankheiten heilen können.

Diese einfache natürliche Flüssigkeit enthält eines der besten und sichersten Diuretika, die je entdeckt wurden. Dieser Wirkstoff heilt nachweislich schwere Wunden und Verbrennungen ohne Narbenbildung und ist einer der außergewöhnlichsten natürlichen Hautfeuchtigkeitsspender, die es gibt.

Nach fast 100 Jahren moderner Studien berichten medizinische Forscher über diese Flüssigkeit und ihre Bestandteile:

In klinischen Studien mit einem Extrakt dieser Flüssigkeit an Krebspatienten zeigten die meisten Patienten in der Studie bereits nach einer Woche eine bemerkenswerte Verbesserung und die fortgesetzte Behandlung führte zu einer Verringerung der Tumorgröße und einer Normalisierung der biochemischen Tests ohne toxische oder gefährliche Nebenwirkungen. - Dr. S. Burzynski, Physiologie, Chemie und Physik, 1977

Es tötet überraschend und leicht Viren ab. In starker Konzentration schwächt es Viren wie Polio und Tollwut nicht nur ab, sondern vernichtet sie sogar. - Bericht der Gesellschaft für Experimentelle Biologie, 1936

Natürliche Antikörper gegen das HIV-Virus erscheinen in dieser Flüssigkeit bei Patienten, bei denen AIDS diagnostiziert wurde. - Medizinisches Zentrum der New Yorker Universität, 1988

Ausreichend konzentriert, wird es Gonorrhoe-Bakterien töten - Dr. Robert C. Noble, Abteilung für Infektionskrankheiten der Universität von Kentucky College of Medicine, 1987

Es ist in der Lage, ein breites Spektrum von Lebensmittel-, Umwelt- und Chemikalienallergien zu kontrollieren. - Dr. C.M.W. Wilson, Abteilung für Geriatrie, Law Hospital, Schottland, 1983

Es ist in der Lage, die Bakterien, die Tuberkulose verursachen, abzutöten oder ihr Wachstum zu stoppen. - Die amerikanische Zeitschrift "The American Review of Tuberculosis", 195

Dieses Mittel ist eines der sichersten und nützlichsten Diuretika, die man kennt. Seine Anwendung ist bei der Behandlung von übermäßigem Druck auf das Gehirn und die Augen, inoperablen Hirntumoren, Schädelfrakturen und Hirnprellungen angezeigt. Weitere Studien mit dieser Substanz sind bei der Behandlung von chronischem Glaukom, Hydrocephalus, Delirium tremens, prämenstruellen Ödemen, Meningitis und Epilepsie gerechtfertigt. - Symposium zur Chirurgie des Kopfes und Halses

Harnstoff - Neue Verwendung eines alten Mittels, 1957 : Diese Substanz wirkt als ausgezeichneter und sicherer natürlicher Impfstoff und heilt nachweislich eine Vielzahl von Erkrankungen, darunter chronische und akute Hepatitis, Keuchhusten, Asthma, Heuschnupfen, Nesselsucht, Migräne und Darmstörungen. Die Methode ist so einfach, dass sie ohne Schwierigkeiten angewendet werden kann. - Plesch Medical Press, London, 1947

Es wurde festgestellt, dass viele körperliche Krankheiten gelindert wurden, wie z.B. Multiple Sklerose, Colitis, Bluthochdruck, Lupus, rheumatische Arthritis, Hepatitis, Hyperaktivität, Pankreasinsuffizienz, Psoriasis und Ekzeme, Diabetes, Herpes zoster und Mononukleose. - Dr. N. Dunne, medizinischer Berater der Irischen Vereinigung für Allergiebehandlung und Forschung Oxford Medical Symposium, 1981

Bestimmte Fraktionen dieser Substanz hemmen das Wachstum von bösartigen Tumoren bei Mäusen...während kleinere Dosen das Wachstum hemmen, lassen größere die Tumore sich zurückbilden. - Wissenschaftsmagazin, 1963

Zu dieser Substanz sind wahrscheinlich mehr wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht worden als zu jeder anderen organischen Verbindung. - Zeitschrift der American Medical Association, 3. Juli 1954

Was ist also diese geheimnisvolle Wundermedizin und warum weiß keiner von uns etwas darüber? Wenn der Körper wirklich eine so erstaunliche Substanz produziert und Ärzte und Wissenschaftler sie benutzt haben, um Menschen zu heilen, wo sind dann die Nachrichtenberichte, die Auszeichnungen, die Werbung, der Medienrummel?

Wollen Sie die Antwort wissen? Dann bereiten Sie sich vor, indem Sie zuerst Ihren Geist öffnen. Lassen Sie Ihren anfänglichen Unglauben und Ihre Vorurteile los und machen Sie sich bereit für das bestgehütete Geheimnis der Medizingeschichte.

Krâja

Beitragvon Krâja » 10. Jan 2020, 15:06

- Fortsetzung -

Diese außergewöhnliche Wundermedizin, die zahlreiche Ärzte, Forscher und Hunderte von Menschen zur Heilung verwendet haben, ist menschlicher Urin.

Überrascht? Bevor Sie jetzt schreien "Ich glaube es nicht" und das Buch zuschlagen, bedenken Sie Folgendes: Ob Sie es wissen oder nicht, Sie haben Ihren Urin bereits wiederverwendet und neu getestet - große Mengen davon über einen langen Zeitraum, und das ist einer der Gründe, warum Sie heute noch leben.

Wie medizinische Forscher entdeckt haben: "Urin ist der Hauptbestandteil des Fruchtwassers, das den menschlichen Fötus umgibt.

Normalerweise 'atmet' das Baby dieses mit Urin gefüllte Fruchtwasser in seine Lungen ein. Wenn die Harnwege verstopft sind, produziert der Fötus keine Flüssigkeit, und ohne diese Flüssigkeit können sich die Lungen nicht entwickeln. - Medizinische Abteilung der New York Times, 16. August 1988

Dies ist eine Tatsache, die wahrscheinlich keiner von Ihnen ohne medizinischen Hintergrund weiß - aber die Realität ist, dass Urin absolut lebenswichtig für das Funktionieren Ihres Körpers ist und die inneren und äußeren Anwendungen von Wein haben bewiesen, dass die medizinischen Auswirkungen weit über alles hinausgehen, was wir, die Allgemeinheit, uns vorstellen können.

Egal, wie heftig Sie reagieren oder wie stark Ihr Unglaube sein mag, wenn Sie dieses Buch zu Ende lesen, werden Sie völlig überzeugt und erstaunt sein über das, was die medizinische Gemeinschaft uns nicht über diese unglaubliche, aber fast völlig öffentlich nicht amerkannte Naturmedizin erzählt hat.

Was die Menschen am meisten erstaunt, wenn sie zum ersten Mal von der medizinischen Verwendung von Urin hören, ist, dass sie noch nie davon gehört haben. Für die große Mehrheit der Menschheit ist Urin nichts anderes als ein etwas widerlicher "Abfall", den der Körper ausscheiden muss, um zu funktionieren.

Aber wie Sie feststellen werden, ist Urin kein Abfallprodukt des Körpers, sondern eine außerordentlich wertvolle physiologische Substanz, die in der Geschichte der Medizin bis heute eine tiefgreifende medizinische Verwendung hat, über die die Meisten von uns absolut nichts wissen.

Eines der ersten Dinge, die wir klären müssen, ist die allgemeine Wahrnehmung von Urin - Urin ist nicht das, was man von ihm denkt. Wahrscheinlich haben Sie tatsächlich keine Ahnung, was Urin ist oder wie Ihr Körper ihn herstellt.

In Wirklichkeit ist der Urin nicht, wie die Meisten von uns glauben, das überschüssige Wasser aus der Nahrung und den Flüssigkeiten, das durch den Darm geht und aus dem Körper ausgestoßen wird. Ich weiß, dass wir den Urin im Allgemeinen genau so betrachten - man isst und trinkt, der Darm "wringt" das gute Zeug in der Nahrung aus, und der Urin ist das übriggebliebene, schmutzige Abwasser, das der Körper nicht will, also sollte es niemals, niemals in irgendeiner Form wieder in den Körper zurückgeführt werden - richtig? Falsch.

Egal, wie populär dieses allgemein geteilte Szenario auch sein mag, es ist einfach nicht wahr. Urin wird nicht in Ihrem Darm produziert. Urin wird in und von Ihren Nieren produziert. Was bedeutet das also und warum sollte es die Art und Weise Ihrer Denkweise zu Urin verändern?

In der Sprache der Laien, wie und warum Urin im Körper gebildet wird, heisst es: Wenn Sie essen, wird die aufgenommene Nahrung in Magen und Darm schließlich in extrem kleine Moleküle zerlegt. Diese Moleküle werden in winzige Röhrchen in der Darmwand aufgenommen und gelangen dann durch diese Röhrchen in die Blutbahn. Das Blut zirkuliert durch Ihren Körper und trägt diese Nahrungsmoleküle und andere Nährstoffe zusammen mit kritischen Immunabwehr- und Regulierungselementen wie rote und weiße Blutkörperchen, Antikörper, Plasma, mikroskopisch kleine Proteine, Hormone, Enzyme usw., die alle an verschiedenen Stellen im Körper hergestellt werden. Das Blut verteilt seine Ladung an lebenserhaltenden Elementen kontinuierlich im ganzen Körper, nährt jede Zelle und schützt den Körper vor Krankheiten.

Auf seinem Weg durch den Körper durchläuft dieses nährstoffreiche Blut die Leber, wo Giftstoffe ausgeschieden und später als fester Abfall aus dem Körper ausgeschieden werden. Schließlich macht sich dieses "gereinigte" Blut auf den Weg zu den Nieren. Wenn das Blut in die Nieren gelangt, wird es durch ein immens komplexes und kompliziertes System von winzigen Röhrchen, dem Nephron, gefiltert, durch das das Blut bei hohem Druck buchstäblich "gepresst" wird. Dieser Filterprozess entfernt überschüssige Mengen an Wasser, Salzen und anderen Elementen im Blut, die Ihr Körper zu diesem Zeitpunkt nicht benötigt.

Diese überschüssigen Elemente werden in der Niere in Form einer gereinigten, sterilen, wässrigen Lösung, genannt Urin, gesammelt. Viele der Bestandteile dieser gefilterten wässrigen Lösung, oder Urin, werden dann vom Nephron resorbiert und wieder in den Blutkreislauf abgegeben. Der Rest des Urins gelangt aus den Nieren in die Blase und wird dann vom Körper ausgeschieden.

Sie sagen also, dass der Körper dieses Zeug aus einem bestimmten Grund losgeworden ist - warum sollten wir es also wieder verwenden wollen? Und hier ist der Dreh- und Angelpunkt: Die Funktion der Niere ist es, die verschiedenen Elemente im Blut im Gleichgewicht zu halten. Die Nieren filtern wichtige Elemente im Blut nicht aus, weil diese Elemente an sich giftig oder schlecht für den Körper sind, sondern einfach, weil der Körper diese bestimmte Konzentration dieses Elements zum Zeitpunkt der Ausscheidung nicht brauchte. Und medizinische Forscher haben entdeckt, dass viele der Elemente des Blutes, die sich im Urin befinden, einen enormen medizinischen Wert haben, und wenn sie wieder in den Körper eingebracht werden, stärken sie die Immunabwehr des Körpers und stimulieren die Heilung auf eine Weise, die nichts sonst bewirkt.

Wie die medizinische Forschung gezeigt hat:

"Eine der wichtigsten Funktionen der Niere ist es, Stoffe und Substanzen auszuscheiden, für die der Körper keinen unmittelbaren Bedarf hat..." - Urinanalyse in der klinischen und Laborpraxis

Die Nieren filtern beispielsweise Wasser und Natrium aus dem Blut in den Urin. Sind Wasser und Natrium giftig? Natürlich nicht, beides sind lebenswichtige, lebenserhaltende Elemente, ohne die Ihr Körper nicht funktionieren kann. Aber beide Elemente können tödlich sein, wenn zu viel Wasser oder Natrium in Ihrem Blut ist.

Nun, was ist mit Kalium, Kalzium und Magnesium - das sind vertraute Nährstoffe, die wir jeden Tag mit der Nahrung und den Vitaminpillen aufnehmen, aber sie sind auch in Ihrem Urin enthalten. Diese Nährstoffe sind für den Körper sehr wertvoll, sicher nicht giftig, und doch scheidet die Niere diese Elemente in den Urin aus - warum? Weil sie die überschüssige Menge an Kalium, Kalzium usw., die der Körper nicht benötigt, zu dem Zeitpunkt, an dem sie herausgefiltert werden, ausscheidet. Eigentlich ist es dieser regulierende Prozess der Nieren und der Ausscheidung von Urin, der es uns ermöglicht, mehr zu essen und zu trinken, als unser Körper zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt.

"Die Hauptfunktion der Niere ist nicht die Ausscheidung, sondern die Regulierung. Die Niere konserviert offensichtlich, was wir brauchen, aber sie erlaubt uns die Freiheit des Exzesses. Das heißt, sie erlaubt uns, mehr aufzunehmen als ... wir von vielen Notwendigkeiten - Wasser und Salz zum Beispiel - benötigen und scheidet genau das aus, was nicht benötigt wird." - Dr. S. Cameron, Professor für Nierenheilkunde, Guy's Hospital, London

Aber das ist noch nicht das Ende der Geschichte. Wissenschaftler haben entdeckt, dass Urin, weil er eigentlich aus unserem Blut gewonnen wird, geringe Mengen fast aller lebenswichtigen Nährstoffe, Proteine, Hormone, Antikörper und Immunisierungsmittel enthält, die unser Blut enthält:

"Urin kann als eine der komplexesten aller Körperflüssigkeiten angesehen werden. Er enthält praktisch alle Bestandteile, die im Blut vorkommen." - Die Urinanalyse in der klinischen und der Laborpraxis

Viele medizinische Forscher wissen, im Gegensatz zu den Meisten von uns, dass frischer, normaler Urin weit davon entfernt ist, ein schmutziger Körperabfall zu sein, sondern dass er eigentlich steril ist und eine außergewöhnliche Kombination einiger der vitalsten und medizinisch wichtigsten Substanzen darstellt, die der Mensch kennt. Nun mag diese Tatsache der großen Mehrheit der heutigen Öffentlichkeit unbekannt sein, aber, wie Sie in diesem Buch entdecken werden, ist sie in der modernen Medizin nichts Neues. Für uns, die Öffentlichkeit, scheint Urin ein unerwünschtes Abfallprodukt des Körpers zu sein, aber für die medizinische Forschung und die Pharmaindustrie gilt er als flüssiges Gold. Das glauben sie nicht? Lesen Sie das hier: HIPPOCRATES MAGAZIN, Mai/Juni 1988

Krâja

Beitragvon Krâja » 11. Jan 2020, 11:54

- Fortsetzung -

NUN ZUM URIN GESCHÄFT

Utica, Michigan - Ein junges Unternehmen, das sich vergegenwärtigt, dass man potenziellen Gewinn in den Abfluss spült, hat sich einen Weg ausgedacht, um medizinisch wirksame Proteine aus dem Urin zu aufzufangen. Enzymes of America hat einen speziellen Filter entwickelt, der wichtige Urinproteine sammelt. Diese Filter wurden in allen Männerurinalen in den 10.000 beweglichen Nebengebäuden der Firma Porta-John, einer Tochtergesellschaft von Enzymes of America, installiert.

Es ist bekannt, dass Urin winzige Mengen von Proteinen enthält, die vom Körper hergestellt werden, einschließlich medizinisch wichtiger Proteine wie Wachstumshormon und Insulin. Es gibt einen 500-Millionen-Dollar-Markt pro Jahr für diese Art von Urininhaltsstoffen.

Diesen Sommer plant Enzymes of America die Vermarktung seines ersten wichtigen Urinprodukts namens Urokinase, eines Enzyms, das Blutgerinnsel auflöst und zur Behandlung von Herzinfarktopfern eingesetzt wird. Das Unternehmen hat Verträge zur Lieferung des Urinenzyms an Sandoz, Merrell Dow und anderen großen Pharmaunternehmen abgeschlossen. Ironischerweise entwickelte sich dieses Unternehmen aus Porta-Johns Versuch, Urinproteine - eine Hauptgeruchsquelle in tragbaren Toiletten - loszuwerden.

Als der Präsident von Porta-John begann, sich mit Wissenschaftlern über ein Urinfiltrationssystem zu beraten, sagte ihm einer, dass er auf einer Goldmine sitze.

Die Idee, Urin zu recyceln, ist jedoch nicht neu. "Wir haben darüber nachgedacht", sagt Phillip Whitcome von Amgen, einem Biotechnologieunternehmen in Los Angeles, "aber uns wurde klar, dass wir Tausende und Abertausende Liter Urin benötigen würden."

Porta-John und Enzymes of America haben dieses Problem gelöst. Die 14 Millionen Gallonen, die jährlich in Porta-Johns Behälter fließen, enthalten allein etwa viereinhalb Pfund Urokinase. Das reicht aus, um 260.000 Herzkranzgefäße zu entstopfen. - Hippokrates Magazine

Aber Urokinase ist nicht das einzige Medikament, das aus Urin gewonnen wird und für die Pharmaindustrie ein finanzieller Segen ist.

Im August 1993 veröffentlichte das Forbes-Magazin einen Artikel über Fabio Bertarelli, dem das weltgrößte Unternehmen zur Herstellung von Fertilitätsmedikamenten gehört, die in Genf ansässige Ares-Serono-Gruppe, deren wichtigstes Produkt das Medikament Pergonal ist, das die Empfängnischancen erhöht.

Ratet mal, woraus Pergonal besteht.

"Um Pergonal herzustellen, sammelt Ares-Serono Urinproben von 110.000 freiwilligen Frauen nach der Menopause in Italien, Spanien, Brasilien und Argentinien. Aus 26 Sammelstellen wird der Urin nach Rom geschickt, wo die Techniker von Ares-Serono das den Eisprung fördernde Hormon isolieren." - Forbes

Ares-Serono erzielte 1992 einen Umsatz von 855 Millionen US-Dollar. Für diesen Urinextrakt werden monatlich bis zu 1.400 US-Dollar gezahlt.

Offensichtlich leben die meisten von uns unter einem groben Missverständnis, wenn wir bei dem Gedanken, Urin in der Medizin zu verwenden, die Nase rümpfen.

Urea (Harnstoff), der wichtigste organische Feststoff im Urin, wurde lange Zeit als "Abfallprodukt" des Körpers angesehen - er wurde sogar als gefährlich oder giftig eingestuft, aber auch dies ist völlig unwahr.

Wie jede andere Substanz im Körper kann zu viel Harnstoff schädlich sein, aber Harnstoff an und für sich ist enorm wertvoll und für die Körperfunktionen unverzichtbar. Harnstoff versorgt den Körper nicht nur mit unschätzbarem Stickstoff, die Forschung hat auch gezeigt, dass Harnstoff die Eiweißsynthese unterstützt, das heisst unseren Körper dabei unterstützt, Eiweiß effizienter zu nutzen. Harnstoff hat sich auch als außerordentliches antibakterielles und antivirales Mittel erwiesen und ist eines der besten natürlichen Diuretika, die jemals entdeckt wurden.

Dies sind einige weitere Beispiele für kommerzielle medizinische Anwendungen von Urin und Harnstoff, die heute verwendet werden:

Ureaphil: Diuretikum aus Harnstoff
Urofollitropin: Fruchtbarkeitsmedikament mit Urinextrakt
PureaSkin: Harnstoffcreme für Hautprobleme
Amino-Cerv: Harnstoffcreme für Gebärmutterhalskrebs
Premarin: Östrogen-Supplement mit
Panafil: Harnstoff-Papain-Salbe gegen Hautgeschwüre, Verbrennungen und infizierte Wunden

Harnstoff wurde bereits 1773 entdeckt und isoliert und wird derzeit in einer Vielzahl von verschiedenen Arzneiformen vermarktet.

Ein weiteres urinverwandtes Produkt ist Carbamid. Carbamid ist die chemische Bezeichnung für synthetisierten Harnstoff. Wo finden Sie Carbamid? - An Orten, an die Sie nie gedacht hätten, wie bei Produkten wie Murine Ohren Tropfen und Murine Ohrentalg Entfernungsmittel, die Carbamidperoxid, eine Kombination aus synthetischem Harnstoff und Wasserstoffperoxid enthalten.

Medizinische Forscher haben auch nachgewiesen, dass Harnstoff einer der besten und nur medizinisch nachgewiesenen wirksamsten Hautfeuchtigkeitscremes der Welt ist.

Krâja

Beitragvon Krâja » 12. Jan 2020, 16:30

- Fortsetzung -

In vielen Jahren von Laborstudien entdeckten Forscher, dass im Gegensatz zu fast allen anderen Arten von Feuchtigkeitscremes auf Ölbasis, die einfach auf den oberen Hautschichten sitzen und nichts zur Verbesserung der Wassereinlagerung in den Hautzellen beitragen (was der Haut ihre Elastizität und ihr faltenfreies Aussehen verleiht), Harnstoff tatsächlich das Wasserbindungsvermögen der Haut erhöht, indem er die Hautschichten für die Wasserstoffbindung öffnet, die dann Feuchtigkeit zu den trockenen Hautzellen zieht.

Dies ist eine bemerkenswerte Tatsache, wenn man bedenkt, dass Frauen jährlich Milliarden von Dollar für unverschämt teure Hautfeuchtigkeitscremes ausgeben, deren Inhaltsstoffe selbst in streng kontrollierten Doppelblind-Vergleichstests (siehe Kapitel 4) nicht einmal annähernd soviel Feuchtigkeit an trockene Haut spendende und nicht an den einfachen, preiswerten Harnstoff heranreichen. So überraschend es auch scheint, Urin und Harnstoff haben eine erstaunliche und umfangreiche Geschichte in der traditionellen und modernen Medizin.

Ein Artikel im New York State Journal of Medicine von 1980 von Dr. John R. Herman, klinischer Professor für Urologie am Albert-Einstein-College für Medizin in New York City, weist auf die allgemeinen Missverständnisse in Bezug auf Urin und seine medizinische Verwendung hin:

"Die Autouropathie (Urintherapie) blühte in vielen Teilen der Welt und blüht auch heute noch ... es gibt, den meisten von uns unbekannt, eine breite Nutzung der Uropathie und eine große Menge an verfügbarem Wissen, das die vielfältigen Vorteile dieser Modalität zeigt ...

Urin ist nur ein Derivat des Blutes...Wenn das Blut nicht als 'unrein' angesehen werden soll, dann sollte auch der Urin nicht als solches betrachtet werden. Normalerweise ausgeschieden, ist Urin eine Flüssigkeit von enormer Variationsbreite in der Zusammensetzung ...

Tatsächlich können die aufgelisteten Bestandteile des menschlichen Urins sorgfältig überprüft werden und es werden keine Gegenstände, die nicht in der menschlichen Ernährung vorkommen, darin gefunden. Die Prozentsätze unterscheiden sich natürlich, aber die Bestandteile des Urins sind wertvoll für den menschlichen Stoffwechsel... "

Schlagen Sie Harnstoff in einem medizinischen Wörterbuch nach. In Mosby's Medical and Nursing Dictionary wird Harnstoff nicht als nutzloser Körperabfall definiert, sondern als systemisches Diuretikum und topische Hautbehandlung. Es wird auch verschrieben, um den übermäßigen Flüssigkeitsdruck auf das Gehirn und die Augen zu reduzieren.

Harnsäure, ein weiterer Bestandteil des Urins, wird normalerweise als ein unerwünschtes Abfallprodukt des Körpers angesehen, das Gicht verursacht. Aber auch Harnsäure hat in letzter Zeit enorme gesundheitsfördernde und medizinische Auswirkungen. Medizinische Forscher an der Universität von Kalifornien in Berkeley berichteten 1982, dass sie dies entdeckt haben:

Harnsäure könnte eine Abwehr gegen Krebs und Alterung sein.

Sie zerstört auch körperschädigende Chemikalien, freie Radikale genannt, die in der Nahrung, im Wasser und in der Luft vorhanden sind und als Ursache für den Abbau und den Zusammenbruch der Immunfunktion angesehen werden.

Harnsäure könnte eines der Dinge sein, die es dem Menschen ermöglichen, so viel länger zu leben als andere Säugetiere. - Zeitschrift Omni, Okt. 1982

Der Urin ist eine äußerst wichtige Körperflüssigkeit, die die medizinische Wissenschaft im Laufe der Jahrhunderte fasziniert hat. Medizinische Wissenschaftler untersuchen den Urin mit enormer Intensität, weil sie im Gegensatz zur Öffentlichkeit wissen, dass er unzählige lebenswichtige Nährstoffe und Tausende von natürlichen Elementen enthält, die jede Funktion des Körpers kontrollieren und regulieren.

In dem 1975 veröffentlichten Forschungsbuch über Urin, Urinanalyse in der klinischen Laborpraxis, heißt es, dass:

"Das Ausmaß der Aufmerksamkeit, die dem Urin geschenkt wird, wird durch eine neuere Studie belegt, die sich nur mit den niedermolekularen Bestandteilen des menschlichen Urins befasst hat. Diese Publikation zeigte, dass in einem (1) Jahr mehr als 1.000 technische und wissenschaftliche Arbeiten, die sich nur auf niedermolekulare Substanzen im Urin bezogen, in der medizinischen und wissenschaftlichen Literatura erschienen sind...

Es ist inzwischen anerkannt, dass der Urin Tausende von Verbindungen enthält, und wenn neue, empfindlichere Analysewerkzeuge entwickelt werden, ist es ziemlich sicher, dass neue Bestandteile des Urins erkannt werden".

Ob wir es nun wissen oder nicht, der Urin hat also einen äußerst wichtigen und unbestrittenen Platz in der Medizin - und zwar nicht nur als diagnostisches Mittel oder als Bestandteil verschiedener synthetischer Drogen.

Wie die im vierten Kapitel vorgestellten Forschungsstudien zeigen, wurden natürlicher Urin und einfacher Harnstoff im gesamten Verlauf des zwanzigsten Jahrhunderts von medizinischen Forschern und Wissenschaftlern konsequent und umfassend eingesetzt und haben sich als zutiefst wirksame und umfassende therapeutische Arzneimittel erwiesen, die selbst in ihrer natürlichen oder grundlegenden Form hervorragende und erstaunliche Heilungsergebnisse erzielen können. Ihre erste Reaktion, nachdem Sie die überzeugenden Forschungsergebnisse gelesen haben, die die oft verblüffenden medizinischen Anwendungen von Urin belegen, ist vielleicht die Bereitschaft, ihn zu verwenden, solange er so verändert wird, dass er nicht mehr erkennbar ist. Viele Menschen halten vielleicht eine synthetische oder chemisch veränderte Form von Urin, wie z.B. Urokinase, den Blutgerinnselauflöser, für besser geeignet als die Verwendung als Naturheilmittel.

Aber wie wir im Laufe des Buches besprechen werden, gibt es viele Gründe für die Verwendung von Urin in seiner natürlichen Form und nicht als synthetische Droge oder synthetischer Extrakt, nicht zuletzt die Tatsache, dass es kein synthetisches Äquivalent für individuellen Urin gibt und es auch nie geben wird, aufgrund der enormen Komplexität und Einzigartigkeit der Urinbestandteile jeder Person.

So wie die Natur keine zwei Menschen hervorbringt, die exakt gleich sind, so gibt es auch keine zwei Urinproben auf der Welt, die exakt die gleichen Bestandteile enthalten. Der eigene Urin enthält nur körpereigene Elemente, die medizinisch wertvolle, auf die eigenen gesundheitlichen Störungen zugeschnittene Bestandteile sind.

Wie kann das sein? Weil Ihr Urin hunderte von Elementen enthält, die Ihr Körper produziert, um mit Ihren persönlichen, spezifischen Gesundheitszuständen umzugehen. Ihr Körper produziert ständig eine große Vielfalt an Antikörpern, Hormonen, Enzymen und anderen natürlichen Chemikalien, um die Funktionen Ihres Körpers zu regulieren und zu kontrollieren und um Krankheiten zu bekämpfen, von denen Sie vielleicht wissen, dass Sie sie haben oder auch nicht.

Moderne Forschung und klinische Studien haben bewiesen, dass die tausenden von kritischen Körperchemikalien und Nährstoffen, die in Ihrem individuellen Urin landen, Ihre individuellen Körperfunktionen widerspiegeln und, wenn sie wiederverwendet werden, als natürliche Impfstoffe, antibakterielle, antivirale, krebshemmende Mittel, Hormonbalancer, Allergiehelfer usw. wirken (sprechen Sie über die perfekte präventive Behandlung!).

Viele Ärzte haben entdeckt und gezeigt, dass es extrem wichtig ist, unseren eigenen natürlichen Urin zur Heilung zu verwenden, weil Extrakte oder synthetische Drogenformen des Urins nicht alle diese individualisierten Elemente enthalten, die unsere persönlichen, individuellen Gesundheitsbedürfnisse ansprechen.

Ein weiterer Grund, warum viele Ärzte die Verwendung der natürlichen Form des Urins betont haben, ist, dass sie keine Nebenwirkungen hat, während synthetische Drogen und Therapien alle Nebenwirkungen haben, von denen viele extrem gefährlich sind.

So kann beispielsweise die Urin-Extrakt-Droge Urokinase, die zur Auflösung gefährlicher Blutgerinnsel verwendet wird, als Nebenwirkung schwere, abnorme Blutungen verursachen; aber der natürliche Urin selbst (der messbare Mengen an Urokinase enthält) wurde schon in extrem großen Mengen medizinisch genutzt, ohne dass es zu Nebenwirkungen kam.

Wenn Sie nicht wissen, wie durchdringend und extrem das Risiko des Einnehmens von chemischen Drogen ist, gehen Sie in die Bibliothek und schlagen Sie ein Exemplar von The Physician's Desk Reference (Rote Liste) nach. Dies ist der Leitfaden des Arztes für jedes verschreibungspflichtige und rezeptfreie Medikament auf dem Markt, und jedes dieser Medikamente wird von einer langen Liste ominöser und beängstigender potenzieller Nebenwirkungen begleitet.

Andererseits wurden in fast 100 Jahren Labor- und klinischen Studien über die Verwendung von Natururin und einfachem Harnstoff in der Medizin außergewöhnliche Ergebnisse erzielt, aber weder von Forschern noch von Patienten, die die Therapie anwenden, wurden jemals toxische oder gefährliche Nebenwirkungen für den Anwender beobachtet oder berichtet. Wie wir gelernt haben, wurde Harnstoff, der der wichtigste feste Bestandteil des Urins ist, synthetisiert und medizinisch mit hervorragenden Ergebnissen und ohne Nebenwirkungen verwendet. Aber wie Sie im nächsten Kapitel lesen werden, hat die Forschung wiederum gezeigt, dass der ganze Urin viele Krankheiten heilen kann, die Harnstoff nicht heilen kann, weil Urin Tausende von therapeutischen Wirkstoffen enthält, wie wichtige natürliche Antikörper, Enzyme und regulierende Hormone, die Harnstoff allein nicht enthält.

Die Urintherapie hat nicht nur Dutzende von erfolgreichen Forschungsstudien, die sie unterstützen, sondern auch Tausende von Erfolgsgeschichten von Menschen auf der ganzen Welt. Wie viele Menschen heute entdeckt haben, hatte die Schulmedizin weder für ihre chronischen noch für ihre akuten Krankheiten und Gesundheitsstörungen eine Antwort - aber die Urintherapie schon.

Erfahren Sie mehr über eines der größten Geheimnisse der Medizingeschichte

Mir ist klar, dass sich mittlerweile viele von Ihnen sagen: "All diese Informationen über die medizinische Anwendung von Urin klingt faszinierend, aber kann ich diese Therapie wirklich zu Hause anwenden? Wie würde ich anfangen, und wie kann ich meine ersten Ängste und Abneigungen überwinden, es selbst zu versuchen?"

ERSTE SCHRITTE

In Wirklichkeit ist der Beginn der Therapie völlig einfach und schmerzlos. Sie werden die innere Therapie mit extrem kleinen Mengen beginnen. 1 bis 2 Tropfen genügen als erste innere Dosis, und wie die in Kapitel 4 vorgestellten medizinischen Forschungsstudien zeigen (siehe Dr. C.E. Lewis und Dr. N. Dunne), können schon wenige Tropfen therapeutisch sehr wirksam sein. Wenn Sie es vorziehen, können Sie auch eine extrem verdünnte Form des Urins herstellen, die als homöopathisches Urinpräparat bezeichnet wird, das ausgezeichnete Ergebnisse liefert und weder Geschmack noch Farbe enthält. Kapitel 6 enthält eine vollständige und detaillierte Anleitung, die alle Ihre Fragen beantwortet, einschließlich der Anleitung für den Einstieg, die Zubereitung des homöopathischen Urins usw., die es Ihnen leicht macht zu lernen, wie Sie diese unvergleichliche Naturmedizin in Ihrem Alltag nutzen können.

Krâja

Beitragvon Krâja » 12. Jan 2020, 16:44

- Fortsetzung -

WIE MAN DAS BUCH BENUTZT

Es gibt so viele Informationen in diesem Buch, dass es zunächst etwas überwältigend erscheinen mag; mehr als 50 Forschungsberichte von Ärzten und Medizinern über die Anwendung der Urintherapie werden besprochen, und alle sind mit umfangreichen Fallstudien, sowie den Kommentaren und Beobachtungen der Ärzte zu ihren Studien gefüllt.

Wenn Sie eine bestimmte Erkrankung haben und das Gefühl haben, dass Sie nicht alle Studien lesen wollen, um zu der für Sie zutreffenden zu gelangen, schauen Sie in der Indexliste nach, wo die Informationen über Ihre Erkrankung im Buch zu finden sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die Anweisungen in Kapitel 6 lesen, bevor Sie mit der Therapie beginnen.

Die Verwendung von Urin in der Medizin ist ein so großes und bisher unangetastetes Verbraucherthema, dass das Lesen, Organisieren und Zusammenstellen der entsprechenden Informationen eine ziemliche Herausforderung darstellt. Um die Informationen verständlicher zu machen, habe ich jedes Kapitel speziellen, spezifischen Fragen zur medizinischen Verwendung von Urin gewidmet.

Das erste und zweite Kapitel war eine allgemeine Einführung in die weitgehend unbekannte medizinische Verwendung von Urin und seine Bedeutung als Naturheilmittel. In Kapitel 3 werden wir diskutieren, warum Ärzte und die breite Öffentlichkeit nichts über die medizinische Anwendung von Urin wissen, obwohl es jahrhundertealte historische Anekdoten und Bände moderner wissenschaftlicher Berichte gibt, die seinen Wert befürworten.

Wir werden auch mehr darüber diskutieren, warum die Verwendung der natürlichen Form von Urin gegenüber Urinextrakten vorzuziehen ist.

In Kapitel 4 werden ausgewählte Labor- und klinische Studien von Ärzten und Forschern über die medizinische Anwendung und Bedeutung der Urintherapie vertieft. Diese umfangreichen Forschungsstudien erstrecken sich über einen Zeitraum von fast einem ganzen Jahrhundert.

In Kapitel 5 wird die interessante Geschichte der weltweiten Anwendung der Urintherapie dargestellt.

Kapitel 6 enthält eine Gebrauchsanweisung für den Heimgebrauch.

Kapitel 7 präsentiert persönliche Zeugnisse über spezifische Störungen und Krankheitszustände.

In diesen Tagen der Angst und Furcht vor der Gesundheitsvorsorge ist es vielleicht das Wichtigste, dass wir uns alle daran erinnern, dass Wissen unsere größte Stärke und unsere beste Krankenversicherung ist. Je mehr wir über unseren Körper wissen und wissen, wie wir einfache und sichere Heilmittel zur Korrektur von Krankheiten und chronischen Leiden einsetzen können, desto gesünder und glücklicher wird jeder von uns sein.

Wenn Sie alles gelesen haben, was Menschen, Ärzte und Wissenschaftler über die Urintherapie zu sagen haben, werden Sie zweifellos zustimmen, dass es sich um eines der besten und wertvollsten medizinischen Geheimnisse handelt, das jeder von uns je entdeckt hat. Die medizinischen Eigenschaften des Urins sind so umfassend und so verblüffend und doch so leicht zugänglich, dass sie jedem von uns eine erstaunliche persönliche Macht über unsere eigene Gesundheit geben, von der wir nicht einmal wussten, dass wir sie besitzen - die kostenlose, natürliche Heilkraft unserer eigenen perfekten Medizin.

Krâja

Beitragvon Krâja » 12. Jan 2020, 18:20

KAPITEL 3
WARUM NIEMAND ETWAS ÜBER DIE AM BESTEN ERFORSCHTE NATURSUBSTANZ IN DER MEDIZIN WEISS

- Fortsetzung -

Eine der Fragen, die man mir am häufigsten zur Urintherapie stellt, ist: "Wenn sie so wunderbar ist und es so viele wissenschaftliche Beweise dafür gibt, warum wissen meine Ärzte und die Öffentlichkeit nicht darüber Bescheid und warum wird sie nicht weiter verbreitet?"

Historisch gesehen, war die medizinische Verwendung von Urin weltweit bekannt. Es gibt viele Berichte, die Tausende von Jahren zurückreichen (siehe Kapitel Fünf), die die Tugenden des Urins sowohl als diagnostisches Mittel als auch als medizinische Behandlung für eine Vielzahl von Krankheiten, Wunden und Hautkrankheiten preisen.

Und doch glaubt auch heute noch, selbst nach fast 100 Jahren konsequenter und maßgeblicher moderner medizinischer Forschung, die Urin oder Harnstoff als eine der einfachsten, billigsten und wirksamsten medizinischen Substanzen erwiesen hat, die große Mehrheit von uns, sogar unsere eigenen Ärzte, fälschlicherweise, dass Urin nichts anderes als Körperabfall oder ein medizinisches Diagnosewerkzeug ist.

Alles, was die Verbraucher heute über den Urin in der Medizin wissen, ist, dass man der Arzthelferin bei einem Praxisbesuch eine Probe davon gibt, damit sie ihn auf das testen kann, worauf sie ihn testen sollen. Und es ist so ziemlich das Gleiche für die Ärzte. Wie konnten wir und unsere Ärzte, die über diese Dinge Bescheid wissen sollen, also Tausende von Jahren historischer Referenzen und fast ein Jahrhundert an endgültigen modernen Forschungsentdeckungen über die medizinische Verwendung von Urin völlig übersehen?

Um wirklich zu verstehen, warum die umfangreiche medizinische Nutzung von Urin heute weitgehend unbekannt und unveröffentlicht ist, müssen wir die Hintergründe und die Geschichte der modernen Medizin genauer betrachten.

Vor dem Aufkommen der modernen Medikamente gab es nur wenige von Menschen hergestellte Medikamente und noch weniger Ärzte, die sie verabreichen konnten - und die meisten Menschen hattenn kein Geld, um die Ärzte zu bezahlen, selbst wenn sie verfügbar waren. So behandelten die Menschen ihre Krankheiten im Allgemeinen mit Gebet und solchen vernünftigen Ansätzen wie gutem Essen, Ruhe und den Substanzen sie in der Natur fanden, von denen man traditionell wusste, dass sie medizinische Eigenschaften hatten - Dinge wie einfache Kräuter, Pflanzen, Mineralien, Urin usw.

Dieser natürliche Heilungsansatz hatte erkennbare Vorteile und selbst bekannte und historisch angesehene Ärzte wie Hippokrates lehrten, dass die körpereigenen natürlichen Abwehrkräfte bei der Heilung unterstützt und betont werden sollten und dass sanfte, natürliche medizinische Ansätze immer zuerst angewendet werden sollten, bevor man zu stärkeren Eingriffen übergeht.

Aber in der gesamten bekannten Geschichte des Menschen und der Medizin gab es immer eine Art "Konkurrenz" zwischen denen, die der Meinung waren, dass die Natur der beste Heiler sei, und anderen, die davon überzeugt waren, dass der Mensch intellektuell Heilmethoden entwickeln könne, die Mutter Natur beschämen würden.

Eines der stärksten Argumente auf der Seite derer, die die Wissenschaft der Natur vorzogen, waren die verschiedenen historischen Plagen von Infektionskrankheiten wie Pocken, Typhus, Ruhr und die gefürchtete Beulen- oder "schwarze Pest", die zeitweise Millionen von Menschen in Rekordzeit heimsuchte und auslöschte. Traditionelle medizinische Ansätze schienen gegen solche Plagen wenig hilfreich zu sein, und vor allem Westler begannen, wissenschaftlich nach Methoden zur Überwindung dieser Krankheiten zu suchen.

Im späten neunzehnten und frühen zwanzigsten Jahrhundert entdeckte die Wissenschaft künstlich hergestellte synthetische Drogen wie Penicillin, die diese tödlichen Plagen und andere gefährliche Krankheiten zu verhindern schienen, und das Zeitalter der modernen synthetischen Medizin begann. Als sich die zweite Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts herumgewälzt hatte, hatten die wissenschaftlichen Fortschritte der Menschheit in der Medizin eine Vielzahl von hochentwickelten Drogen und Technologien hervorgebracht, die die traditionellen Gesundheitsansätze überflüssig zu machen schienen.

Offenbar hatten Mensch und Technik den Kampf gegen die Natur endlich gewonnen. In gewisser Weise schien die Menschheit sogar ihre Abhängigkeit von Gott überwunden zu haben; wie Robert Koch, der als erster die Mikroben entdeckte, bemerkte: "Im neunzehnten Jahrhundert verlor der Mensch seine Gottesfurcht und gewann die Furcht vor den Mikroben". Und vielleicht stimmt das auch, denn im Gegensatz zu unseren Urgroßeltern und anderen Vorfahren zu Beginn der Zeit sind die meisten modernen Gesellschaften heute viel mehr von Drogen und medizinischer Wissenschaft abhängig als von Gott oder den Medikamenten, die die Natur zur Heilung von Krankheiten oder zur Korrektur von Gesundheitsstörungen bereitstellt. Das liegt zum großen Teil daran, dass die heutige medizinische Gemeinschaft uns darauf konditioniert hat, zu glauben, dass die Medizinwissenschaft, Medikamente und Chirurgie alles sind, was nötig ist, um die Menschheit gesund, glücklich und krankheitsfrei zu erhalten.

Die medizinische Wissenschaft, nicht Gott und das Gebet, wird jetzt als unsere Hoffnung auf eine erhöhte Langlebigkeit und eine Art von Unsterblichkeit angeboten, da Wissenschaftler mit Dingen wie Kryogenik (Einfrieren des Körpers, damit er von zukünftigen Wissenschaftlern "wiederbelebt" werden kann) und chirurgischen Organtransplantationen experimentieren, die so aussehen, als könnten sie unser physisches Leben auf unbegrenzte Zeit verlängern. Wenn es zu Unfruchtbarkeit kommt, können wir uns jetzt nicht mehr an die Natur oder an das spirituelle oder sogar psychologische Verständnis wenden, die uns oft nicht das zu geben scheinen, was wir wollen, sondern an die mechanischen Manipulationen der medizinischen Wissenschaft, die es uns erlauben, einfach einen "Umweg" um frustrierende und "unfaire" natürliche Hindernisse zu machen. Angesichts all der offensichtlichen Fortschritte und Vorteile der Medizin des zwanzigsten Jahrhunderts erschienen uns die einfacheren, traditionellen und natürlicheren Ansätze der Medizin wie die Urintherapie als veraltet und unwirksam, und wir hatten Recht, sie zugunsten einer "objektiven" wissenschaftlichen Medizin aufgegeben zu haben - so dachten wir zumindest.

Das Buch "The Betrayal of Health", das 1991 von Dr. Joseph Beasely, M.D., einem Arzt und ehemaligen Verwalter der Harvard Universität und Dekan der School of Public Health an der Tulane Universität, veröffentlicht wurde, erzählt einfach und wortgewandt die Geschichte der Entwicklung der modernen Medizin und ihrer unglücklichen, unvorhergesehenen Folgen:

"Seit den frühesten Tagen der medizinischen Wissenschaft gab es zwei unterschiedliche, aber sich ergänzende Ansätze zur Gesundheit - das Streben nach Wohlbefinden (die naturalistische Schule) und die Heilung von Krankheiten (die allopathische Schule). Hippokrates kombinierte beide Ansätze in seiner Praxis und in der medizinischen Lehre - er betonte, dass der Arzt in der Natur bewandert sein und den Patienten in Bezug auf sein Essen, sein Getränk und seinen Beruf sowie die Wirkung jedes dieser Faktoren auf die anderen verstehen muss.

Gesundheit sei ein Gleichgewicht zwischen Geist und Körper und der Außenwelt, Krankheit eine Störung dieser natürlichen Harmonie.

Bei der Behandlung ging es darum, die Bedingungen zu schaffen, unter denen der Körper sich selbst durch seine inneren Heilungsmechanismen erhalten und heilen kann. Wenn sich eine Krankheit manifestierte, wurden spezifische Eingriffe vorgenommen, aber natürliche Heilmethoden wie z.B. Ernährungsumstellungen wurden den Medikamenten vorgezogen".

Doch wie Dr. Beasley betont, überlebte dieser ausgewogene, natürliche Ansatz in der Medizin nicht die Lawine der Begeisterung für hochentwickelte synthetische Drogen und Chirurgie, die uns scheinbar von den Geißeln der Infektionskrankheitsepidemien und anderen schweren Krankheiten befreite, im zwanzigsten Jahrhundert:

"Der moderne Umgang mit Krankheit und Gesundheit entwickelte sich über Jahrhunderte im Kampf gegen eine Vielzahl von Krankheiten. In den meisten dieser Jahre war die Medizin nicht besonders wirksam. Seuchen und Ansteckungen löschten ganze Bevölkerungen aus, da die Mediziner vergeblich nach einem Heilmittel suchten.

Diese Jahrhunderte des medizinischen Versagens machten das relativ junge Jahrhundert des medizinischen Erfolges umso beeindruckender".

Wie Dr. Beasley feststellt, wurden die medizinische Gemeinschaft und die Öffentlichkeit so sicher, dass die Wissenschaft für jede Krankheit ein spezifisches Heilmittel finden konnte, dass jeder die Bedeutung von Faktoren wie Naturmedizin, Ernährung, Umwelt und geistige Gesundheit bei der Schaffung und Erhaltung guter Gesundheit völlig ignorierte:

"Die Entdeckung und Vernichtung der für Krankheiten verantwortlichen Keime führte dazu, dass Ärzte (und ihre Patienten) auf das wissenschaftliche [medizinische] Modell vertrauten, das die Menschheit auf so wundersame Weise vor ihren ältesten Feinden gerettet hatte.

Aber im Zuge der Entwicklung moderner medizinischer Methoden hat die Medizin einige ihrer ältesten und wertvollsten Traditionen aufgegeben (oder vergessen). Die komplexen Wechselwirkungen der Ernährung wurden schon bei ihrer Entdeckung vernachlässigt. Und noch weniger Interesse bestand an den interaktiven Auswirkungen von Umwelteinflüssen oder langfristigen Verhaltensmustern auf die Gesundheit".

Die scheinbar enorme Heilkraft der neuen synthetischen Drogen schien den gesunden Menschenverstand und die natürlichen Ansätze in der Medizin überflüssig zu machen. Nachdem wir nun Wunder-Antibiotika hatten, die anscheinend alles heilen konnten, und mächtige Schmerzmittel und neue, fantastische chirurgische Techniken, wer brauchte da noch veraltete, unausgereifte natürliche medizinische Ansätze wie Urintherapie oder Ernährung oder Homöopathie oder Kräuter?

Im Laufe des zwanzigsten Jahrhunderts behandelten sich die Menschen zu Hause nicht mehr mit altbewährten Naturheilmitteln. Wenn man krank wurde, ging man, anstatt sich mit mehr Ruhe, besserem Essen und einer einfachen traditionellen Naturheilkunde zu behandeln, zum Arzt oder in die Drogerie, um sich das damals beliebte "Wundermittel" zu kaufen, oder man ließ sich operieren.

In unserem Jahrhundert haben die Pharmaunternehmen und die von ihnen angestellten medizinischen Forscher die Aufgabe der Herstellung und des Experimentierens mit Medikamenten den Ärzten und der Öffentlichkeit abgenommen und sich in ihre Labors zurückgezogen.

In wissenschaftlicher Abgeschiedenheit, weit entfernt von der Welt der Arzt-Patienten-Beziehung, experimentierten die Forscher mit chemischen Verbindungen und isolierten medizinische Wirkstoffe in Naturstoffen wie den früher bekannten Kräutern oder dem Urin und formulierten dann aus diesen Elementen Medikamente.

Im Falle der Urintherapie wurde Urin in seiner natürlichen Form oder als einfacher Harnstoff in zahlreichen klinischen Tests während unseres Jahrhunderts verwendet, aber diese Studien wurden nie veröffentlicht, da die Verwendung von Naturheilmitteln in der medizinischen Praxis zugunsten von patentierten Medikamenten und Operationen größtenteils eingestellt wurde.

Mit unserem neuen System der modernen Medizin hatten die Menschen nicht mehr das Gefühl, dass es für sie notwendig oder wichtig ist, zu wissen, wie ihr Körper funktioniert oder wie sie sich mit einfachen Methoden zu Hause behandeln können. Die meisten Verbraucher waren der Meinung, dass das Wissen über den Körper und seine Heilung am besten in den Händen von Wissenschaftlern und ausgebildeten Ärzten und Chirurgen liegen sollte, die so viel mehr darüber wussten als wir, wie man den Körper manipulieren und verändern und Krankheiten besiegen kann.

In diesem Szenario war der Einsatz der Urintherapie für die Öffentlichkeit nicht wichtig. Niemand sprach darüber oder teilte die Informationen mit seiner Familie und seinen Freunden wie in früheren Zeiten. Und obwohl die modernen Forscher erstaunliche Dinge über die Urintherapie entdeckten, wurden diese Entdeckungen innerhalb der Mauern der akademischen Forschung gehalten und nie oder nur selten der Öffentlichkeit mitgeteilt.

Aber war es richtig, die traditionellen und vernünftigen Ansätze zur Heilung aufzugeben? Sollten natürliche Heilmethoden wie die Urintherapie einen Platz in unserem Leben haben oder sollten wir weiterhin unsere persönlichen Gesundheitsbedürfnisse und Sorgen vollständig an Ärzte und medizinische Forscher abgeben? Sind chemische Medikamente und Operationen wirklich die Antwort auf all unsere Gesundheitsprobleme? Wie die meisten von uns heute wissen - sie sind es nicht.

Egal, wie viele unglaubliche Entdeckungen die Medizin im zwanzigsten Jahrhundert gemacht haben mag, Millionen von uns sind heute krank oder sogar verkrüppelt durch Krankheit. Unsere Ärzte wissen nicht, was sie tun sollen. Unsere Wissenschaftler sagen uns weiterhin, dass Wissenschaft, Medikamente und Operationen uns heilen werden, aber das tun sie nicht.

Wie The Betrayal of Health aufzeigt, ist unsere moderne Wundermedizin nicht das Wunder, für das wir sie gehalten haben:

"Als die Infektionskrankheiten immer seltener wurden und die chronischen Krankheiten in den Vordergrund rückten, entstanden Risse in der Festung der allopathischen Medizin. Die Methoden, die die Erfolge von Jenner, Pasteur, Koch, Fleming und Salk hervorgebracht hatten, schienen nicht mehr zu funktionieren. Weitere Mängel und Missbräuche moderner medizinischer Techniken sind nur allzu deutlich geworden. Die unqualifizierten Erfolge früherer Jahrzehnte stehen den Misserfolgen der modernen Medizin gegenüber.

Die Epidemie chronischer Krankheiten in den Vereinigten Staaten, insbesondere Arterienerkrankungen und Krebs, ist die größte Peinlichkeit der Medizin und ihrer hochtechnologischen Waffen.

Diese degenerativen Krankheiten - weit davon entfernt, eine Volltrefferquote zu erreichen - sind komplexe Funktionsstörungen von Körpersystemen, die systematisch angegangen werden müssen.

Bei ihnen funktioniert das Modell der ursachenspezifischen medizinischen Intervention einfach nicht. Schlimmer noch: Viele Interventionen, von verschreibungspflichtigen Medikamenten bis hin zu teuren Operationen, richten mehr Schaden als Nutzen an, wenn sie von Ärzten und Patienten übermäßig genutzt oder missbraucht werden.

Ironischerweise haben die Wunderdrogen des letzten Jahrhunderts vielleicht nie so gut funktioniert, wie wir dachten. Medizinhistoriker berichten, dass die dramatischen Verbesserungen der Morbiditäts- und Mortalitätsraten in den letzten hundert Jahren nicht ausschließlich oder sogar hauptsächlich auf das Eingreifen der Ärzte zurückzuführen waren.

Die großen Verbesserungen der Gesundheit im 19 Jahrhundert waren nicht das Ergebnis medizinischer Interventionen an sich, sondern grundlegender Verbesserungen der Ernährungs- und Lebensbedingungen, die mit diesen Interventionen zusammenfielen (und ihnen oft vorausgingen)". Obwohl wir also glaubten, dass Drogen und die medizinische Wissenschaft nur dafür verantwortlich waren, uns vor Pocken und Typhus und anderen schrecklichen Krankheiten zu retten, stimmte dies nie. Die Wahrheit war, dass wir im zwanzigsten Jahrhundert weniger ansteckende Krankheiten bekamen, weil wir bessere Lebensbedingungen hatten. Zum ersten Mal in der Geschichte hatten wir weitreichende sanitäre Einrichtungen, sauberes Wasser und mehr und bessere Lebensmittelverteilung als je zuvor. In der modernen Umwelt der zivilisierten Nationen verschwanden Infektionskrankheiten, weil die Brutstätten für Keime, wie offene Abwasserkanäle, verseuchte Wasservorräte und unterernährte Körper, weitgehend beseitigt wurden.

Aber der medizinischen Wissenschaft wurde zu Unrecht die größte Anerkennung und öffentliche Anerkennung für diese enormen gesundheitlichen Verbesserungen zuteil. Und die medizinische Gemeinschaft versucht uns auch heute noch davon zu überzeugen, dass, was auch immer mit unserem Körper falsch läuft, die Lösung immer im Bereich der Medizin und Chirurgie gefunden wird.

Krâja

Beitragvon Krâja » 12. Jan 2020, 18:39

- Fortsetzung -

Es stimmt, dass Medikamente und Operationen bei der Intensivpflege, bei gesundheitlichen Notfällen, strukturellen Deformationen oder Unfallfällen äußerst wirksam sein können, aber diese aggressiven Therapien hätten sich nie zu alltäglichen medizinischen Ansätzen entwickeln dürfen, auf die wir automatisch fast sofort bei jeder denkbaren Krankheit zurückgreifen.

Die westliche Kultur hat einen schweren Fehler begangen, als sie alle natürlichen Gesundheitsansätze zugunsten von Medikamenten und Operationen eliminiert hat. Naturheilverfahren, die das Immunsystem sanft und ohne gefährliche Nebenwirkungen stimulieren und unterstützen, haben Vorteile, die Medikamente und Operationen nicht bieten können. Und es war nicht so, dass traditionelle natürliche Gesundheitstherapien, wie die Urintherapie, in der Vergangenheit nicht funktioniert hätten - es war einfach so, dass sie historisch gesehen nicht immer im Rahmen einer guten Ernährung und Hygiene und angemessener Gesundheitspraktiken angewendet wurden, weil dieses Wissen in den Jahrhunderten vor unserer Zeit nicht verfügbar war.

Und wie Beasely betont, war es äußerst ironisch, dass, obwohl die moderne Wissenschaft die Bedeutung und den Einfluss solcher Faktoren des gesunden Menschenverstandes wie Ernährung und Entspannung auf die Gesundheit bewiesen hat, die medizinische Gemeinschaft und die Verbraucher diese Erkenntnisse fast vollständig ignoriert haben.

Wenn zum Beispiel ein typischer Konsument heute Probleme mit dem Einschlafen hat, dann wird er sofort zu Nytol, oder Sominex, oder zu welchem Schlafmittel auch immer, das er oder sie im Fernsehen von den Pharmaunternehmen beworben gesehen hat, greifen und niemals einfache natürliche Lösungen wie einen Spaziergang oder ein warmes Bad in Betracht ziehen oder ausprobieren, oder das Trinken einer beruhigenden Tasse Tee, oder die Beseitigung des späten Snacks der Pepperoni-Pizza, der den Magen aufregt und Schlaflosigkeit verursacht - obwohl es klare wissenschaftliche Beweise gibt, ganz zu schweigen vom gesunden Menschenverstand, der darauf hinweist, dass Entspannung und Ernährungsumstellung helfen können, guten Schlaf zu fördern.

Dieser "gleiche" Widerspruch gilt auch für die Urintherapie. Medizinische Wissenschaftler haben die medizinische Wirksamkeit von natürlichem Urin und Harnstoff immer wieder bewiesen, aber die medizinische Gemeinschaft und die Arzneimittelfirmen haben diese Forschungsergebnisse völlig ignoriert - es sei denn natürlich, es kann eine patentierbare medikamentöse Form von Urin wie Pergonal oder Urokinase entwickelt werden.

Es ist bedauerlich, dass gerade als die meisten Menschen und praktizierenden Ärzte die Anwendung der natürlichen Urintherapie vergessen hatten, medizinische Forscher unglaubliche Dinge über den medizinischen Wert von Urin entdeckten.

In diesem Jahrhundert saßen die Forscher in ihren Labors und sahen zu, wie einfacher Harnstoff oder ganzer Urin Tollwut und Polioviren, Tuberkulose, Typhus, Tripper, Ruhrbakterien und Krebs-Zellen vollständig zerstörte.

Sie stellten fest, dass Urin eine riesige Menge an unglaublich wertvollen und medizinisch wichtigen Elementen enthält und injizierten und verabreichten in klinischen Tests Urin und Harnstoff an Tausende von Patienten.

Sie sahen zu, wie er das Leben von Krebspatienten rettete, Asthma, Ekzeme, Keuchhusten, Migräne, Diabetes, Glaukom, rheumatische Arthritis und eine Vielzahl anderer Krankheiten heilte und linderte. Aber die Öffentlichkeit wurde nie über solche Entdeckungen informiert.

Ärzte und Konsumenten erhalten heute Zugang zu urinbezogenen Medikamenten, haben aber keine Ahnung von dem enormen Gesamtwert und den gesundheitlichen Vorteilen des natürlichen Urins, aus dem das Medikament gewonnen wurde. Und medizinische Forscher sehen absolut keinen Grund, warum irgendjemand von uns davon wissen sollte. Alles, was wir nach ihrer Einschätzung wissen müssen, ist, dass sie ein Medikament für eine Krankheit entwickelt haben und dass es keine oder nur geringe Bedeutung hat, wo oder woraus es gewonnen wurde.

Warum also lassen viele Menschen wie ich jetzt wieder auferstehen und verwenden eine natürliche Urintherapie, anstatt raffinierte "Wunder"-Drogen und Operationen zu verwenden? Die Antwort ist einfach - Drogen und Operationen haben nicht funktioniert, aber die Urintherapie hat funktioniert.

Die Urintherapie gewinnt heute wieder an Aufmerksamkeit, denn am Ende des zwanzigsten Jahrhunderts wird Millionen von Menschen bewusst, dass der Schlüssel zu guter Gesundheit nicht im Labor oder im Operationssaal liegt.

Viele von uns erkennen heute, dass wir mit dem Wegfall der natürlichen medizinischen Ansätze und Methoden der Selbstversorgung entscheidende Elemente der Heilung eliminiert haben, die nicht durch Medikamente oder Operationen ersetzt werden können. Im Gegensatz zu natürlich vorkommenden Medikamenten sind chemische Drogen extrem konzentrierte synthetische Substanzen. Ja, diese ungewöhnlich hohen Konzentrationen scheinen einen "Knock-out-Punch" auf Krankheitssymptome zu erzeugen, aber was nützt es, wenn das Medikament den gleichen Knock-out-Punch auf Ihre Gesundheit als Ganzes ausübt?

Wir denken vielleicht, dass wir den Kampf gegen die Krankheit gewinnen, aber wir wissen alle, dass wir den Krieg verlieren. Die AIDS-Epidemie und die anderen modernen Gesundheitsepidemien von Krebs, Herzkrankheiten, Diabetes, chronischem Müdigkeitssyndrom, lähmenden Allergien, Autoimmunkrankheiten, Geschwüren usw. werden nicht durch die moderne Medizin geheilt.

Und einer der größten Gründe für dieses Versagen ist, dass es sich bei diesen modernen Epidemien um Immunschwächekrankheiten handelt, die nicht durch immunsuppressive Therapien wie Medikamente und Operationen behandelt werden können.

Tatsächlich schwächt und beeinträchtigt jedes einzelne Medikament oder jede einzelne Operationstechnik, die es gibt, in irgendeiner Weise unser Immunsystem, so dass es für diese Methoden unmöglich ist, die Immunschwächekrankheiten zu heilen, die uns jetzt töten und verstümmeln.

Die heutigen Gesundheitsepidemien sind die Folgen vieler Umweltfaktoren, die die natürliche Immunabwehr unseres Körpers belasten und zersetzen, so dass Medikamente und Operationen, die unser Immunsystem weiter schwächen, absolut nichts heilen oder uns helfen. Sie scheinen den Kampf gegen die Krankheitssymptome vorübergehend zu gewinnen, aber am Ende verlieren sie, weil sie genau das unterdrücken und zerstören, was uns gesund macht und hält - unsere eigenen natürlichen Abwehrkräfte.

Die natürliche Urintherapie wurde im zwanzigsten Jahrhundert von der Öffentlichkeit aufgegeben und vergessen, weil wir so sicher waren, dass Medikamente und Operationen die Antwort auf all unsere Gesundheitsprobleme sind. Aber die Zeit hat uns unseren Fehler gezeigt.

Während wir die oft schrecklichen und tödlichen Folgen des jahrzehntelangen völligen Verlassens auf immununterdrückende synthetische Drogen und chirurgische Techniken beobachten, suchen wir besorgt die Seiten der Geschichte ab, um die verlorenen Künste der Selbstversorgung mit einfacher, sicherer und gesunder Naturheilkunde wieder zu entdecken und neu zu erlernen.

Die Urintherapie ist eine Naturheilkunde, die heute nicht weit verbreitet ist, aber in Wirklichkeit keine verlorene Heilkunst ist.

Wie das Material in diesem Buch zeigt, wurde die Urintherapie durch die moderne medizinische Wissenschaft während des zwanzigsten Jahrhunderts sehr lebendig gehalten, auch wenn sie nur selten veröffentlicht wurde.

In Wirklichkeit kann die Urintherapie heute nicht einmal mehr als traditionelle Volksheilkunde bezeichnet werden, da sie im zwanzigsten Jahrhundert fast ausschließlich von medizinischen Wissenschaftlern und Forschern und nicht von den Verbrauchern selbst angewendet wurde, aber das ändert sich.

Zusammenfassend ist es also die "Chirurgie und Medikamente sind alles, was wir brauchen" Philosophie des gegenwärtigen konventionellen Medizinsystems, die ein Hauptgrund dafür ist, dass Sie und Ihre Ärzte noch nie etwas von der Urintherapie gehört haben. Aber es gibt noch einen weiteren wichtigen Grund, warum so viele so wenig über die weltweit billigste und wirksamste Naturmedizin wissen - ganz einfach gesagt - es gibt keine Therapie....

Krâja

Beitragvon Krâja » 13. Jan 2020, 01:14

- Fortsetzung -

Medizin und Geld

Ich denke, dass die meisten von uns den Eindruck haben, dass irgendwo in diesen gestressten Hallen der akademischen Welt, wohlwollende, Ärzte und Forscher selbstlos an ihren Petrischalen und Reagenzgläsern schuften, fieberhaft nach neuen medizinischen Methoden und Heilmitteln suchen, die körperliche Leiden und Krankheiten lindern und ausmerzen - und dass sie, sobald sie diese wundersamen neuen Entdeckungen machen, die Ergebnisse ihrer Studien sofort an eine verzweifelt erwartungsvolle Welt von kranken und leidenden Menschen weitergeben werden.

Aber so wahr dieses Szenario auch sein soll, es ist nicht die Realität. Die Realität ist, dass die medizinischen Forscher nicht diejenigen sind, die letztendlich entscheiden, welche medizinischen Behandlungen die Öffentlichkeit als Ergebnis der medizinischen Forschungsstudien erhält.

Die Architekten des heutigen Medizinsystems sind nicht in erster Linie medizinische Forscher oder Ärzte, sondern die Arzneimittelfirmen. Medizinische Forschung braucht Geld, und seit Beginn des Zeitalters der modernen Medizin sind die Forscher weitgehend von den Pharmaunternehmen abhängig, die diese Mittel bereitstellen. So oft hören wir, was die Unternehmen und nicht die Forscher über Forschungsentdeckungen hören wollen.

Die großen pharmazeutischen Fortschritte der frühen 1900er Jahre, die uns die ersten neuen Impfstoffe, Penicillin, Antitoxine und die 'wunderbaren' Sulfa-Mittel bescherten, wurden zum großen Teil von großen Pharmaunternehmen wie Bayer und I.G. Farben finanziert. Nun mögen die Eigentümer dieser Pharmaunternehmen zwar einige altruistische Interessen gehabt haben, aber das Lebenselixier ihrer Unternehmen war nicht die Medizin, sondern das Geld.

Einfache, preiswerte Medikamente wie Kräuter, homöopathische Mittel oder Urintherapie, die sich als genauso wirksam, sicher und viel preiswerter als chemische Arzneimittel erwiesen haben, mögen für die Öffentlichkeit besser sein, aber sie sind nicht gut für die Gewinne der Arzneimittelfirmen und werden deshalb nicht beworben und verkauft.

Es liegt im besten Interesse der Pharmaindustrie, Medikamente und traditionelle Therapien, die nicht patentiert werden können und keine großen Gewinne abwerfen, zu ignorieren und für ungültig zu erklären. Und einfach ausgedrückt: So überlebt und gedeiht jedes Unternehmen - durch den Verkauf und die Förderung der Produkte, die das meiste Geld einbringen. Pharmazeutische Unternehmen müssen von Natur aus gewinnbringende Medikamente fördern, um ihre Unternehmen am Leben zu erhalten.

So wie unser medizinisches System heute funktioniert, sind die Arzneimittelfirmen die Hauptakteure, die die Forschung finanzieren und medizinische Behandlungen testen und für die staatliche Zulassung vorbereiten, und das gilt auch für viele Länder auf der ganzen Welt. Und es ist extrem teuer für ein Unternehmen, eine neue Methode zu erforschen und durch den Zulassungsprozess zu bringen - dies kann bis zu 150 Millionen Dollar pro Behandlung kosten. Ein Pharmaunternehmen muss also die medizinischen Ansätze fördern, die große "Pay-offs" sichern, damit das Unternehmen überleben kann.

Leider können Medikamente, die die Pharmaunternehmen am Leben und gesund halten, selbst wenn sie von der Regierung zugelassen sind, oft Menschen krank machen - oder sogar töten. Medikamente wie DES und Thalidomid mögen zwar große Profite gebracht haben, aber sie haben später schreckliche Gesundheitsstörungen und schreckliche fötale Missbildungen hervorgerufen, wenn sie von vertrauensvollen Verbrauchern verwendet wurden. Metabolische synthetische Steroide, einst als Wundermittel für den Muskelaufbau gepriesen und frei verwendet, töten und verstümmeln heute viele ihrer Konsumenten. Aspirin galt als das ultimative Wundermittel gegen Fieber und Schmerzen, bis man entdeckte, dass es das Reyes-Syndrom verursacht, das Kinder töten und auch schwere Bauchblutungen bei Erwachsenen verursachen kann.

Tatsache ist, dass, egal wie viel Forschung oder wie viele erstaunliche oder erfolgreiche klinische Studien von Forschern zu sicheren, kostengünstigen medizinischen Ansätzen wie der Urintherapie durchgeführt wurden, wenn diese Therapien von den Pharmaunternehmen nicht als profitabel empfunden werden, werden sie von den Arzneimittelfirmen einfach nicht 'abgeholt' und zur staatlichen Genehmigung vorgelegt, was bedeutet, dass die Öffentlichkeit wahrscheinlich nie von der Forschung hören oder die Vorteile dieser Substanzen erhalten wird, egal wie wunderbar sie sind. Die U.S. Food and ---Werbung--- Administration (FIDA) erforscht oder testet medizinische Behandlungen im Allgemeinen nicht selbst - das hängt von privaten Unternehmen ab. Und aufgrund dieser Tatsache hat die FDA keine Kenntnisse aus erster Hand darüber, welche Behandlungen wirksam und sicher sind und welche nicht; sie verlassen sich auf das Unternehmen, das die Behandlung entwickelt hat, um ihnen zu sagen, welche Behandlungen an die Verbraucher vermarktet werden sollten.

Wie das Buch "The Betrayal of Health" zeigt:

"Die Pharmaindustrie ist ein Geschäft. In einem bedauerlichen Catch-22 sind die Hauptinformationsquellen für die Regulierung der Pharmaindustrie die Unternehmen selbst. Der "Wachhund" der Pharmaindustrie, die Food and ---Werbung--- Administration, legt die Prüfstandards fest und wertet dann die von den Unternehmen vorgelegten Prüfergebnisse aus.

Um festzustellen, ob ein Medikament "sicher" ist, führt die FDA keine klinischen Studien neuer Medikamente durch und führt nur selten Toxizitätstests durch.

Folglich muss die FDA ihre Entscheidungen auf der Grundlage von Informationen treffen, die von genau dem Unternehmen bereitgestellt werden, das das Medikament vermarkten will. Wenn die bereitgestellten Informationen betrügerisch sind, ist es unwahrscheinlich, dass die FDA (und die Öffentlichkeit) davon erfährt, bis ein signifikantes Problem auftritt...

Trotz des Interessenkonflikts, der solchen Situationen innewohnt, sind die Arzneimittelfirmen weiterhin die Hauptförderer der Forschung über die meisten verbreiteten Krankheiten und deren mögliche Behandlung.

Und es ist nicht überraschend, dass sich die Forschung auf die Suche nach neuen chemischen Methoden zur Bewältigung von Krankheiten - oder zumindest Symptomen - konzentriert. Könnte man in der Tat erwarten, dass A.H. Robbins oder SmithKline oder Ciba-Geigy die Erforschung von Therapien (wie z.B. Ernährung) finanzieren, die nicht patentierbar sind und ihren Marktanteil nicht signifikant erhöhen werden? Die Ergebnisse dieser unglücklichen Mischung aus Medizin und Geld spiegeln sich in der mangelnden Aufmerksamkeit wider, die den Forschungsergebnissen zur Urin- und Harnstofftherapie entgegengebracht wird. Beispielsweise hat sich Harnstoff als ein viel sichereres, einfacheres, preiswerteres und wirksameres Diuretikum erwiesen als das Diuretikum Diamox (siehe Harnstoff - Neue Verwendung eines alten Mittels, nächstes Kapitel). Dennoch wird Diamox in The Physician's Desk Reference unter der Kategorie der Diuretika erwähnt, Harnstoff jedoch nicht - im Gegensatz zu einfachem Harnstoff ist Diamox ein patentiertes zusammengesetztes Medikament, das sicherstellt, dass die Gewinne des Unternehmens aus dem Medikament maximiert und geschützt werden.

Ein weiteres Beispiel dafür, dass sich Geld und Medizin nicht vermischen, ist die Behandlung von Heilkräutern durch die konventionelle Medizin. Es gibt zahlreiche Forschungsstudien, die die Wirksamkeit, Sicherheit und vielfältige medizinische Anwendungen von Kräutern belegen, doch jeder konventionelle Arzt, mit dem Sie sprechen, wird Ihnen sagen, dass Kräutermedizin lächerlich unwissenschaftlich und unwirksam ist.

Ärzte sagen Ihnen dies, nicht weil es wahr ist, sondern weil ihre medizinische Ausbildung vollständig auf medikamentöse und chirurgische Behandlungen ausgerichtet ist, die von der pharmazeutischen Industrie gefördert werden.

In dem Buch "The Scientific Validation of Herbal Medicine" listet der Autor, Daniel Mowrey, Hunderte von wissenschaftlichen Studien auf, die nicht nur die medizinische Wirksamkeit von Kräutern bestätigen, sondern in vielen Fällen beweisen, dass das natürliche Kraut oder der Kräuterextrakt genauso wirksam sein kann wie sein synthetisches Gegenstück.

So wurde das Kraut Cinchona ursprünglich zur Behandlung von Malaria verwendet und hat sich klinisch als genauso wirksam erwiesen wie die synthetische Droge Chinin - und das Kraut ist sicher und ungiftig.

Aber obwohl vor der Entwicklung von synthetischem Chinin Millionen von Pfund Cinchona für den medizinischen Gebrauch in die USA importiert wurden, würden die Pharmakonzerne heute niemals in Betracht ziehen, Cinchona zu empfehlen oder zu bewerben. Wieso nicht? Weil synthetische Drogen, im Gegensatz zu Kräutern oder anderen einfachen Medikamenten, patentiert und mit viel mehr Gewinn verkauft werden können.

Und leider, wenn die Arzneimittelfirmen eine natürliche Therapie wie die Urintherapie der FDA nicht zur Zulassung vorlegen, weil sie für sie unrentabel ist, wird die Therapie nicht zur Anwendung zugelassen. Das bedeutet, dass weder Sie noch Ihr Arzt davon hören oder sie anwenden werden.

Harnstoff ist von der FDA zugelassen und wird, wie Sie gelesen haben, in verschiedenen kommerziellen Formen verwendet. Aber Harnstoff selbst ist extrem preiswert und nicht patentierbar, so dass die wirklich wichtigen und oft erstaunlichen medizinischen Durchbrüche mit einfachem Harnstoff in Forschungsstudien nie richtig anerkannt wurden, obwohl die Forscher selbst oft seine Bedeutung betont und wiederholte, aber erfolglose Versuche unternommen haben, die Informationen der medizinischen Gemeinschaft zur Kenntnis zu bringen.

Die Verbraucher, und insbesondere die Ärzte, wurden in den letzten 50 Jahren gründlich und vollständig mit der "ein Medikament pro Tag hält Krankheiten fern"-Werbung der Arzneimittelhersteller indoktriniert und haben die einfacheren, sichereren Methoden wie die Therapie mit natürlichem Urin oder Harnstoff vernachlässigt. Aber woher wissen wir, dass unsere Ärzte Recht haben und dass die Arzneimittelhersteller die Wahrheit sagen, wenn sie sagen, dass die Medikamente, die wir einnehmen, sicher und wirksam sind und die gesundheitlichen Störungen heilen, für die wir sie einnehmen?

Krâja

Beitragvon Krâja » 13. Jan 2020, 01:47

- Fortsetzung -

Chemische Drogen - wie sicher und wirksam sind sie?

Viele Menschen scheuen sich, eine Urintherapie auszuprobieren, weil sie von konventionellen Ärzten nicht empfohlen wird. Und unsere Ärzte, wenn wir sie fragen, werden uns sagen, dass sie noch nie davon gehört haben und wenn doch, dann empfehlen sie sie nicht, weil sie nie als sicher oder wirksam erwiesen wurde, während die Medikamente, die sie verschreiben, wissenschaftlich erwiesenermaßen sicher und wirksam sind und daher die FDA-Zulassungsprüfung bestanden haben. Arzneimittelfirmen und Forscher sagen uns das gleiche über ihre Medikamente.

Und als uninformierte Gesundheitskonsumenten, die so viele von uns sind, glauben wir ihnen. Aber diese Informationen sind, einfach gesagt, eine große, fette Lüge.

Die Aussage, dass medizinische Therapien wie Urintherapie oder pflanzliche Medikamente gefährlich, unbewiesen oder "Quacksalberei" seien und dass nur von der FDA zugelassene Medikamente und Therapien sicher und wirksam seien, ist eine eklatante Lüge.

Wie Sie nach der Lektüre der Forschungsstudien im nächsten Kapitel sehen werden, hat die Urintherapie nicht nur enorme wissenschaftliche Beweise und Validität auf ihrer Seite, sondern im Gegensatz zu Drogen und Operationen hat in fast 100 Jahren wissenschaftlicher Überprüfung und Nutzung nicht eine Person jemals unerwünschte Nebenwirkungen erlitten oder ist bei der medizinischen Anwendung von Urin und Harnstoff gestorben.

Auf der anderen Seite, von den mehr als Edicin, die für jedermann zu jeder Zeit in jedem Drogerie- oder Lebensmittelgeschäft erhältlich sind, ist nur 1/3 von ihnen jemals als sicher oder wirksam nachgewiesen worden und alle haben nachweislich gefährliche potentielle Nebenwirkungen und Überdosierungen können sogar zum Tod führen.

Und wenn Sie mir nicht glauben? Hören Sie sich an, was eine große Gruppe von medizinischen Forschern und Ärzten zu diesem Thema in ihrem Buch von 1983 mit dem Titel Over The Counter Pills That Don't Work" sagt. Dieses Buch ist ein echter Augenöffner und wird Ihnen klar machen, dass eine Substanz, nur weil sie von der FDA zugelassen, im Laden erhältlich oder vom Arzt empfohlen ist, nicht unbedingt als sicher und wirksam erwiesen ist:

"...Jeden Tag, im Fernsehen, im Radio, in Zeitungen, in Magazinen, geben Pharmaunternehmen Millionen Ihrer Dollar aus, um Ihnen über die Wunder ihrer speziellen und 'einzigartigen' rezeptfreien Medikamente zu erzählen..."

Aber weniger als x dieser frei verkäuflichen Medikamente haben sich als sicher und effektiv für ihre beabsichtigte Verwendung erwiesen.

Mit anderen Worten, viele rezeptfreie Medikamente, die Sie kaufen, enthalten einen oder mehrere Inhaltsstoffe, die nicht den Standards des Bundesmedikamentengesetzes für Sicherheit, Wirksamkeit oder beides entsprechen.

Von den mehr als 1,0 Milliarden Dollar, die die Amerikaner jedes Jahr für OTC-Arzneimittel ausgeben, werden mindestens 3 oder 4 Milliarden Dollar für stark überteuerte Produkte oder Produkte mit Inhaltsstoffen ohne Nachweis der Sicherheit oder Wirksamkeit verschwendet.

Da alle Arzneimittelbestandteile Risiken haben, setzen zusätzliche Inhaltsstoffe, die nicht wirksam sind oder denen der Nachweis der Wirksamkeit fehlt, Sie zusätzlichen Risiken aus, ohne dass sie kompensierende Vorteile bieten. Sie verschwenden also nicht nur Ihr Geld, wenn Sie Produkte mit solchen Inhaltsstoffen kaufen, sondern Sie riskieren auch Ihre Gesundheit und die Ihrer Familie.

Seit 10 Jahren hat die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA (Food and ---Werbung--- Administration) eine große Anzahl von Beratungsgremien für rezeptfreie Arzneimittel eingerichtet - darunter Ärzte, Apotheker und andere technisch qualifizierte Personen. Sie überprüften ... die Inhaltsstoffe von etwa 300.000 Markenmedikamenten (OTC), um festzustellen, ob diese Inhaltsstoffe sicher oder wirksam waren_nach Angaben des Direktors der FDA für die Bewertung von OTC-Medikamenten, Dr. William Gilbertson, haben sich nur "etwa 1/3 der von den Gremien geprüften Inhaltsstoffe als sicher und wirksam für die beabsichtigte Verwendung erwiesen". FDA-Beamte unter dem Druck der OTC-Arzneimittelfirmen haben die Ergebnisse ihres Panels nicht umgesetzt".

Zu den Hunderten von Medikamenten, deren Sicherheit und Wirksamkeit nicht bewiesen ist, gehören bekannte und weit verbreitete Medikamente wie NyQuil, Alka-Seltzer Bayer, Bufferin, Dristan, Anacin, Eticeskin, Cope, das vom Arzt empfohlene" Präparat H und viele andere.

Dieselben Ärzte und medizinischen Forscher, die dieses Buch über rezeptfreie Medikamente geschrieben haben, haben auch ein Verbraucherbuch über die Gefahren von verschreibungspflichtigen Medikamenten mit dem Titel "Pills That Don't Work" geschrieben:

"Man geht zum Arzt, weil man sich nicht gut fühlt. Man wird (manchmal) angehört, untersucht, getestet und dann schreibt der Arzt in der Regel ein oder mehrere Rezepte für Sie aus. Du gehst in die Apotheke, um die Rezepte ausfüllen zu lassen. Du gehst nach Hause und fängst an, die Tabletten zu nehmen. Jetzt wird alles wieder gut, oder? Falsch. Weder Sie noch, in manchen Fällen, sogar Ihr Arzt ist sich bewusst, dass eines von acht ausgefüllten Rezepten... für ein Medikament ist, das nach den Standards der Regierung nicht als wirksam angesehen wird. Da alle Medikamente mit Risiken verbunden sind, bedeutet dieser Mangel an Wirksamkeit, dass Sie sich Gefahren aussetzen, ohne einen kompensatorischen Nutzen zu erzielen. Mit anderen Worten, wenn man die Vorteile gegen die Risiken abwägt, sind diese Medikamente nicht zulässig..." Die Verbraucher im Gesundheitswesen erleben und erleben heute aus erster Hand den Zusammenbruch eines medizinischen Systems, das auf Profit basiert und mit der falschen Annahme gesättigt ist, dass von Menschen hergestellte Medikamente garantiert sicher sind und die Heilkraft der Natur und die Anwendung sicherer Naturheilverfahren vollständig an sich reißen können. Leider lernen die Verbraucher diesen Irrtum im medizinischen Denken in vielen Fällen auf die harte Tour. Wie tödlich dieses Denken sein kann, zeigt ein kürzlich erschienener Zeitungsartikel über ein neues Medikament gegen das "unheilbare" Virus, die Hepatitis B:

Menschliches Meerschweinchen sagt, er hat Glück, noch am Leben zu sein - Associated Press - Paul Melstrom von Phoenix warnte die National Institutes of Health, dass die Testdroge, die er genommen hatte, ernste Nebenwirkungen verursacht. Aber niemand hörte auf ihn.

Jetzt lebt er mit einer schmerzhaften Nervenkrankheit, aber er schätzt sich immer noch glücklich. Fünf andere Leute, die die Droge getestet haben, sind tot.

Beamte der Institute in Bethesda, Md., der führenden Bundesbehörde für medizinische Forschung, geben zu, dass der Test furchtbar schief gelaufen ist.

"Katastrophe" hat Dr. Jay H. Hoofnagle vom Institut, der die ursprüngliche Studie leitete, es beschrieben.

Die Federal Food and ---Werbung--- Administration, die die Genehmigung für die Versuche am Menschen erteilt hatte, untersucht, was schief gelaufen ist.

Und dies ist kein isolierter Vorfall. Wie The Betrayal of Health aufzeigt, sind die Sicherheitstests der Arzneimittelfirmen ernsthaft fehlerhaft, weil die Pharmaindustrie ständig neue, wenn auch spekulative, Medikamente herauspumpen will:

"Diese spekulativen Medikamenten-'Handgranaten' haben im Laufe der pharmazeutischen Geschichte erheblichen Schaden angerichtet. Das bekannteste Beispiel war die Tragödie von Thalidomid, dem Beruhigungsmittel, das in Europa und Großbritannien Tausende von entstellten Kindern zur Folge hatte.

Dennoch produziert und vermarktet die Pharmaindustrie weiterhin Medikamente, die das Potenzial haben, eine vergleichbare Tragödie zu verursachen..."

Vor allem die amerikanischen Verbraucher sind durch die Nebenwirkungen und Folgen des Medikamentenmissbrauchs gefährdet, weil wir so viele Medikamente gewohnheitsmäßig einnehmen: The Wall Street Journal, Dienstag, 11. Januar 1994

"Die Amerikaner als Gesellschaft sind übermediziert, sagen einige Experten, wegen einer Kultur, die keine Rücksicht mehr auf den Schmerz nimmt. Werbung im Fernsehen oder in Zeitschriften, sagen sie, hat den Eindruck hinterlassen, dass es eine Pille gibt, die jeden Schmerz oder jedes Problem verschwinden lässt...

Dennoch kann es vorkommen, dass sich der Verbraucher in der Arztpraxis wiederfindet, entweder wegen Komplikationen, die sich aus der längeren Einnahme von rezeptfreien Medikamenten ergeben, oder weil er das [zugrunde liegende] Vorhandensein einer schwereren Krankheit nicht erkennt. Ein weiteres Problem mit unserer Abhängigkeit von synthetischen Drogen ist, dass Mediziner versuchen, die Sicherheit und Wirksamkeit von synthetischen Drogen durch "schlüssige" Doppelblindstudien zu beweisen, die Risikofaktoren ausschalten sollen und zeigen, dass ein bestimmtes Medikament bei jedem, der die Störung hat, die das Medikament behandeln soll, auf eine bestimmte Weise wirkt. Aber eine wichtige Sache, an die wir uns bei der Pflege erinnern müssen, ist, dass es nicht für jede Krankheit einen generalisierten Körper oder eine spezifische Ursache gibt. Und in Wirklichkeit gibt es auch keine völlig schlüssige Doppelblindstudie, weil keine zwei Menschen genau gleich sind, selbst wenn sie zufällig die gleiche Krankheit haben. So kann es sein, dass das Medikament, das bei einer Person wirkt, bei einer anderen Person überhaupt nicht gut wirkt, obwohl beide 'identische' Krankheiten haben. Folglich wird keine doppelblinde Arzneimittelstudie jemals völlig objektiv sein oder letztendlich beweisen, wie sich ein Medikament auf alle Personen auswirkt, die es einnehmen, was ein weiterer Grund ist, warum es zu Todesfällen und unvorhergesehenen Nebenwirkungen kommt.

Wir denken, dass wir der FDA und unseren Ärzten blind vertrauen können, einfach weil sie sagen, dass wir es können - aber blindes Vertrauen kann tödlich sein. Die Gesundheitsversorgung in den USA steckt heute in einer Krise, aber das Problem ist nicht zu wenig Geld, es ist zu wenig Aufmerksamkeit, die den wirklichen Gesundheitsbedürfnissen unseres Körpers gewidmet wird, wie z.B. der kritischen Notwendigkeit, die natürlichen Abwehrkräfte unseres Körpers gegen Krankheiten durch traditionelle Methoden und Ansätze des gesunden Menschenverstandes wie gute Ernährung, einen ausgewogenen Lebensstil, ausreichend Ruhe und einfache, sichere, natürliche Medikamente zu unterstützen und zu verbessern.

Ich habe Ärzte und Heilpraktiker viele Male nach der Urintherapie gefragt, und wenn sie jemals davon gehört haben (99% von damals), dann sagen sie mir immer, dass sie im Gegensatz zu den Medikamenten, die sie verschreiben und empfehlen, nicht sicher ist, es ist ein Ammenmärchen, und ihre Wirksamkeit wurde nie bewiesen. Aber die Wahrheit ist, dass die Urintherapie erwiesen und sicher ist, weit mehr als chemische Drogen. Und angesichts der realen Fakten über Medikamente und die Drogenindustrie ist es erschreckend offensichtlich, dass die wirklichen, nachgewiesenen Risiken nicht die von korrekt angewandten, bewährten Naturheilverfahren wie der Urintherapie sind, sondern von routinemäßigen, unnötigen Operationen und von gefährlichen verschreibungspflichtigen und rezeptfreien chemischen Medikamenten, die so frei vermarktet werden wie Lebensmittel, Kleidung und Waschmittel.

Krâja

Beitragvon Krâja » 13. Jan 2020, 02:01

- Fortsetzung -

Was stimmt nicht bei Urin-Extrakten ?

Nach der Lektüre der medizinischen Forschung über Urin sind die Leute immer beeindruckt, aber sie fragen oft, ob es nicht einfacher und besser wäre, ihn als Extrakt oder Droge zu verwenden. Aber neben den gesundheitlichen Problemen und Nebenwirkungen, die Drogen verursachen, gibt es noch andere Gründe, warum Urinextrakte und Drogen die natürliche Urintherapie nicht ersetzen können. Wenn es um die persönliche Gesundheit geht, gibt es unzählige Variablen oder Unterschiede in der individuellen Körperchemie, Absorptionsraten, Reaktionen usw., und sogar diese Faktoren ändern sich innerhalb desselben Körpers, so dass es in vielen Fällen extrem schwierig sein kann, genau die Medizin oder Therapie zu finden, die für jede einzelne Person wirkt. Aber gerade diese Tatsache, dass jeder Körper so unterschiedlich ist, macht den ganzen, natürlichen Urin als Medikament so ungemein wertvoll.

Wissenschaftler haben entdeckt, dass Urin Tausende von Elementen enthält, die mit fast jeder Funktion jedes einzelnen Körpers in Verbindung stehen:

"Urin wird als Spiegel bezeichnet, der die Aktivitäten im Körper des Individuums reflektiert ... Urin gibt Auskunft über die Funktionen des gesamten Körpers." - Urinanalyse in der klinischen und labortechnischen Praxis.

Wenn Sie Ihren eigenen Urin medizinisch verwenden, erhalten Sie das Protein oder Antikörper oder Hormon, etc. in der richtigen Konzentration und Struktur, die unser eigener Körper hergestellt hat oder um auf eine Gesundheitsgefährdung zu reagieren.

Und jedes dieser medizinisch wichtigen Elemente steht in einem perfekten und immens komplexen Zusammenhang mit tausenden von anderen wichtigen Urinbestandteilen. Aber diese lebenswichtige Beziehung der natürlichen Bestandteile geht völlig verloren, wenn wir getrennte Urinbestandteile für die medizinische Verwendung extrahieren.

Medizinische Forscher wollen diese wertvollen Urinbestandteile extrahieren, um sie in Drogenprodukte umzuwandeln, die sich massenhaft an die Konsumenten vermarkten lassen.

Kommerziell hergestellte Urinextrakte sind jedoch nicht mit Ihrem eigenen Urin vergleichbar, da Ihr Urin Elemente enthält, die Ihren genauen Gesundheitszustand und Ihre Körperfunktionen widerspiegeln und behandeln - und diese Elemente sind zu komplex, um sie in einem Extrakt oder einer Droge zu vervielfältigen.

Zum Beispiel, wie dieser nächste Zeitungsartikel zeigt, haben Forscher einen Inhaltsstoff aus Urin, der nachweislich gesunden Schlaf fördert, extrahiert, damit Sie ihn in Drogenform verwenden können:

Zurück zu „Urintherapie“