alle Arten chronischer Krankheiten.
Die heilende Kraft in uns
Shivambu ~ Nektar des Lebens
WAS DIE MODERNE WISSENSCHAFT ÜBER EINE WUNDERMEDIZIN WEISS (UND NICHT SAGT) ...
"Ich lachte, als ich zum ersten Mal von dieser Therapie hörte und nahm sie nicht ernst. Meine Hauptsorge galt damals meiner gerade diagnostizierten, ausgewachsenen AIDS-Erkrankung und den Läsionen des Kaposi-Sarkoms (Krebs) in meinem Mund, die sich in meinem Körper ausbreiten würden. Aber ich beschloss, die Therapie aktuell an meiner bösartigen Dermatophytose auszuprobieren. Nicht nur, dass diese Fußpilzinfektion nach ein paar Wochen völlig verschwunden war, auch die trockene, rissige und schmerzhafte Haut rund um meine Zehen und meinen Fuß hatte sich total verändert. Neue Haut war gewachsen und war so weich wie die eines Babys. Sie hatte eine schöne neue Farbe und schien gar nicht meine eigene Haut zu sein! Ich versuchte die Therapie dann jeden Tag innerlich und in den nächsten 7 Monaten wurden die Läsionen des Kaposi-Sarkoms immer kleiner, bis sie völlig verschwanden! Die Mundgeschwüre und der Genitalherpes, die mich früher geplagt hatten, sind nicht ein einziges Mal zurückgekehrt. Ich habe mich in meinem Leben NIE besser gefühlt." - Herr Q., New York
URIN THERAPIE UND AIDS - FORSCHUNGSINDIKATIONEN FÜR AIDS
Wie wir gesehen haben, hat DHEA, das in großen Mengen im Urin vorhanden ist, viele verschiedene gesundheitliche Anwendungen und wurde auch als AIDS-Behandlung gemeldet.
In der Ausgabe vom Januar 1988 der Aids Behandlungs Neuigkeiten (Aids Treatment News) erschien ein hervorragender Artikel über die Verwendung von DHEA bei AIDS. In dem Artikel hieß es, dass Forscher den Verdacht haben, dass AIDS-Patienten anormal niedrige DHEA-Spiegel haben. Darüber hinaus wird nun angenommen, dass DHEA selbst eine direkte antivirale Wirkung haben könnte. Mit der Urintherapie haben AIDS-Patienten leichten, unbegrenzten Zugang zu DHEA, das Berichten zufolge von der FDA ohne ersichtlichen Grund vom Verbrauchermarkt verdrängt wurde. Die Erhöhung der DHEA-Spiegel im Körper durch die innere Urintherapie ist zweifellos ein sicheres, einfaches Verfahren, von dem sowohl Krebs- als auch AIDS-Patienten zweifellos profitieren können. Aber DHEA ist, wie wir gesehen haben, nur eines von vielen hundert lebenswichtigen immunstärkenden und gesundheitsfördernden Elemente im Urin. Aufgrund der bemerkenswerten antiviralen Eigenschaften von Urin (und Harnstoff) und seiner aussergewöhnlichen Fähigkeit, das Immunsystem zu heilen und zu stärken, ist es offensichtlich eine immens wichtige natürliche Behandlung von AIDS.
Tatsächlich ist die Urintherapie zur Behandlung von AIDS bereits in den Nachrichten, obwohl sie noch immer nicht allgemein bekannt oder akzeptiert ist, weil die wissenschaftlichen Beweise und Belege für die Wirksamkeit der Urintherapie bisher noch nicht zusammengestellt und öffentlich präsentiert wurden. In einem Artikel über AIDS-Behandlungen aus dem Jahr 1988 in der Zeitschrift SPIN wird die Anwendung der Urintherapie bei AIDS diskutiert: "Eine der neuesten und interessantesten Behandlungen, auf die die alternative Gemeinschaft große Hoffnung setzt, ist wahrscheinlich das älteste dem Menschen bekannte Naturheilmittel. Sie wird Urintherapie genannt und besteht darin, den eigenen Urin zu trinken und den ganzen Körper damit einzureiben... Der Gedanke, Urin für medizinische Zwecke zu trinken, ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber bedenken Sie die Fakten über Urin... 'Urintherapie gibt es schon lange...', sagte ein Privatarzt aus NYC, der die Therapie unterstützt... Wenn man etwas hat, das funktioniert, gibt es das schon lange, auch wenn es nicht in einen der 'wissenschaftlichen' Ansätze passt, und es gibt viele Dinge, die es nicht tun, ich würde sagen, versuchen Sie es... wenn ich AIDS hätte, würde ich es auf jeden Fall versuchen.'".
Ironischerweise ist die Urintherapie eine der wissenschaftlich fundiertesten aller Naturheilverfahren und ein wissenschaftlicher Heilungsansatz, der seit fast einem Jahrhundert von der medizinischen Forschung verwendet wird.
Der Artikel beschreibt weiter den Fall eines AIDS-Patienten, der Berichten zufolge ausgezeichnete Ergebnisse mit der Urintherapie erzielt hat: "Bei Quique Palladino wurde im vergangenen Jahr AIDS, Kaposi-Sarkom (eine bei AIDS-Patienten häufig vorkommende Krebsart) und zahlreiche Infektionen diagnostiziert. Heute behauptet er, dass er dank der Urintherapie in vollständige Remission gegangen ist. Zuerst habe ich nur gelacht und Witze gemacht, sagt er... aber sie meinten, man könne gleich damit anfangen... "Ich hatte einen schrecklichen Fall von Fußpilz/Ringelflechte, bei dem nichts zu wirken schien. Ich fing an, Urin darauf aufzutragen. Nach drei Tagen war die Infektion vollständig verschwunden. Danach war ich so überzeugt, dass es mir nichts ausmachte, ihn zu trinken. Alle meine KS (Krebs)-Läsionen sind [jetzt] verschwunden. Die Mundgeschwüre, die mich früher geplagt haben, sind nicht zurückgekehrt. Früher hatte ich monatliche Ausbrüche von Genitalherpes, aber auch das ist verschwunden. Und was noch wichtiger ist, meine T-Zellzahl ist gestiegen.
Der Artikel geht weiter: "Immer mehr Menschen probieren jetzt eine Urintherapie aus, und sie berichten von erstaunlichen Ergebnissen", sagt Gene Ledorko, Präsident der H.F.A. (Health, Education, AIDS Liaison), einer Gruppe, die sich wöchentlich in New York City trifft, um alternative und oft ganzheitliche Therapien für AIDS zu diskutieren. Es gibt noch eine weitere äußerst wichtige medizinische Entdeckung aus jüngster Zeit in Bezug auf Urin und AIDS: Bay Area Reporter, 9. August 1990: "Dank der Forschung von Dr. Alvin Friedman-Kien und seinen Mitarbeitern am New York University Medical Center wurde 1988 entdeckt, dass die Antikörper gegen HIV-1 im Urin von Patienten mit der Diagnose AIDS erscheinen:
Laut den beteiligten Forschern "gilt der Urin nicht als infektiös, weil nicht das Virus, sondern nur die Antikörper nachgewiesen wurden". Blut enthält oft das HIV-1 und andere potentiell infektiöse Erreger wie Hepatitis B. Der Urin wird als nicht infektiös angesehen, da er nicht das Virus, sondern nur die Antikörper enthält. Urin ist eine "sterile" Flüssigkeit, die keine Viren wie HIV-I oder Hepatitis B enthält, ausser bei Personen, die möglicherweise eine Nierenerkrankung haben.
Ein kürzlich in einer Ärztezeitschrift erschienener Artikel, in dem natürliche medizinische Behandlungen hervorgehoben werden, enthüllte, dass Dr. S. Burzynski, der die natürlich vorkommenden krebshemmenden Urinproteine namens Antineoplastons entdeckte, jetzt von der FDA genehmigte Forschungen über die Verwendung von Urin-Antineoplastons zur Behandlung von AIDS durchführt: "Laut Dr. Burzynskis Forschung sind Antineoplastone natürlich vorkommende Peptide und Aminosäure-Derivate, die Bestandteile eines biochemischen Abwehrsystems sind, das unserem Immunsystem entspricht und uns durch Umprogrammierung oder Normalisierung defekter Zellen schützt, die zu Störungen wie Krebs, AIDS, Autoimmunkrankheiten, gutartigen Tumoren usw. führen können". Townsend-Brief für Ärzte Juni, 1993
Bei Studien zur Allergieforschung (siehe folgenden Abschnitt über Allergien) wurde bei der Anwendung der natürlichen Urintherapie bei Allergiepatienten auch festgestellt, dass Urin "...die Immunreaktion stark erhöhte, wodurch die T-Zell-Population und die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Virusinfektionen spürbar beeinflusst und erhöht wurde. Handbuch für Ärzte zur Immuntoleranz Derselbe Forschungsbericht ergab auch, dass: "Es scheint eine verstärkte Reaktion oder Stimulierung des Immunsystems, vor allem der T-Zell-Population, zu geben (durch die Anwendung von Urintherapie). Während der Behandlung berichteten die Patienten über das Ausbleiben von Viruserkrankungen (Grippe, Erkältungen usw.) oder über eine starke Verringerung der Symptome. Bei einigen wenigen Patienten, die eine niedrige T-Zellzahl aufwiesen, wurde die T-Zell-Population nach Abschluss der Behandlung wieder normalisiert..." Hallo, die bisher vorgestellten Studien haben gezeigt, dass viele Ärzte und Forscher, die eine natürliche Urintherapie anwenden, erstaunliche Heilungen für eine Vielzahl von Virus- und Bakterienkrankheiten hervorgebracht haben, was alles für AIDS-Patienten von Bedeutung ist.
In den Kapiteln 6 und 7 finden sich auch weitere Erfahrungsberichte und Informationen über die Behandlung von AIDS mit der Urintherapie.
Bitte lesen: Immun-Toleranz, Ärztehandbuch 1982, aus dem Bericht Nr. 34 des Internationalen Immunologischen Instituts, Canoga Park, Kalifornien