Für den Vater was kaufen

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
cluenda

Für den Vater was kaufen

Beitrag von cluenda »

Abend Leute

Mein Papa hat bald Geburtstag und ich suche mal wieder nach einem Geschenk..so läuft das jedes Jahr :d Ich weiß zwar was mein Vater so mag aber möchte halt immer ne kleine Sicherheit haben. Denke darüber nach, dem ein Set leatherman-10er-set-uhrmacher-schlitz mit-bithalter zu kaufen. Damit wäre er dann auch gut bestückt wenn er auf seine Touren geht und da mal paar Tage mit seinen Kollegen verbringt.

Na ja, ich möchte mir gerne auch mal eure Meinungen anhören. Was denkt ihr darüber und welche Infos würdet ihr mir geben können ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Marinac

Re: Für den Vater was kaufen

Beitrag von Marinac »

Oh, wundert mich jetzt etwas, das es hier keine Vorschläge gab?
Liegt sicherlich auch daran, das es eben nicht nur dir schwerfällt, das passende Geschenk zu finden...
Mir geht es da auch nicht viel anders...

Wie auch immer, wenn mir so rein gar nichts einfällt, dann schenke ich Geld!
Kommt auch gut ;) Was aber nicht fehlen darf ist eine schöne Karte. Ich finde, dass es einfach ein absolutes muss ist.
Die Karten kann man übrigens selbst gestalten und online drucken, und zwar bei kartenblog.de! Hier dann geht es zur Seite! Hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein?

apfelesser

Beitrag von apfelesser »

Liegt sicherlich auch daran, das es eben nicht nur dir schwerfällt, das passende Geschenk zu finden...
Mir geht es da auch nicht viel anders...
Solche Threads gibt es in vielen Foren oft mehrfach.
Man könnte hier einige hundert Tipps schreiben, wirklich geholfen ist damit aber niemanden.
Ich bin der Meinung, da wir hier schon in einem Garten und Naturforum sind, sollte sich das Geschenk auch aus diesem Bereich kommen.
Aber auch im Bereich Garten und Natur, könnte man unzählige Vorschläge an Geschentipps geben.
Am besten hier einmal umsehen: .gartenmoebel.de
Hier kaufe ich selbst manchmal ein und dort gibts auch genug Dinge, die man auch verschenken kann.

komandosi

Beitrag von komandosi »

Wäre echt nett gewesen, wenn du uns Bescheid gegeben hättest, für was du dich am Ende entschieden hasst?
Ob du nun bei deiner Idee geblieben bist oder nicht!? Da es hier ja auch nicht viele Tipps gab... aber gut, ich denke der Vater hat sich dann gefreut was immer es für ein Geschenk gewesen sein mag ;)

Mein Tipp, vielleicht fürs Nächste Mal dies hier navoco.naturkosmetik/manner
Die Männer müssen sich doch auch pflegen, oder ;)
Also, ich denke, das es durchaus ein schönes Geschenk ist!

AntoineOne

Beitrag von AntoineOne »

ich glaube für einen Geburtstag aus dem Jahr 2016 werden keine Tipps mehr benötigt

MatthiasStroer

Beitrag von MatthiasStroer »

Hallo,

warum ist das den so schlimm? Verstehe ich jetzt nicht. Die Geschenkideen sind ja
immer noch die selben. Ich muss sagen, dass ich egal ob zum Vatertag oder zum Muttertag, ich immer
Probleme habe das richtige Geschenk zu finden. Es gibt aber echt viele Artikel zu dem Thema, wenn
man einfach mal die Suchmaschine anschmeißt. Ich kaufe meiner Mutter oder meinem Vater
meistens etwas, was die beiden für die Einrichtung benötigen, das bleibt dann auch immer länger.

sensalou.de ..
Antworten