Wellnessurlaub machen

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Snoki3
Beiträge: 143
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Wellnessurlaub machen

Beitrag von Snoki3 »

Guten Tag zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich eine kleine Frage habe.
Und zwar suche ich nach einer Empfehlung, wo man einen Wellnessurlaub machen kann. Ich hatte mich schon einmal umgesehen aber ich kann mich nicht entscheiden.

Aus dem Grund wollte ich mich an euch gerne wenden und nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen.

Am liebsten wäre uns, wenn das Hotel das volle Programm bietet.
Wo können wir uns denn am besten umschauen?

Danke!

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 254
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Wellnessurlaub machen

Beitrag von cluenda »

Hi :)

Ach, da kann man viele schöne Orte finden, wo man Urlaub machen kann.
Wenn man sich online umsieht, findet man unterschiedliche Reiseziele, die man sich anschauen kann.

Auch ich habe mich umgeschaut und habe unterschiedliche Ziele gefunden.
Natürlich hat aber jeder seine eigenen Vorstellungen, aus dem Grund einfach mal online schauen. Südtirol bietet tolle Orte, wo man sich entspannen kann :)

LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Zlobi4
Beiträge: 114
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Re: Wellnessurlaub machen

Beitrag von Zlobi4 »

Guten Morgen :)

Wellnessurlaube kann man echt überall machen.
Ich muss ja auch sagen, dass es immer darauf ankommt, was man für Vorstellungen hat. Ich zum Beispiel muss sagen, dass ich auch gerne Urlaub mache aber seitdem Corona war, keinen machen durfte.

Habe dann diesen Sommer einen tollen Urlaub in Südtirol verbracht.
Wir haben dort ein echt schönes Hotel gefunden und ausgiebig wellness gemacht :) Waren tolle 7 Tage, die wir auch echt genossen haben.
Auf der Seite kann man sich verschiedene Angebote finden, einfach mal die Suchfunktion nutzen, wird euch sicherlich helfen.

Sonst aber findet man auch online verschiedene Anhaltspunkte.

Alles Gute

Snoki3
Beiträge: 143
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Wellnessurlaub machen

Beitrag von Snoki3 »

Hallo ihr beiden :)

Als erstes bedanke ich mich bei euch für eure Antworten.
Ich habe auch schon oft von Bekannten gehört, dass die in Südtirol einen tollen Urlaub hatten aber irgendwie habe ich nie an Südtirol gedacht :D
Habe mir gestern Abend noch das Hotel angesehen, wo du deinen Urlaub hattest und ich muss sagen, dass es echt gut aussieht. Das Angebot an Wellness ist echt der Hammer und die Lage des Hotels ebenso. Muss ich noch einmal mit meinem Partner sprechen und schauen, was er davon hält aber ich bin zuversichtlich, dass es das werden wird :D

Wie schaut es denn so preislich in Südtirol aus, teuer?

Ich brauche einfach etwas Ruhe und Entspannung, der Alltag ist einfach nur noch lästig geworden.

Bedanke mich bei euch!

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 254
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Wellnessurlaub machen

Beitrag von cluenda »

Und, wirst du denn dort Urlaub machen oder nicht?
Ich muss ja sagen, dass Südtirol an sich einfach etwas hat, was es interessant macht.

Und mal zu dem Hotel, ein kleiner Traum! Es schaut wunderbar aus und die Preise sind anscheinend auch gut. Kann man sich auch als normaler Mensch leisten :D
Allgemein findet man auch einige Informationen und gute Angebote online, demnach am besten einfach schauen, was man finden kann.

LG und schönes Wochenende
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Zlobi4
Beiträge: 114
Registriert: 8. Mai 2018, 07:44

Re: Wellnessurlaub machen

Beitrag von Zlobi4 »

Morgen!

Mich würde es auch interessieren, ob dir die Antworten hier geholfen haben und du dich entschieden hast?
Kann dir noch einen Tipp geben, du solltest so gut es geht schneller buchen, manchmal kann es nämlich auch sein, dass alles ausgebucht ist und dann ärgert man sich umsonst :D
Wenn dir das Hotel schon gefällt, solltest du buchen.

Dir auch alles Gute

Snoki3
Beiträge: 143
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Wellnessurlaub machen

Beitrag von Snoki3 »

Oh ja, die haben mir wirklich geholfen.
Ich habe mich dann am Ende für wellness in Südtirol entschieden und muss auch sagen, dass das Hotel wirklich schön ist und ich kaum abwarten kann, dort Urlaub zu machen.

Bedanke mich bei euch für eure Tipps!

Habe mir alles genau angeschaut und echt tolle Anhaltspunkte von euch bekommen. Südtirol hat mir aber am ehesten gefallen.

pronatur24.eu ..
Antworten