Wo Tiefgehende Ausbildungen und Einzelseminare machen?

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Benutzeravatar
Jonsen
Beiträge: 10
Registriert: 1. Nov 2021, 18:25

Wo Tiefgehende Ausbildungen und Einzelseminare machen?

Beitrag von Jonsen »

Kann mir jemand sagen, wo ich Tiefgehende Ausbildungen und Einzelseminare besuchen kann? Habt ihr Empfehlungen da?

LG

Srkit
Beiträge: 33
Registriert: 25. Mai 2018, 07:44

Re: Wo Tiefgehende Ausbildungen und Einzelseminare machen?

Beitrag von Srkit »

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du eine Ausbildung bekommen kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Tiefgehende Ausbildungen und Einzelseminare kann man leicht auch bei Inana bekommen. Meine Ausbildung zu dem Thema Schamanismus habe ich dort auch bekommen, Geomantie Ausbildungen kann man auch finden, was einfach super ist.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war, sicherlich wirst du echt zufrieden sein, wie du Ergebnisse bekommen wirst. Ich habe echt viel durch diese tiefgehende Ausbildung gelernt und denke, dass du es auch lernen wirst. Finde, dass sie echt gute Erfahrung da haben und einem mehr über den Schamanismus und die Geomantie erlernen können.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war!

Benutzeravatar
peterstreckker
Beiträge: 13
Registriert: 24. Nov 2016, 09:18

Re: Wo Tiefgehende Ausbildungen und Einzelseminare machen?

Beitrag von peterstreckker »

In welche Richtung soll denn deine Ausbildung gehen? Sprechen wir von einer Weiterbildung, die man beispielsweise auch über wbstraining.de machen kann? Ein paar weitere Infos wären gut.
Ich bleib so wie ich bin! Schon alleine, weil es andere stört!

MatthiasStroer
Beiträge: 70
Registriert: 9. Dez 2016, 13:03

Re: Wo Tiefgehende Ausbildungen und Einzelseminare machen?

Beitrag von MatthiasStroer »

Was genau möchtest du den machen, bzw. in welchem Bereich arbeitest du den überhaupt?
Weiterbildung ist in unserer jetzigen Zeit wichtiger den je, man sollte sich schon weiterbilden.
Ich selbst mache gerade eine digitale Transformation Weiterbildung.

Die Welt befindet sich im Wandel und so gut wie alle Bereiche werden aktuell digitalisiert, es ist
immer gut da mehr zu wissen.

Antworten