Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
papavero
Beiträge: 109
Registriert: 22. Jan 2017, 22:05

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Beitrag von papavero »

Ja, es ist grundsätzlich sinnvoll, regelmäßig die Blutwerte bestimmen zu lassen. Beim nächsten Mal lassen wir auch die Leberwerte kontrollieren. Aber das Wichtigste für uns ist jetzt einmal, dass es bei uns immer besser läuft. Und das, obwohl die Entwicklung der Pandemie nach wie vor belastend ist.

Benutzeravatar
Krollt
Beiträge: 3
Registriert: 5. Nov 2021, 16:08

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Beitrag von Krollt »

Ich denke, dass Potenzprobleme mit Stress einhergehen. Wir denken also zu viel an die Handlung selbst oder an welchen Eindruck du auf die Leute machst. Dann wundern wir uns nicht, dass nichts funktioniert.

Benutzeravatar
BaumWolle
Beiträge: 15
Registriert: 4. Mär 2021, 20:24

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Beitrag von BaumWolle »

Und was schlägst du vor? Vielleicht hast du recht. Aber ich persönlich denke, dass die männliche Potenz von der Praxis und der Regelmäßigkeit des Geschlechtsverkehrs abhängt. Du musst hier klicken und regelmäßig mit verschiedenen Mädchen ausgehen. Und nach einiger Zeit wirst du feststellen, dass deine Angelegenheiten im Bett wirklich viel besser werden.

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 2849
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Beitrag von Krâja »

Mit Petroleum lassen sich Impotenz und Libidomangel beheben und die Potenz natürlich steigern...

viewtopic.php?f=66&t=22614
viewtopic.php?f=66&t=22828
Grüße von Krâja :wink:

ch.overt
Beiträge: 1
Registriert: 4. Feb 2022, 21:01

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Beitrag von ch.overt »

auch mit lovegra kannst du Erfolge erziehlen

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 2849
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Beitrag von Krâja »

ch.overt hat geschrieben:
4. Feb 2022, 21:05
auch mit lovegra kannst du Erfolge erziehlen
Inhaltsstoff von Lovegra ist Sildenafil
Sildenafil / Gelbe Liste
Die Nebenwirkungen von Sildenafil können unter anderem zu Herzversagen führen. Je höher die Dosierung, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit für schwere Nebenwirkungen.
Typische Nebenwirkungen von Sildenafil sind Magen-Darm-Beschwerden (von leichten Befindlichkeitsstörungen über Erbrechen und Durchfall bis Magenschleimhautentzündungen), unterschiedlichste Sehstörungen und grippeähnliche Symptome. Nicht selten komm es zu Bronchitis oder Husten, Kopfschmerzen (Migräne), Schwindel und psychischen Symptomen wie Unruhe oder Angst.
Lovegra: In der genannten Studie aus New Mexiko berichteten zudem:

24% der Frauen von Hitzewallungen
12% von verschiedenen Verdauungsproblemen (Dyspepsie)
14% von vorübergehenden Sehstörungen
Insbesondere bei Herz-Kreislauf- oder Leberbeschwerden ist mit schwerwiegenden Nebenwirkungen zu rechnen. Die Einnahme während der Schwangerschaft könnte sogar zum Tod des Babys führen, wie eine Studie aus Amsterdam zeigte.
Du bist hier am falschen Platz, wir sind ein Natur-Forum, keine Pharma-Vertretung, ch.overt
Grüße von Krâja :wink:

realo
Beiträge: 90
Registriert: 12. Feb 2022, 13:57

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Beitrag von realo »

Bin über den Titel gestolpert, Potenzstörung, das sollte für jeden Mann ein spannendes Thema sein, vor allem vorbeugend. Hier fragt eine Frau wegen ihres Mannes. Da ist es schwieriger drauf einzugehen als, wenn der Mann selber fragen würde. Ich weiß wie man eine gute sexuelle Potenz aufrechterhält, das Gegenteil davon sind die Ursachen von geringer Potenz. Natürlich gibt es verschiedene Präparate, die die Durchblutung fördern und so die Erektion ermöglichen, jedoch das beeinflusst wenig die Lust, dafür ist Provokation nötig. Das heißt nach mehrjähriger Ehe provoziert die Frau den Mann erotisch, wenn er keine Lust hat und verführt ihn sozusagen. Da klappt es nicht mehr wie gewohnt, der Mann will, zieht alle Register um sie rum zu kriegen und sie entscheidet, ob sie in Stimmung ist oder nicht. Wenn er Potenzprobleme hat und keine Lust, wird er von sich aus nichts unternehmen und die Beziehung wird platonisch. Das jedoch muss nicht das Ende der Beziehung sein, ab einem gewissen Alter, wenn schon einiges erlebt wurde ist der Sex keine existenzielle Bedingung mehr, man kann auch sehr gut miteinander ohne leben. Ein Satz noch, die Potenzstörung beim Mann ist aktuell in Mitteleuropa ein häufiges Phänomen, es hat also auch etwas mit gesellschaftlichen Werten zu tun.

xafican
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2023, 22:13

Re: Wie lässt sich die Potenz natürlich steigern? Welche Erfahrungen habt ihr?

Beitrag von xafican »

Es ist interessant, dass du über das Thema Potenzstörung gestolpert bist. Es kann für jeden Mann ein spannendes Thema sein, insbesondere präventiv. Wenn eine Frau wegen ihres Mannes danach fragt, ist es schwieriger, darauf einzugehen, als wenn der Mann selbst fragen würde. Ich weiß, wie man eine gute sexuelle Potenz aufrechterhält. Die Ursachen für geringe Potenz sind das Gegenteil davon. Natürlich gibt es verschiedene Präparate, die die Durchblutung fördern und somit eine Erektion ermöglichen, aber das beeinflusst die Lust nur wenig. Dafür ist Provokation erforderlich. Das bedeutet, dass die Frau nach mehrjähriger Ehe den Mann erotisch provoziert, wenn er keine Lust hat, und ihn gewissermaßen verführt. Es funktioniert nicht mehr wie gewohnt. Der Mann will, setzt alles daran, sie zu gewinnen, und sie entscheidet, ob sie in Stimmung ist oder nicht. Wenn er Potenzprobleme hat und keine Lust verspürt, wird er von sich aus nichts unternehmen, und die Beziehung wird platonisch. Das muss jedoch nicht das Ende der Beziehung bedeuten. Ab einem bestimmten Alter, wenn bereits viel erlebt wurde, ist Sex keine existenzielle Bedingung mehr. Man kann auch sehr gut ohne ihn zusammenleben. Ein letzter Satz: Potenzstörungen beim Mann sind derzeit ein häufiges Phänomen in Mitteleuropa. Es hat also auch etwas mit gesellschaftlichen Werten zu tun.

Naturalsophy ..
Antworten