Kann mir jemand hier helfen, wie ich ein Tierpate werden kann? Kann mir jemand hier helfen, wo ich mich mehr dazu im Web informieren kann?
LG
Wie Tierpate werden?
Re: Wie Tierpate werden?
Natürlich kann ich dir helfen, wie du ein Tierpate werden kannst! Als Tierpate unterstützt du einen Zoo oder ein Tierheim finanziell und trägst somit zum Wohlergehen der Tiere bei. Eine tolle Möglichkeit, sich für den Schutz von Tieren einzusetzen! Du kannst dich im Web informieren, indem du nach "Tierpatenschaft" oder "Tierpate werden" suchst.
Eine gute Seite, die ich empfehlen kann, ist weisserzoo.at. Dort findest du Informationen zu den verschiedenen Tierarten, die du unterstützen kannst, sowie zu den Kosten und Leistungen einer Tierpatenschaft. Auch der Ablauf und die Dauer der Patenschaft werden erklärt. Schau doch mal vorbei und informiere dich über die Möglichkeiten, ein Tierpate zu werden!
Eine gute Seite, die ich empfehlen kann, ist weisserzoo.at. Dort findest du Informationen zu den verschiedenen Tierarten, die du unterstützen kannst, sowie zu den Kosten und Leistungen einer Tierpatenschaft. Auch der Ablauf und die Dauer der Patenschaft werden erklärt. Schau doch mal vorbei und informiere dich über die Möglichkeiten, ein Tierpate zu werden!
Die Idee finde ich schon sehr gut
Danke für den Tipp!
-
Danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen.