Zum Inhalt

Tolle Idee, dieses Forum

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

diabolo71
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mai 2001, 02:00

Beitragvon diabolo71 » 7. Mai 2001, 05:33

Liebe Leute,

ich war total begeistert, als ein Freund mir Euren Link geschickt hat.

Da ich sehr an Naturheilmitteln interessiert bin hoffe ich, daß dieses Forum rege Beteiligung bekommen wird. Was ich dazu tun kann, werde ich gerne übernehmen.

Liebe Grüsse an die Initiatoren

von

Eurem



Diabolo71



:smile:


Jürgen
Beiträge: 18
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon Jürgen » 27. Mai 2001, 23:36

find ich auch Diabolo71,
ich finds nur schade das soviel Anonym schreiben.

Gast

Beitragvon Gast » 28. Mai 2001, 17:38

Hallo@all

Ich finde die Idee dieses Forums sehr gut ich hoffe für euch das ihr noch viele Mitglieder bekommen werdet und das so diese Verfahren mal wieder ins Bewusstsein der Pflege rücken.


MfG Kai-Uwe Klöting

Gast

Beitragvon Gast » 13. Jun 2001, 14:54

Hallo, ich finde es toll das es solche Boards gibt. :smile: Schön das Mob dieses Forum gegründet hat.
Jürgen schrieb am 2001-05-27 23:36 :
[...]ich finds nur schade das soviel Anonym schreiben.
ich will mich nicht immer gleich registrieren...

Benutzeravatar
mamje
Beiträge: 230
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon mamje » 13. Jun 2001, 22:27

HUHU du anonymer user,

du mußt dich ja nicht unbedingt registrieren lassen...........es genügt auch dein name oder ein synonym unter dem betrag, damit wir wissen, wie wir dich anreden sollen.
ich kann sehr gut verstehen, wenn sich jemand nicht registrieren lassen will - hab auch schon schlechte erfahrungen mit sowas gemacht - aber es ist immer gut wenigstens einen namen - egal welchen - anzugeben.

liebe grüße von
mamje, die ja auch ziemlich anonym bleibt *lachwech*

Jürgen
Beiträge: 18
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon Jürgen » 14. Jun 2001, 12:09

mamje schrieb am 2001-06-13 22:27 :

du mußt dich ja nicht unbedingt registrieren lassen...........es genügt auch dein name oder ein synonym unter dem betrag, damit wir wissen, wie wir dich anreden sollen.
Das meinte ich, ob nun jemand Registriert ist oder nicht ist egal, wenigstens muss man nicht mit hallo Unbekannter antworten.
Find ich halt nicht so schön -O-
Ich rede die Leute lieber persönlich an.


Benutzeravatar
MOB
Beiträge: 679
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon MOB » 16. Jun 2001, 12:35

Es freut mich, dass das Forum bei euch einen so grossen Anklang findet. :smile: :smile:

mamje schrieb am 2001-06-13 22:27 :

ich kann sehr gut verstehen, wenn sich jemand nicht registrieren lassen will - hab auch schon schlechte erfahrungen mit sowas gemacht
Das kann ich verstehen, ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Leider lässt das Forum es nicht zu, einen Namen ohne Registrierung einzutragen; man kann dies aber im Text machen.

An alle Registrierten:
Ihr braucht keine Angst zu haben, das einzige Pflichtfeld ist die Email, diese wird benötigt, falls man sein Passwort mal vergisst. Sonst könnte ja jeder das Passwort von andern rausbekommen und unter dessen Namen schreiben.

Ich hab zwar einen Newsletter eingerichtet, den benutze ich aber nur bei wichtigen Änderungen, wie z.B. bei dem Umzug ganz am Anfang. Ich hab keinesfalls vor, Euch mit unnötigen Emails zu belästigen.

mfg
MOB


   

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], uhuwoah und 1 Gast