Zum Inhalt

Das wachstum der Busen verschnellern

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

sanana
Beiträge: 8
Registriert: 3. Okt 2003, 15:16

tipps für einen größeren busen

Beitragvon sanana » 3. Okt 2003, 15:35

hi leute,
ich hab gehört dass man einen größeren busen kriegt, wenn man viele milchprdukte ist. weiß jemand ob das stimmt? oder hat irgendjemand andere tipps für einen größeren busen? danke schon mal! :wink:


Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 3. Okt 2003, 17:36

Hallo Sanana,

was für'n Quatsch.... da müßte manch eine Monsterdinger davon haben :lol:
MfG
Kräuterfee

Benutzeravatar
Meg
Beiträge: 4
Registriert: 11. Okt 2003, 16:13

Beitragvon Meg » 27. Okt 2003, 12:25

mir hat mal einer gesagt,die bekommt man vom gummibärchen...
aber so richtig glauben tue ich es nicht :D

Meggie ^_^'

ps.: größe busen sind aber auch nicht so toll wie manche denken!!spreche aus erfahrung! :D
Der kürzeste Weg,zwischen zwei Menschen,ist ein Lächeln.

Benutzeravatar
Cassandra
Beiträge: 4
Registriert: 27. Okt 2003, 17:42

grössere Brüste

Beitragvon Cassandra » 28. Okt 2003, 15:39

seit wann trinkst du viel milch , meg ? :D

@ sana :meines wissens stimmt das net ^^
die größe deines busens ist im bauplan des körpers festgelegt , das heißt dein busen kann nur so und so groß werden , weils die natur so will ....allerdings kann der bauplan von zu frühen alkoholgenuß , drogen konsum und anderen giften beeinflußt werden. d.h. dass der busen dann kleiner ausfallen kann als ursprünglich geplant.
was auch wieder eine veränderung hervorrufen kann ist eine schwangerschaft , die brüste können dann eine nummer größer ausfallen , als sie ursprünglich waren .
der busen wachstum wird durch hormone beeinflußt , deshalb bekommen auch einige frauen , sobald sie die pille nehmen , einen größern busen .

mehr weiß ich auch net :P
cassie
Normal ist langweilig !

Benutzeravatar
dobini
Beiträge: 38
Registriert: 28. Okt 2003, 12:09

Beitragvon dobini » 19. Nov 2003, 15:16

ps.: größe busen sind aber auch nicht so toll wie manche denken!!spreche aus erfahrung! :D
????
aber nicht verkleinern lassen :( .. wär auch wieder schade

:wink:
Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.
Aristoteles

sanana
Beiträge: 8
Registriert: 3. Okt 2003, 15:16

Beitragvon sanana » 3. Dez 2003, 16:43

hi leute,
hab grad deinen tipp gelesen bercana, danke! hört sich sehr interessant an, aber bringt das auch was?
danke auch an dobini, will ja gar keinen sooo großen busen, aber 75b fänd ich schon ganz schön... :D
lg,sanana :wink:


Benutzeravatar
Hexle
Beiträge: 6
Registriert: 5. Dez 2003, 03:48

Tipps für grösseren Busen

Beitragvon Hexle » 5. Dez 2003, 04:15

Ich kann dir wirklich sagen, dass Milchprodukte keinesfalls die Oberweite wachsen lässt- so ein "Schmafu" :D

Probiers mal mit Bier trinken- bei mir hats zumindest gewirkt (das Fett hat sich nicht an den Oberschenkeln und Po angesammelt, sondern an Bauch und Oberweite) Ich hab durchs Biertrinken in 2 Monaten 2cm dazubekommen. Aber natürlich ist auch mein Bauch auf stolze 78cm Umfang "angeschwollen". :D Naja, wenn du einen männlichen Biertrinker siehst, dann fällt dir auf, dass die Meisten auch "Brüste" bekommen haben- also muss es bei den Frauen auch wirken!

fahni
Beiträge: 60
Registriert: 5. Jan 2004, 17:29

grösseren busen durch Weizenbier

Beitragvon fahni » 18. Jan 2004, 13:39

Hallöchen auch,

zu diesem Thema fällt mir nur eins ein:Weizenbier trinken!Aber aufpassen,dass man nicht zum Alki wird,gg :lol: .
Viele Grüsse
Andrea

PS:...und schön viel essen.Dabei noch etwas Sport,damit man nicht überall so zunimmt!
carpe diem

Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 18. Jan 2004, 13:44

... tja, denn beim Bier lagert Frau noch gern mehr Wasser im Körper ein... und das verstärkt zusätzlich zu den Ansammlungen im Körper auch die Beschwerden rund im die Mens ;)
MfG
Kräuterfee

fahni
Beiträge: 60
Registriert: 5. Jan 2004, 17:29

So iss auch immer wieder was Nachteiliges zu finden

Beitragvon fahni » 18. Jan 2004, 14:00

Hallo Kräuterfee,

ich glaube nicht,dass es irgendwas gibt,was sich nicht in irgendeiner Form nachteilig auf den Körper auswirkt,wenn es darum geht,dass frau seinen
Körper verändern will:aber frau kann ja gleizeitig etwas Brennesseltee
zum Entwässern nehmen...dann wirds nich gaanz so schlimm!

Viele grüsse

andrea :lol:
carpe diem

Locke95
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2011, 19:04

Re: tipps für einen größeren busen

Beitragvon Locke95 » 30. Mär 2011, 19:14

hallo wollte mal fragen ob es stimmt wenn man schaum von getänken trinkt das man da dann großere brüste bekommt

Benutzeravatar
cala
Beiträge: 319
Registriert: 31. Aug 2006, 12:48

Re: tipps für einen größeren busen

Beitragvon cala » 31. Mär 2011, 15:25

Ha ha ha ha... ich glaube das betrifft aber nur Männer, ich kenne welche die haben sogar einen dritten Busen bekommen, oder nennnt man das Bierschaumbauch?

;)
Grüße
Cala

Sahara
Beiträge: 1
Registriert: 21. Okt 2011, 04:32

Das wachstum der Busen verschnellern

Beitragvon Sahara » 22. Okt 2011, 04:29

Hallo Leute,

Ich have für mein Alter viel zu kleine Busen. In meine schule gibts sechstklässler die Schon größe b haben. Ich weiß das ist unhewöhnlich aber ich Versuche Nur MIT den andersn reinzupassen. Ich have vieles ausprobiert wie zum Beispiel öl aufreiben, massieren Oder möglichst viel Fleisch mit hormonen Essen. Meine Busen Sind zwar um die drei centimeter gewachsen aber es stellt Sich raus dad meine haut gegen öl allergisch ist ich konnt nicht Fortsetzen.
Bitte helft Mir MIT meaner situation weiter, ich have es sehr dringend. Wenn ihr sagen wollt dad es Kein mittel gibt spaart Euch bitte diesen Kommentar, ich will nur hilfreiche antworten.

Bitte helf Mir,
Sahara

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5635
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Das wachstum der Busen verschnellern

Beitragvon Angelika » 23. Okt 2011, 19:16

Hallo Sahara,

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da findest du ein paar Tipps dafür

und hier noch einige Infos darüber

http://www.natur-forum.de/forum/viewtop ... 35&t=14794


Viele Grüße
Angelika



   

Zurück zu „Frauen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast