Hallo, ihr Lieben!
So, jetzt komm ich endlich dazu, euch das abzuschreiben. Ich glaube auch nicht, daß man damit die Leber wieder in einen Superzustand bringt. Es geht um das Ausscheiden von Gallensteinen. Bei mir und meinen Freunden hat es gut funktioniert. Ich fand es wahnsinnig erleichternd, zu sehen, daß ich so viele z.T. große Steine auf natürlichem Weg loswerden konnte.
Das Rezept ist uralt, man findet im Internet auch alle möglichen Abwandlungen. Bei mir hat diese Methode besser als eine dieser Abwandlungen funktioniert.
Führen sie die Leberreinigung nicht vor dem Parasitenprogramm durch (Zapper). Die besten Ergebnisse erziehlen Sie nach der Nierenreinigung und nach einer eventuell erforderlichen Sanierung des Gebisses.
Bittersalz
4 Eßlöffel
Olivenöl
125 ml (leichtes Olivenöl läßt sich besser schlucken)
Frische rosa Grapefruit
eine große oder zwei kleine, so daß Sie 170 bis 190 ml Saft erhalten
Ornithin-Kapseln
4 - 8 Stück, um das Einschlafen zu erleichtern
dicker Plastikstrohhalm
zum Trinken der Zubereitung
Halblitergefäß mit Deckel
Führen Sie die Reinigung am besten am Wochenende durch, damit Sie sich am nächsten Tag erholen können. Nehmen Sie keine Arzneimittel und Vitamine ein, die Sie nicht unbedingt brauchen, um den Erfolg der Kur nicht zu gefährden.
Essen sie ein fettfreies Frühstück und Mittagessen. Würzen sie nur mit Salz. Dadurch kann sich Galle ansammeln und sich ein Druck in der Leber aufbauen.
14:00 Uhr: Essen und trinken sie nun nichts mehr.
Bereiten sie das Bittersalz vor: Vermischen sie 4 EL in 800ml Wasser und stellen sie die Lösung in den Kühlschrank(geschmackliche Gründe).
18:00 Uhr: Trinken sie eine Portion (200ml) der eiskalten Bittersalzlösung. Nehmen sie Olivenöl und Grapefruit aus dem Kühlschrank, damit sie sich auf Zimmertemperatur erwärmen können.
20:00 Uhr: Trinken sie weitere 200ml Salzlösung. Machen sie sich fertig für das Bett. Die genaue Einhaltung der Zeiten ist für den Erfolg wichtig; weichen sie nicht mehr als 10 min von den angegebenen Zeiten ab.
21:45 Uhr: Geben sie 125 ml Olivenöl in das Halblitergefäß. Pressen sie die Grapefruit von Hand aus, und gießen sie den Saft in den Meßbecher. Dies muß mind. 125ml, besser bis zu 190 ml ergeben. Sie können mit Limonade auffüllen. Gießen sie dies zum Olivenöl. Verschließen sie das Gefäß dicht mit dem Deckel, und schütteln sie kräftig.
Gehen sie jetzt mind. einmal auf die Toilette.
22:00 Uhr: Trinken sie die zubereitete Mischung. Nehmen sie zu den ersten Schlucken 4 Kapseln Ornithin, damit sie die Nacht durchschlafen. Trinken sie mit einem dicken Strohhalm. Hilfreich sind auch Ketchup, Zimt und brauner Zucker zwischen den Schlucken. Das Gefäß muß innerhalb von 5 min geleert sein.
Legen sie sich jetzt sofort hin. Wenn sie das nicht tun, scheiden sie möglicherweise keine Steine aus. sbald sie fertig getrunken haben, legen sie sich flach auf den Rücken, wobei der Kopf etwas hochgelagert ist. Halten sie sich mind. 20 min so ruhig wie möglich.
Am nächsten Morgen: Nehmen sie nach dem Aufwachen die dritte Dosis Salzlösung. Wenn sie möchten, können sie wieder ins Bett gehen. Trinken sie diese Lösung nicht vor 6 Uhr.
Zwei Stunden später: Nehmen sie die vierte und letzte Dosis der Salzlösung.
Nach weiteren 2 Stunden können sie etwas essen. Beginnen sie mit Obst. Essen sie eine halbe Stunde später Obst. Eine weitere Stunde später können sie eine leichte Mahlzeit zu sich nehmen. Bis zum Abendessen sollten sie sich wieder normal fühlen.
Bin gespannt, was Ihr dazu sagt.

Vielleicht hat soetwas Ähnliches ja schon jemand probiert? Ich habe die Ornithin-Kapseln weggelassen.
sea