Hallo alle zusammen,
Da ist ja eine richtige Vorstellungsrunde zusammengekommen
Ich bin die Susi und der kleine weiße Hund auf meinem Avatar ist der Ronni. Aris ist der große und unser braunes Julchen ist leider nicht gut zu sehen (habe grad versucht mit Selbstauslöser was annehmbares hinzubekommen *g* kann noch geändert werden...).
Zur Familie gehören noch 2 Maultiere, ein Pony, 2 Kakadus, 1 Ziege und 1 Schaf, 7 Hühner und 6 Tauben und mein auch hundeverrückter Mann Alex.
Vor 20 Jahren habe ich mal eine Heilpraktikerschule in München besucht, weil mich Naturheilkunde immer schon interessiert hat. Ich sammle jedes Jahr Heilpflanzen (obwohl wir gar nicht mal so gerne Kräutertee trinken

... aber "schnüffelsüchtig" bin ich

)
Astrologie hat mich auch schon näher interessiert (habe eine Ausbildung beim Deutschen Astrologenverband gemacht).
Beim Bund Naturschutz betreue ich mit die Kindergruppen in Landshut und die HP der BN-Kindergruppen. Wen es interessiert, unter folgender Adresse sind unsere bis jetzt zwei diesjährigen Aktionen zu sehen:
http://www.landshut.org/bund-naturschut ... kigla.html
"Rammadamma" und "1000 Weiden pflanzen"
Auf dieses umfangreiche interessante Forum bin ich gestossen weil ich über Sandbienen-Informationen gegoogelt habe. Beim googeln entdeckt man ja immer viel mehr als man sucht
Liebe Grüsse an alle von Susi
@Angelika: Du bist nicht zufällig die Angelika B.???? Dein Hund kommt mir so bekannt vor *g*