Zum Inhalt

HI bin die neue.

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

cocosnus
Beiträge: 3
Registriert: 11. Apr 2004, 23:26

HI bin die neue.

Beitragvon cocosnus » 12. Apr 2004, 00:50

HI
wollte mich auch mal vorstellen Heise Silke bin 35 Jahre und komme aus Frankfurt
meine Hobbys sind pflanzen Tiere und noch andere schöne Sachen
das Forum von euch finde ich wirklich klasse da kann man noch viel lerne.

viele liebe Grüße Silke . :wink:


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5640
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon Angelika » 12. Apr 2004, 15:41

Hallo Silke,

herzlich willkommen bei uns, schön , daß es dir gefällt , :)
und schau dich einmal um da findest du bestimmt viele Tipps.

Viel Spaß
Angelika

Benutzeravatar
curly
Beiträge: 4
Registriert: 14. Apr 2004, 14:56

Beitragvon curly » 14. Apr 2004, 15:03

....dann stell ich mich auch gleich vor.......
bin aus der Schweiz, und von einem anderen Forum hierher geswitcht.... ist echt toll! bin schon am durchlesen, sind ja super tolle Themen hier *schwärm* :D

ach ja, bin 24 jährchen jung, und mein Hobby ist meine Fribi-Stute Curly und meine Tierchen........
--------------------------
LG
Curly
Bild

Benutzeravatar
dixie
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2004, 14:58

Beitragvon dixie » 14. Apr 2004, 15:33

dann tu ich das hiermit auch gleich:
bin aus dem emmental in der schweiz, verheiratet, 1 sohn (im august 3jährig), zzt. 7 freibergerpferde, 2 hunde, 1 katze.
ich bin echt überwältigt über die vielen interessanten themen, die ihr in diesem forum habt. auch die moderation und das design ist erste klasse ! es freut mich sehr, dass ich hierhergefunden hab ... :wink:
liebe grüsse, dixieBild

Silvia28
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2004, 20:11

Beitragvon Silvia28 » 14. Apr 2004, 20:51

Hi, bin auch neu. Heisse Silvia und lebe in USA. Habe die Seite zufaellig gefunden und finde sie Klasse.

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5640
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon Angelika » 14. Apr 2004, 21:54

Hallo ihr 2 Schweizerinnen,

herzlich willkommen bei uns, schön, daß ihr hiergeswitcht seid,
und es euch bei und gefällt. :)
Schaut Euch in Ruhe einmal um, und wenn ihr Fragen habt,
könnt ihr gerne nachfragen.

Viel Spaß
wünscht Euch

das Natur-Forum-Team :wink:


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5640
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon Angelika » 14. Apr 2004, 22:36

Hallo Silvia,

auch herzlich willkommen bei uns,
toll , daß du uns sogar in der USA gefunden hast
und sie Klasse findest. :)
Und fühl dich ganz wie zu Haus bei uns.

Viel Spaß
wünscht Dir

das Natur-Forum-Team. :wink:

Geli13
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2004, 20:55

Beitragvon Geli13 » 15. Apr 2004, 17:57

:wink:
Hi! Auch ich bin seit gestern neu hier. Ich bin auf der Suche nach Schüßler-Salzen zufällig auf diese Seite gestoßen. Wie ich sehe, seid ihr ja international. Ich komme aus Österreich. Habe auf meine Frage eine schnelle Antwort bekommen :razz: Super! Danke!

Geli

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5640
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon Angelika » 15. Apr 2004, 21:54

Hallo Geli,

auch herzlich willkommen bei uns,
das klappt ja Super, wenn du schnell Antwort bekommen hast. :)
Noch viel Spaß bei uns

wünscht Dir
das Natur-Forum- Team :wink:

Benutzeravatar
morgainemay
Beiträge: 89
Registriert: 16. Apr 2004, 17:36

Auch neu

Beitragvon morgainemay » 16. Apr 2004, 17:45

Hallo,

da reih ich mich doch gleich mal zu den neuen mit ein. Bin auch über die Schüssler-Salze Suche hierhergelangt (google sei dank :D ) und sehr angetan von dem was ich hier so lese. Ich liebe Naturheilkunde (am Mi starte ich endlich mit meiner Heilpraktikerausbildung *freu*), meinen Hund, meinen Mann, Bücher, Hexen und vor allem das INTERNET (ja, ich bin SÜCHTIG! :eek: ) (Über die Reihenfolge sag ich jetzt mal lieber nix :D :D )

So, jetzt werd ich mich gleich mal ins Getümmel stürzen, ein paar Beiträge beantworten (mir kribbelts in den Fingern :bounce: ) und mindestens eine Frage stellen (deswegen bin ich ja eigentlich hier)

Liebe Grüße aus Nürnberg
Morgaine (deren Name leider schon vergeben war :( )

Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 16. Apr 2004, 19:11

Hallo morgainemay(morgaine),

ja von der Morgaine habe hier habe ich noch nicht mal ein Pips gehört :D
Dir ein herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
Der Name sagt ja wohl einiges über Dein Hobby :)
:wink:
MfG
Kräuterfee

Benutzeravatar
Miraculix
Beiträge: 6
Registriert: 11. Apr 2004, 12:33

Beitragvon Miraculix » 17. Apr 2004, 09:50

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auch neu und bevor jemand denkt, ich sei aufgrund meines Namens eine Hexe oder gar eine Comic-Figur, melde ich mich mal am besten auch zu Wort (habe diesen Bereich gerade erst entdeckt) :) also hallo zusammen, mein Name ist Miraculix und meine z.T. neu entdeckten Hobby's sind Pflanzen (habe hiervon so ca. 50 Stück in meiner Wohnung, alle prächtig!), Kräuter und mein Border Collie (mein Freund natürlich auch :D ). Außerdem bin ich Fan von allem, was einem dabei hilft, auf die Chemie und Schulmedizin zu verzichten und ein ausgeglichenes "Natur"-Leben zu führen. Bin also auf der Suche nach "echten" Tips (mit 1 "P"!) und nicht nach Hokus-Pokus! Habe schon beim Stöbern festgestellt, dass es hier ein paar richtige Experten und Allround-Wissende gibt: bin beeindruckt! Ihr habt echt ein super Forum und ich freue mich darüber, Wissen mit Euch zu teilen.

Liebe Grüße
Miraculix

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5640
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon Angelika » 17. Apr 2004, 22:55

Hallo Miraculix,

na, da biste ja richtig gelandet bei uns, um dein Natur-Leben richtig zu geniesen.
Herzlich Willkommen und wir freuen uns auch auf dein Wissenwertes. :)

Viele Grüße
das Natur-Forum-Team :wink:

Benutzeravatar
Susi & Ronni
Beiträge: 76
Registriert: 20. Apr 2004, 09:19

Beitragvon Susi & Ronni » 20. Apr 2004, 10:26

Hallo alle zusammen,

Da ist ja eine richtige Vorstellungsrunde zusammengekommen :)

Ich bin die Susi und der kleine weiße Hund auf meinem Avatar ist der Ronni. Aris ist der große und unser braunes Julchen ist leider nicht gut zu sehen (habe grad versucht mit Selbstauslöser was annehmbares hinzubekommen *g* kann noch geändert werden...).
Zur Familie gehören noch 2 Maultiere, ein Pony, 2 Kakadus, 1 Ziege und 1 Schaf, 7 Hühner und 6 Tauben und mein auch hundeverrückter Mann Alex.

Vor 20 Jahren habe ich mal eine Heilpraktikerschule in München besucht, weil mich Naturheilkunde immer schon interessiert hat. Ich sammle jedes Jahr Heilpflanzen (obwohl wir gar nicht mal so gerne Kräutertee trinken :roll: ... aber "schnüffelsüchtig" bin ich :D)


Astrologie hat mich auch schon näher interessiert (habe eine Ausbildung beim Deutschen Astrologenverband gemacht).

Beim Bund Naturschutz betreue ich mit die Kindergruppen in Landshut und die HP der BN-Kindergruppen. Wen es interessiert, unter folgender Adresse sind unsere bis jetzt zwei diesjährigen Aktionen zu sehen:
http://www.landshut.org/bund-naturschut ... kigla.html
"Rammadamma" und "1000 Weiden pflanzen"

Auf dieses umfangreiche interessante Forum bin ich gestossen weil ich über Sandbienen-Informationen gegoogelt habe. Beim googeln entdeckt man ja immer viel mehr als man sucht :eek:

Liebe Grüsse an alle von Susi

@Angelika: Du bist nicht zufällig die Angelika B.???? Dein Hund kommt mir so bekannt vor *g*

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5640
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Beitragvon Angelika » 20. Apr 2004, 22:29

Hallo Susi & Ronni,

schön, daß dich die Sandbienen zu uns gegoogelt haben,
herzlich Willkommen mit deinem ganzen Zoo. :)

Und viel Spaß beim Stöbern

Angelika :wink:


PS. Heiße zufällig Angelika B..., komme aus der Pfalz,
und der Hund ist die kleine Nicki aus Spanien.
Kann mich nicht an dich erinnern. :???:



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron