Hallo zusammen,
ich möchte mal eine ganz einfache Frage an euch alle richten: Warum mögt ihr euch nicht so wie ihr seid? Mit allen Vorzügen und Mängeln, die wir von der Natur mitgegeben bekommen haben?
Liebe Dich selbst und nimm Dich selbst an so wie Du bist und Du wirst eine Ausstrahlung nach aussen haben, die Dich liebenswert macht mit oder ohne großen Busen.
Wenn ich mich selbst nicht so annehmen kann wie ich bin und mich selbst nicht lieben kann, wie kann ich es dann von anderen erwarten? Indem ich meine Brust vergrößere? Indem ich meinen Körper einem bewußten Stress aussetze? Wie würdet ihr euch als Busen fühlen, hineingezogen in ein Vakuum, in ein unnatürliches und ungewolltes Prozedere?
Mein Partner liebt mich weil ich so bin wie ich bin und nicht anders und er liebt mich weil ich mich selbst so annehmen kann wie ich bin. Und wenn er meinen Busen streichelt und liebkost oder einfach nur seine warme Hand darauf legt, DANN FÜHLT SICH MEIN BUSEN GELIEBT AUCH MIT KÖRBCHEN GRÖßE A!!! Wenn ich meinen Busen in so ein Ding saugen würde, hätte der Stress pur und ich mit.
Wo ist eurer Körpergefühl? Euer Selbstwertgefühl? Wird der Wert einer Frau an ihrer Brust gemessen?
Wollte ich nur mal zu Bedenken geben.
Ich finde eine kleine Brust Klasse. Ich brauche beim Joggen keinen BH, im Sommer keinen BH unterm T-Shirt, die stehen immer schön rund und fest. Und der Schweiß kann ablaufen, da keine eklig große Brustfalte da ist usw. usw.