Kräuterfee schrieb: ... "weitere Info's" nach einem dreiviertel Jahr Schweigerpause und dann hübsch verpackt mit einen Werbungs-Link, das brauchen wir hier echt nicht, den Link hättest Dir auch klemmen können, Immergrün. Deshalb habe ich diesen entfernt.
Also was ich nach besagter "Schweiger-" Pause (die gute Gründe hatte) festellen muss, ist, das sich der Umgangston hier rapide verschlechtert hat. Wirklich sehr traurig.
Das man einzelne Produkte nicht mehr empfehlen darf, ist mir nicht bekannt gewesen - besonders im Hinblick auf andere Themen und Beiträge, in denen auch häufig (z.B. Rosenzäpfchen) gezielt auf bestimmte Produkte hingewiesen wird und angeregte Diskussionen zu dem jeweiligen Produkt entstehen. (Und deren Links nicht gelöscht wurden).
(Ich arbeite übrigens nicht bei dm oder dem Onlineshop und hätte auch sonst keinen wirtschaftlichen Vorteil von einer solchen Empfehlung gehabt.)
Der Link enthielt meiner Meinung nach gute Informationen zu diesem Thema und nicht mehr.
Wie es auch trauriger Weise sei - man hätte auch freundlicher oder zumindest neutraler auf einen solchen Verstoß hinweisen können, als mit dem Kommentar: das hättest du "Dir auch klemmen können"!
Ich bin wirklich überrascht, dass eine längere (begründete) Pause hier vom Forum und eine eindeutig uneigennützige Produktempfehlung einem hier so negativ ausgelegt werden und man derart angefeindet und sogar beleidigt wird... .
Eine Entschuldigung – auf die ich angesichts der agressiven Art und Weise deiner Antwort Kräuterfee, nicht zu hoffe wage – wäre durchaus angebracht.
Da dies sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, verabschiede ich mich hiermit vom Natur-Forum.
Nochmals Danke für viele freundliche Antworten und Hilfe in der Vergangenheit
Immergrün
Immer, wenn man denkt, man hat das Schicksal endgültig festgenagelt, schlendert es mit dem Hammer davon.
(T. Pratchet)