Zum Inhalt

Welche Zinksalbe?

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Clara3000
Beiträge: 13
Registriert: 17. Sep 2004, 17:39

Welche Zinksalbe?

Beitragvon Clara3000 » 17. Sep 2004, 17:48

hallo ihr,

habe schon seit jeher ganz schlechte heilhaut und möchte demnächst zinksalbe ausprobieren. welche nimmt man da? vielleicht kann mir jemand eine "gute" empfehlen?

dank + grüße
Clara3000


Benutzeravatar
Scapulla
Beiträge: 92
Registriert: 31. Jan 2004, 15:34

Beitragvon Scapulla » 17. Sep 2004, 20:35

Hallo,

versuch es mal mit Zinkoxidsalbe LAW.

Zur Zeit verwende ich eine Zinksalbe von Aldi. Aber die ist leider nicht immer im Sortiment. Falls du die mal siehst, die ist einfach Spitze.

lg Scapulla :wink:

Clara3000
Beiträge: 13
Registriert: 17. Sep 2004, 17:39

Beitragvon Clara3000 » 1. Okt 2005, 18:10

hallo Scapulla,
wollte mich nochmal bei dir bedanken. die Zinksalbe von Aldi ist wirklich super. Zumal die darauf verzichten, ekligen Lebertran mitreinzumischen, wie bei den salben aus der apotheke.
grüße

greta
Beiträge: 41
Registriert: 16. Aug 2005, 11:59

Beitragvon greta » 3. Okt 2005, 20:08

hallo Scapulla,
wollte mich nochmal bei dir bedanken. die Zinksalbe von Aldi ist wirklich super. Zumal die darauf verzichten, ekligen Lebertran mitreinzumischen, wie bei den salben aus der apotheke.
grüße
Na Clara,

du sollst sie ja auch nicht schlucken, sondern draufschmieren :lol:

Herzliche Grüße

Greta

Clara3000
Beiträge: 13
Registriert: 17. Sep 2004, 17:39

Beitragvon Clara3000 » 3. Okt 2005, 20:40

was zeigt, daß du noch keine mit lebertran "probieren" mußtest ... das zeug zieht dir von der wange so in die nase, daß es nicht auszuhalten ist ;-)

Benutzeravatar
Rosenfee
Beiträge: 2098
Registriert: 12. Aug 2004, 16:56

Beitragvon Rosenfee » 4. Okt 2005, 12:48

hallo Scapulla,
wollte mich nochmal bei dir bedanken. die Zinksalbe von Aldi ist wirklich super. Zumal die darauf verzichten, ekligen Lebertran mitreinzumischen, wie bei den salben aus der apotheke.
grüße
:???: Auch in der Apotheke gibt es verschiedene Zinksalben selbstverständlich auch ohne Lebertran :???: - und unter Umständen eine erste Info dazu, ob eine Zinksalbe denn überhaupt geeignet ist ;)

:wink: LG Rosenfee


Clara3000
Beiträge: 13
Registriert: 17. Sep 2004, 17:39

Beitragvon Clara3000 » 4. Okt 2005, 13:22

dann bin ich wohl an eine der schlechteren apotheken geraten ... über die eignung hatte ich mich schon selbst informiert.
grüße
Clara


   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron