lieber paul

hier ist Platz für alles, was in keinen anderen Themenbereich passt.

Moderatoren: Angelika, MOB

Benutzeravatar
Michael L.
Beiträge: 200
Registriert: 22. Apr 2003, 13:20

Beitrag von Michael L. »

paul hat geschrieben: Auf Phrasendrescher, Trittbrettfahrer und Dummschwätzer verzichten wir hier nämlich weiterhin sehr gerne!
Ich gehe davon aus, wenn sie jemand "Phrasendrescher, Trittbrettfahrer und Dummschwätzer" nennen würde, wäre er nicht mehr lange in Besitz eines Accounts hier.

Und Tipps und Ratschläge geben hat nichts, aber auch gar nichts mit Moderation zu tun.
Würde Paul nur Tipps geben und Ratschläge erteilen, würde ich mich nicht melden, da kommt nämlich in 80% der Fälle ne fundierte, gute Antwort.
Leider maßt er sich an Moderieren zu wollen, und da paßt was überhaupt nicht.

Benutzeravatar
paul
Beiträge: 3200
Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

Beitrag von paul »

b.j.louise hat geschrieben:H I L F E - da lief was schief - ich wollte den Meckerer zitieren...
Ich hab´s korrigiert und Dein Zitat korrekt formatiert!

und ihm antworten....er sollte mal etwas nachdenken - .....
Diesbezüglich wirst Du auf taube Ohren stoßen! Aber mach Dir nix draus .. er ist ein untergetauchter Phrasendrescher und wartet im Hintergrund nur auf solche Threads, um seinen Senf dazu zu geben ... ist uns schon bekannt.
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)

Benutzeravatar
Michael L.
Beiträge: 200
Registriert: 22. Apr 2003, 13:20

Beitrag von Michael L. »

Wenn die Leute auf einmal der eigenen Meinung sind, dann klappt sogar Moderation. Ansonsten gibts nur ruppige Verweise auf die Suchfunktion.

Um "Euch" geht es nicht. Es gibt nur zwei Moderatoren, die immer oder zeitweise inkompetent oder fehlbesetzt sind.

Benutzeravatar
paul
Beiträge: 3200
Registriert: 5. Mai 2001, 02:00

Beitrag von paul »

Michael L. hat geschrieben:...Um "Euch" geht es nicht. Es gibt nur zwei Moderatoren, die immer oder zeitweise inkompetent oder fehlbesetzt sind.
Ich habe ja Verständnis dafür, dass Du jede Möglichkeit nutzt, Dich hier mit mir öffentlich messen zu wollen; deswegen habe ich das auch bis jetzt und hierher toleriert. Aber wenn Du nun (pauschal) einen Affront gleich auf mehrere Moderatoren starten willst, werde ich das nicht mehr tolerieren, denn Du bist dadurch für dieses Forum entbehrlich geworden; deswegen werden wir künftig auf Dich und Deine Beiträge verzichten!

Dieser Thread wird hiermit geschlossen!
Gruß: Paul

Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)

Gesperrt