Zum Inhalt

Mitstreiter gesucht f. Praxiseröffnung in Norddeutschland

Moderatoren: Angelika, Ernst

Kerstin39
Beiträge: 1
Registriert: 28. Feb 2007, 14:18

Mitstreiter gesucht f. Praxiseröffnung in Norddeutschland

Beitragvon Kerstin39 » 28. Feb 2007, 14:29

Hallo,
ich bin 40 Jahre und seit einiger Zeit fertig mit meinem Studium HP für Psychotherapie.
Aus diesem Weg suche ich Leute, die vielleicht auch bereits fertig sind oder fertig werden mit ihrer Ausbildung und sich auch nicht trauen alleine so recht was auf die Beine zu stellen.
Ich komme aus der Nähe von Bremen. Und könnte mir vorstellen in Bremen oder Umbebung etwas neues zu beginnen.
Ich habe ein paar Zusatzausbildungen wie z.B. Ehe u. Familientherapie gemacht und bin für alles offen.
Also, meldet Euch doch einfach mal zum Erfahrungsaustausch oder für erste Planungen.
LG
Kerstin :wink:
Viele Grüße
Kerstin


steffi10
Beiträge: 7
Registriert: 27. Feb 2007, 16:22

Beitragvon steffi10 » 7. Mär 2007, 12:30

Hallo! Ich fahre nächste woche nach Mannheim zum Institut für Tierheilkund, und mache da meine Prüfung zur Tierakupunkteurin! Ich würde mich gerne mal mit dir austauschen wenn ich wieder hier bin. Ich komme übrigens aus der nähe von Bremervörde! Gruß Steffi

Benutzeravatar
Gingkoblatt
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2007, 14:15

Beitragvon Gingkoblatt » 7. Mär 2007, 13:16

Hi Kerstin...
was hälst du von Oldenburg?
:wink: Gingkoblatt
______________________________________
Nur wo nicht Natur draufsteht, ist auch wirklich Natur drin.

gela71
Beiträge: 16
Registriert: 25. Jul 2005, 16:45

Beitragvon gela71 » 10. Mär 2007, 22:40

Hi,

ich komme aus Bremen, werde sehr bald "hoffentlich" fertig sein.
Melde dich doch mal.

Bianka


   

Zurück zu „Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron