Du meinst es wirkt tatsächlich! Hast du schon es Mal ausprobiert?versuche es mal mit Ringelblumen Salbe, jeden Abend einkremen 6 Monate lang
In JEDEM thread, auf den du antwortest, machst du Reklame für Diesings Enzymtherapie. Dass es deren noch etliche andere gibt, erwähnst du leider nicht.Hallo,
dein Beitrag ähnelt einem hier im Forum zu Cellulite!Hab ich auch geantwortet!
wenn du deinem körper was gutes tun willst, wende eine Enzymtherapie an. Die Salbe dazu wirkt sehr angenehm und kühlend, kann man gut einmassieren.super sache!bin voll happy damit:-)Die Salbe kannst du über Heilpraktiker bekommen oder auch übers internet, ich bestelle sie immer! Die Therapie geht auf dr diesing zurück und hat auch ne 70jährige Tradition.
Sehr empfehlenswert:-)
Über so einen Zeitraum sollte man aber unbedingt im Hinterkopf behalten, dass es zu allergischen Reaktionen kommen kann. Gerade bei Calendula kann das leicht passieren und oft kann man es anfangs nicht zuordnen und verschlimmert die Sache dann noch.versuche es mal mit Ringelblumen Salbe, jeden Abend einkremen 6 Monate lang
Hi natalja,Liebstes "Gingkoblatt",
wie ich erlesen kann, bist du ja bestens informiert, aber leider doch nicht auf dem neuesten Stand, denn die Produkte kann man sehr wohl in Deutschland erhalten und muss sie, man glaubt es kaum, nicht extra in HOLLAND bestellen:-)!![]()
Des Weiteren kann ich nur diese Enzymtherapie empfehlen, weil ich selbst auch nur diese anwende, eigentlich ganz leicht zu verstehen oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast